Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 21 von 31 (1.121 Ansichten)

Betreff: Wann erscheint endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

[ Bearbeitet ]

Aha das meintest du^^
Ja das ist klar, also du löscht das Update und die installierten Hauptdaten von Skyrim komplett, neustart und erst die Skyrim Hauptdaten installieren danach den Patch, falls du es noch nicht gemacht hast. Probieren:smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Wo findw ich die Hauptdaten? Will keinen Mistachen

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 23 von 31 (1.088 Ansichten)

Keine Angst, da kann man nichts verkärt machen, das haben schon sehr viele gemacht weil es Bethesda auch selbst vorgeschlagen hat, sobald es sehr kräftig ruckelt (wie bei mir) oder sobalt man ins Wasser getaucht war und das Spiel blieb komplett stehen.

Nachdem ich Skyrim neuinstalliert habe kann ich mich nicht mehr über ruckler beschweren, den Patch 1.6 möchte ich aber trotzdem gerne, weil ich im kampf auf ein Gaul kämpfen will und nicht drauf verzichten kann.:Lol:

Also, genau so wie ich es gemacht habe:

Du gehst unter Spiel bei Spieldaten-Dienstprogram und Löscht Skyrim was so etwa 4600 MB groß ist und das Update ca. 104 MB (so lange du dein Spielstand nicht Löscht kann hier nichts passieren) danach startest du die PS3 neu, startest Skyrim und drückst bei anfrage des Updates auf nein.

-Das ist wichtig, damit erst die Hauptdaten von Skyrim Installiert werden.

Nachdem es Installiert ist siehst du den Hauptbildschirm von Skyrim, jetzt startst du deine PS3 ein leztes mal neu und ladest das Update herunter und läst es ebenfalls Installieren.

Lade jetzt deinen Spielstand und Speichere ihn auf eine neue lehre Datei - fertig.

So habe ich es gemacht und seither leuft Skyrim bei mir richtig flüssig, Truhen und Kisten gehen bei mir rasend schnell auf aber dafür dauert das Reisen doch einige sekunden, doch dafür "fast" Bugfrei.:Wink:

Wenn der Patch 1.6 schon wieder neue Bugs bringt, verkaufe ich Skyrim.:xCry:

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 25 von 31 (846 Ansichten)

Betreff: Jetzt erscheint der Skyrim Patch 1.7

Ja das habe ich auch scho gelesen, das Update von Skyrim 1.6 wurde verworfen, stadessen erscheint nun der Patch 1.7 für alle Systeme.
Ich vermute das der Patch 1.6 wegen neue fehler nicht herauskam.
Allerdings wurde auch angeblich von Bethesda behauptet: ”der Patch 1.6 sei schon bei Sony und man sollte immer schauen ob er herunterladbar ist.“

Sollte es Sony gewesen sein, das der Patch auf grund neuer schwerer Bugs nicht erschienen ist um die User davor zu schüzen, bedanke ich mich natürlich ganz besonders.

Hoffen wir mal das der Patch 1.7 und vor allem Dawngurad Bugfrei erscheint.

Betreff: Jetzt erscheint der Skyrim Patch 1.7

Hast recht. Na hoffentlich kommen wir dann in den uneingeschränkten Spiel spaß

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 27 von 31 (788 Ansichten)

Betreff: Jetzt erscheint der Skyrim Patch 1.7 aber Dawndurad vorerst nicht

Ursprünglich sollte der erste DLC zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim nur eine 30-tägige Exklusivität auf der Xbox 360 genießen. Nachdem Dawnguard am 10. Juli hierzulande erschienen ist, könnte das Addon also theoretisch am 10. August für PC und PS3 erscheinen.
Dem wird aber nicht so sein, wie Pete Hines, seines Zeichens Marketing Boss von Bethesda, in einem Tweet verkündete, der Zockern des PCs und der PS3 ein Dorn im Auge sein könnte:
“Wir haben Dawnguard weder für andere Plattformen angekündigt, noch irgendein Datum für diesbezügliche News angegeben. Ich verspreche, wenn wir Neuigkeiten hätten, würde ich es euch sagen.”

Das ist echt das aller letzte! Nicht nur das wir mit der PS3 von Bugthesda sovieso benachteiligt werden, sodern auf von vorn bis hinten (auf Deutsch) verarscht werden! Erst meinte BUGthesda es sei für die Xbox 30 Tage zeitexklusiv und jetzt wurde es nicht angekündigt??
Aber was solls, warscheinlich ist Bethesda einfach zu dumm Dawngurad fehlerfrei auf der PS3 und den PC umzusetzen weil es schon auf der box nicht geklapt hat.

Bethesda hat nie angekündigt, dass der DLC 30 Tage später für PS 3 erscheint. Das war reine Spekulation seitens diverser Newsseiten, weil es in de Regel so ist. Für zuverlässig Infos, sollte man immer auf die Seiten der Hersteller schaun. Schon allein weil die Übersetzungen aus dem Englischen, oftmals absolut katastrophal sind. MfG

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 29 von 31 (758 Ansichten)

ich weiß schon, warum ich einen großen bogen um bethesda mache. :smileyvery-happy:

Neuigkeiten