SOCOM HQ

Antworten

Facebookgruppe : We want Socom 2 HD and Socom Confrontation 2

Die Gruppe richtet sich an Socomspieler, die sich gerne ein richtiges Socomspiel wünschen. Ich möchte hier nicht die darüber diskutieren über Unterschiede der Spiele, sondern darauf aufmerksam machen das es einfach eine Gruppe gibt.

Ich bin der Meinung das nur Facebook Produkte oder eben ein richtiges Socom wiederbeleben kann.

http://www.facebook.com/login/setashome.php?ref=home#!/home.php?sk=group_143150299085393&ap=1

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Facebookgruppe : We want Socom 2 HD and Socom Confrontation 2

Dann gib mal Kudos Citta oder hast Du bereits??? :smileyhappy:

Evtl. auch Kommentar hinterlassen.

Der Artikel ist wirklich gut geschrieben und beinhaltet das was ein Socom auszeichnet.

Mehr als eine Protestnote wird es aber nicht sein,aber wie hier in Deutschland,Grün wählen und so seinen Protest gegen AKW kundtun,d.h. dieses Spiel nur beim Gebrauchthändler kaufen bzw. Stromanbieter wechseln.

Socom 4 ist ein Spiel das beim nächsten CoD oder BF niemanden mehr hinter dem Ofen hervorholt.

Totgeburt confirmed.

http://forums.socom.com/t5/SOCOM-4/How-to-restore-Classic-Mode-to-it-s-former-glory/m-p/1065178

Hallo CoZmic

Ich habe doch meinen Kudo schon lange in deinem Link vergeben :BigGrin:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich schon eine Antwort erfasst habe, habs einfach nochmals gemacht.

Ehrensache.

Gruss

[ Bearbeitet ]

Brav :smileyvery-happy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im SOCOM Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten