SOCOM HQ

Antworten

Betreff: Socom 2 HD

[ Bearbeitet ]

Moin,

Also wenn man Zahlen aus dem US Forum Glauben schenken darf, sind so ca. 5000-10 000 manchmal online.Ich bin nicht in deutschen Räumen kann dir hierzu nichts sagen.Ich finde immer Spiele (8x8 rang) und es sind auch genug Leute online.

Warum 30,00 Euro ausgeben? Ich hab mir mein Confrontation für 5,00 Euro gebraucht auf amazon gekauft.

Socom ist halt Socom und alles andere als noobfreundlich :smileyhappy: Du wirst nicht nur ausschließlich auf Camper oder Jailbreaker treffen (ist spielbar).Was ich so an Socom mag ist das die Community sehr geschloßen und  konsequent gegen cheater vorgeht...SOCOM RULES!!!

Das kann ich dir jetzt garnichrt sagen...? LoL

Viel Spaß!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
USN-George
Nachricht 12 von 18 (252 Ansichten)

ich muss aber sagen, ist schon recht schwer, heute noch an das game ran zu kommen, wenn man es sofort kaufen will;

hab heute halb Stuttgart durchforstet und so namhafte Firmen, wie Saturn, oder Media Markt führen Confrontation gar nicht mehr.

Selbst in einem Geschäft, wo nur gebrauchte Konsolen games zu haben sind, war nichts zu finden, sondern nur Spezial Forces.

Nach deinem Tip hab ich dann bei Amazon geschaut und die hatten nur noch 1 game neu da für 29 Euro, gleich bestellt. Es gab zwar auch einige gebraucht, aber keine lust, nochmal 14 "Werktage" zu warten, so wird ab übermorgen Confrontation angetestet.

Wegen den deutschen servern wollte ich es deshalb wissen, weil ich des englischen nicht mächtig bin, weil seit 25 Jahren aus der Schule. Und is halt übel, wenn de nicht weist, über was die labern, vor allem als noob.

Ausser gehst von vorne herein ohne hedaset rein.

Also, man schiesst sich: <<< Endymion1970

Kannst mich gerne adden XxSwordfishxX bin 77´er Baujahr passt also gut ^^

Member

Member
USN-George
Nachricht 14 von 18 (232 Ansichten)

Hab das game jetzt, nur leider hat sich ja die Steuerung so drastisch verändert, daß man sich erst wieder rein finden muss. Wollte mit benutzeridentifizierter Steuerung rein und wurde gleich 3 mal hinter einander gekickt, bevor man überhaupt dazu kam, die zu testen. Na toll, muss wohl doch wieder ne PS 2 Konsole holen, um überhaupt wieder Socom zocken zu können, ansonsten scheint es mir zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich. Und was mich auch wunderte:

im deutschsprachigen Raum nur Engländer unterwegs.

Member

Member
USN-George
Nachricht 15 von 18 (211 Ansichten)

b2allert euch 2ab, ich h2ab gemeint, ivh könnt w7ieder fun h2aben, net m2al 1 s1chuß, s1cvhon tot, blöde s1teuerung, 2aber ich krieg euch, s1chlies1s1li8ch früher m2al top 10 w7orld----

Member

Member
USN-George
Nachricht 16 von 18 (211 Ansichten)

s1r/y w72ar 2am B2allern, 8qu2as1i 2am zocken + s1chreiben immer s1chlecht^^

Member

Member
Bad_Luiz
Nachricht 17 von 18 (180 Ansichten)

Socom 2 oder einfach ein neues socom u.a mit alten Maps wie Killing Fields, Fault, Citadel, The Ruins, Crossroads,und die Fahrzeuge brauchen wir auch wie damals socom 1-3 auf ps2 waren online der Hammer!!!

Und socom 4 special forces habe ich nur die demo gezockt und dann wurde mir schon klar das socom nicht mehr so ist wie man sichs gewohnt war mit der mag vermischung! schlecht einfach nur, ich zocke noch regelmässig Socom Confrontation macht immernoch Spass ! PS:bannt mal diese cheaters.

Level 2

Level 2
xFrodo
Nachricht 18 von 18 (153 Ansichten)

es gibt wieder neue infos auf www.therealsocom.com

SCE President Says SOCOM Is Not Done

Just because Zipper Interactive has become no more, does not necessarily mean the franchise they built is gone forever.

Today, the interest and life of SOCOM has been rekindled, as Shuhei Yoshida, president of Sony Computer Entertainment (SCE) Worldwide Studios, has spoke to OPM about the future of the franchise:

“It’s not done. We never definitely retire any franchise. It’s sometimes great to have a fresh look at the classics that we have.”

“We are launching a new Sly Cooper game this year after so many years. Never say never. I feel sorry for people who are longtime SOCOM fans, and there are many people who still play SOCOM 1 and SOCOM 2, especially those seem to be their favorites.”

After SOCOM 4 took a tremendous blow to the fate of the series, many assumed that it was done for good and to top it off, the original developer was shutdown shortly after.

This is HUGE news for the SOCOM franchise. First off, it’s a rare sight to see the President of SCE talking about SOCOM directly, and more importantly, acknowledging the popularity of SOCOM 1 and SOCOM 2. This gives us hope that the top dog at Sony understands what we as a community have been trying to point out for what seems like an eternity.

Hang in there SOCOMers, it’s not over yet.

Ich hoffe echt das socom 1,2 in HD gemacht wird

zockt einer von euch call of duty ?

wenn ja dann äddet mich meine psn id xFrodo

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im SOCOM Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten