SOCOM HQ

Antworten

Betreff: Enteuscht von Socom

Das Lobbysystem und das Einladen muss in meinen Augen noch stark verbessert werden.

Es ist fast unmöglich mit 6 Kumpels zu spielen (ohne Clanherausforderung). Und wenn mann es mal ins gleiche Spiel geschafft hat, muss man alle auf die gleiche Seite bringen. Und falls nach X Spielen das auch geschafft ist, sind im nächsten Spiel wieder 2 von deinen Kumpels auf der Gegnerseite. Wenn sich das Spiel wenigstens die Teams merken würde und nicht nach jedem Spiel wieder alles durchmischen, wäre es schon mal ein Schritt nach vorne.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Edka_
Nachricht 22 von 43 (572 Ansichten)

Ich finde das die Kamerawinkel nach dem Patch immer noch zu nah dran ist ! Ich würde gerne den Char komplett mit füsse sehen wollen so wie das bei Socom immer war.

Ich hoffe sehr das die Entwickler das noch mal Patchen bevor das Game raus kommt.

Edka_ schrieb:

Ich finde das die Kamerawinkel nach dem Patch immer noch zu nah dran ist ! Ich würde gerne den Char komplett mit füsse sehen wollen so wie das bei Socom immer war.

Ich hoffe sehr das die Entwickler das noch mal Patchen bevor das Game raus kommt.

Ich hoffe sehr dass sie die Perspektive so lassen wie sie ist und nicht noch weiter weggeht... sonst hat man wieder diese Eckencamper wie damals hinter jeder Ecke.

Level 1

Level 1
Edka_
Nachricht 24 von 43 (537 Ansichten)

JigsawAUT schrieb:

Edka_ schrieb:

Ich hoffe sehr dass sie die Perspektive so lassen wie sie ist und nicht noch weiter weggeht... sonst hat man wieder diese Eckencamper wie damals hinter jeder Ecke.

Die Camper wirst du auch so haben egal ob was an Perspektive sich ändert! Ich mag mein Char komplett zu sehen.

Edka_ schrieb:

JigsawAUT schrieb:

Edka_ schrieb:

Die Camper wirst du auch so haben egal ob was an Perspektive sich ändert! Ich mag mein Char komplett zu sehen.

Nachteil bei zuviel Sicht von hinten ist aber nunmal dass man zuviel von der Umgebung sieht. Camper gibts wie du sagst sowieso überall aber das fördert noch zusätzlich Eckcamper... das Problem ist leider schon damals der Fall gewesen und zusätzlich ist das Problem dass man selbst so campen musste um nicht dauernd Treffer zu sein.

Level 2

Level 2
xFrodo
Nachricht 26 von 43 (484 Ansichten)

OMG wie socom 1-2-3 dnn passt das schon und camper gibt es überall man man man ey

naja,ich finde etwas ***** das mein push to talk net mit *modern combat*tastenlayout funzt. so kann ich wenigstens mit l2 ducken,aber chat funzt dann nicht mehr.

Boah....heftig...das is hier ja wie im altenheim beim kaffekranz.

richtig stumpfe argumente und strange themen-anregungen..... entweder seit ihr alle knapp über zehn jahre alt und müsst euren sturkopf durchsetzen, komme was wolle...

oder ihr seit über 50 das ihr sone langeweile habt ,euch über kleinkram derart aufzu regen...ts das waren die dümmsten drei I-net seiten, text, die ich mir reingezogen habe.... totale zeitverschwendung.

null informationen hier die irgendwie interressant sein könnten.

so!!!

adios!!!!

und noch viel spass euch beim heulen und flamen!!!!:No-no:

Level 3

Level 3
Kickflip1210
Nachricht 29 von 43 (314 Ansichten)

lol  @Bluearts

Genau das gleiche hab ich mir gedacht, als ich Deinen Beitrag (kann man das eigentlich so nennen? Weil beigetragen zum Thema hat er ja nix) gelesen habe.

Reine Zeitverschwendung!!!

CoN - Cheaterfrei seit 2009

Member

Member
FEUCHTMACHER
Nachricht 30 von 43 (166 Ansichten)

Klugscheißer:Lol:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im SOCOM Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten