Antworten
Level 1

Playstation Staff

Betreff: SOCOM Special Forces Patch 1.05

Hm. Nach dem Patch gibts es jetzt nochmal 20.000 Spielmodi mehr wobei nur 4 wirklich was taugen. Warum drengt sich ein eigentlich guter MP selbst ins aus???

Einige Kartenpakete sind einfach nicht zu spielen weil die in der Spielsuche sowas von Sch...e untergebracht sind. Na ja, vieleicht ist Socom mal in 2 Jahren zurecht gepacht dann wird es erträglich.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 19 (920 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Bei mir funtioniert es dennoch nicht. Habe es erst gestern erneut probiert. Weiß jemand was noch probiert werden kann ? 

0 Kudos
Nachricht 12 von 19 (851 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

das ist kein socom mehr im besten falle mag 1.02 ich hoff es kommt noch ein echtes socom sonst schießt sich zipper ins eigende knie
0 Kudos
Nachricht 13 von 19 (838 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Ich hab mir das Spiel ausgeliehen und schon richtig drauf gefreut. Allerdings versuche ich nun schon den ganzen Tag vergeblich das/die(?) Update(s) zu installieren. Geht generell sehr langsam nur und bis maximal 98%. Die letzten 7MB der 419.68 MB will er einfach nicht laden. Beende ich das Spiel und starte den Vorgang neu, beginnt er bei 88% wieder und geht dann wieder bis 98% bzw. jetzt gerade sogar nur bis 97%. Wie komm ich nun in den Genuss des Spiels?

0 Kudos
Nachricht 14 von 19 (733 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Es ist schon traurig, wie langsam der Server die Daten zum Download bereit stellt. Und dann noch zig Versuche bis das Update nach einer Neuinstallation  endlich funktioniert! Mal ganz ehrlich: Zipper sollte sich was schämen und die Programmierer in die Wüste schicken. In Zukunft werde ich mein Geld in andere Spielehersteller investieren!  :smileyfrustrated: :smileymad: :Stupid:

0 Kudos
Nachricht 15 von 19 (676 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

gibts da mitlerweile schon eine lösung? hab das spiel heute bekommen und alles hier beschriebene ausprobiert. allerdings bleibt bei mir der download vom 1.05er patch immer bei 9-11% stehen und die ps3 hängt sich auf...

0 Kudos
Nachricht 16 von 19 (603 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

nach dem gefühlten 14.000ten versuch hats geklappt....

hab das spiel zwischendurch bis zum 3. level im singleplayer gespielt und dann nochmal die spieldatei gelöscht. nach neustart der ps3 hat der download vom patch funktioniert und erfolgreich installiert....

0 Kudos
Nachricht 17 von 19 (589 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hallo! Der Patch 1.05 lädt nicht herunter und läßt meine ps3 slim regelmäßig einfrieren. Dann noch der Online-Pass Mist, den Sony von EA abgeschaut hat...NEEEE! Ich zocke wieder XBOX, da weiß man wenigstens, was man für sein (LIVE)- Geld bekommt. Setzen, sechs Sony!

0 Kudos
Nachricht 18 von 19 (581 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich ,möchte gerne mein geld wieder haben für ein spiel was ich nicht spielen kann ... habe es mir extra wieder geholt weil ich da wieder bock drauf habe nur das update hängt sich immer wieder auf ... nix zu machen

und sony scheint es nicht zu jucken oder wie ?

0 Kudos
Nachricht 19 von 19 (261 Ansichten)
0 Kudos