Antworten

Betreff: Socom4=MAG in Third Person

Socom4=MAG oder eher anders rum  :-D

Ohne ShoulderSwitch macht es sowieso keinen Sinn Socom4 zu spielen, da so eigentlich nur die Möglichkeit bleibt links herum zu laufen oder irgendwo mit optionaler Deckung irgendwo "blöd" zu campen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Donroth
Nachricht 152 von 157 (163 Ansichten)

ja irgendwie mangelt es an sinn und co.

mich stören viele kleinigkeiten.

was soll dieser socom pro quatsch?

die dinge die dort zur auswahl stehen sind doch nur sachen die es bei socom selbstverständlich gab und das auch noch abgespeckt.  verschiedene waffen on-off so ein ***** mit physischen abilities......==D;lwrkethr  WUT  

Teilen

Seit einiger Zeit kann man sich nicht mehr im US Socom Forum anmelden,dies ist wohl jetzt nur noch mit US Account möglich.Ausserdem wurden alle Kudos im US Forum auf 0 gesetzt,wohl alleine deshalb weil ein wirklich guter Thread fast 2000 Kudos erhalten hat,der den Entwicklern ihren Bull***** deutlich aufgezeigt hat.

Socom4 ist tot und immer weniger spielen es;die geringe Beliebtheit spiegelt sich wohl auch hier in diesem Forum wieder,wo sich nur geringe Beteiligung zeigt.

Solange kann sich Zipper die wirklich enttäuschenden Verkaufszahlen schön reden :smileyvery-happy:

http://www.youtube.com/watch?v=eNQMT-Vn_h8

Teilen

Bin ja nicht schadensfroh. Socom 4 hat auch einige Vorteile aber der gößte Nachteil gegenüber anderen 3rd Person shootern ist immer noch der fehlende >ShoulderSwitch<. Meiner Meinung nach ist es das A&O der 3rd Person shooter.

Wäre also interessant endlich mal zu erfahren, ob es geplant >ShoulderSwitch< nun  doch mit einem Patch zu integrieren. (?)

Teilen
Member
Metylaner
Nachricht 155 von 157 (45 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Mir egal ob Grabschänder oder sonnst was, mir auch egal das ich mir extra einen Acc zugelegt habe um rumzuflamen,

Aber Socom 4 hat nichts mehr mit Socom zu tuhen. Nach glaub ich 4-5std Video gucken (Ps3 ist mir zu Teuer und viel zu öhh unötig)  kann ich sagen ... es ist ***** ! Hey der Typ Spiel auf Den Höchsten Schwirikeits grad ist ja super .. WehTehEf Bloody Screen und Health Reg!!! OMG AMMO KISTEN !!! Also ganz ehrlich da sist doof xD Bis socom 3 war alles in ordnung habe ich auch sehr sehr SEHR Gerne gespielt aber Socom 4 ... hmm ich glaub spiel is ausgelutscht Bitte macht Nen S2 oder 3 Remake aber bitte auhc so wie es war ....

Nur meine Meinung ..

Teilen
Member
BlauAuge1
Nachricht 156 von 157 (40 Ansichten)

Lohnt es sich noch Socom Confrontation zu kaufen? Da der 4er Teil so schlecht ist. Es fühlt sich nicht nach Socom an, alles an CoD angelehnt und sieht nicht gut aus! Und Skill ist bei dem neuen teil auch nicht so viel gefordert wie bei SC. MFG

Teilen
Member
Baeldun
Nachricht 157 von 157 (11 Ansichten)

Ich habe mir jetzt socom vor ein Paar Tagen gekauft und muss sagen ich verstehe die ganze Kritik hier nicht ich finde das Spiel total ansprechend. Und ja man muss skill haben um hier überhaupt Land zu sehen.

Ich hab schon ein Paar Deutsche Freunde geadded. Das es keine Lobby gibt is das einzige Manko da ich gerne mit leuten aus Deutschland spielen würde. Aber ansonsten muss ich sagen ist das Spiel gelungen.

Mfg Baeldun :smileyhappy: PS: wer mich adden will kann das gerne tun ID ist auch Baeldun :smileywink:

Teilen