Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 75

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

03 Jun 2009
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

BRINK

[ Bearbeitet ]
23 Antworten 2.089 Anzeigen Bearbeitet 03-06-2009

BRINK - Was uns erwartet

Paul Wedge von Splash Damage, stellte nun auf einer E3-Show den kommenden FP-Shooter BRINK vor. Die Story findet in einer weit entfernten Zukunft statt, in der die Erde weitgehend mit Wasser bedeckt ist (klingt fast wie “Waterworld”…). Die einzige Hoffnung der Zivilisation ist “die Arche”…

Natürlich kommt es wie so oft in diesen Krisensituationen zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Zwei Fraktionen, die “Security” und “Resistance”, treten gegeneinander an. Die jeweiligen Fraktionen verfügen des weiteren über unterschiedliche Spielerklassen. So viel kurz zum Hintergrund…

Zwar ist das Spiel in erster Linie ein Shooter, aber wie auch etwa in Mirror’s Edge darf der Spieler sich über diverse Abgründe hangeln, über Hindernisse klettern… im Grunde auch alles, was Faith aus ME schon konnte. Splash Damage will allerdings das Gameplay vereinfachen, so dass für diese Aktionen ein einziger Knopfdruck ausreichen sollte.

Im Spiel wird es 2 Kampagnen geben… ein für jede Seite. Ein “Missions System” wird den Spieler passend zur aktuellen Lage dynamisch mit neuen Aufträgen versorgen. Teamplay wird auch eine sehr große Rolle spielen, denn man darf das Spiel mit 7 Freunden im CoOp-Modus durchspielen. Ein Onlinemodus für 16 Spieler (8 Mann pro Fraktion) rundet das Paket ab.

BRINK soll im Frühjahr 2010 erscheinen…

Quelle: www.ps3blog.de

Teaser: www.gametrailers.com/player/49785.html  

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 03-06-2009 07:50 AM
Antworten
0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Bilder & Infos zu Brink

Bethesda Softworks, die vor allem durch “The Edler Scrolls” und “Fallout” bekannt sind, wenden sich im nächsten Jahr einem anderem Genre zu.

Mit Brink möchte man das Shooter Genre neu definieren und verspricht eine umfassende Erfahrung im Single- und Multiplayer Co-Op Gaming, sowie eine nahtlose Erfahrung in allen Spielmodi bei der Charakterentwicklung.

Man selber entscheidet welche Rolle man in Brink einnehmen wird, um sich und den letzten Unterschlupf der Menschheit zu retten. Brink bietet eine Mischung von dynamischen Schlachtfeldern, umfassenden Anpassungsoptionen, und ein innovatives Control-System.

Die künstliche schwimmende Stadt “The Ark”, die aus Hunderten von getrennten Schwimminseln besteht, steht vor dem gänzlichen Bürgerkrieg. Ursprünglich als ein unabhängiges und 100% biologisches Habitat konzipiert forcierte diese zur Arche um Unterschlupf für die Menschheit zu gewähren. “The Ark” ist nun völlig überfüllt mit den ursprünglichen Bewohnern, deren Nachkommen und zehntausenden Flüchtlingen und steht in völliger Isolierung zum Rest der Welt.

Nach 25 Jahren sozialer Unruhen erreicht “The Ark” ihren kritischen Punkt. Nun liegt es an einem selber die Zukunft der Arche und der der menschlichen Rasse zu entscheiden.

Quelle: www.play3.de

Brink1.jpg

Brink2.jpg

Brink3.jpg

Brink4.jpg

Brink5.jpg

Brink7.jpg

Antworten
0 Kudos

BRINK

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

"Große Pläne" für Brink 2 und 3 sind bereits auf dem Tisch, sagt Ham

Splash Damage's Brink soll den Start einer größeren Franchise markieren und wahrscheinlich mindestens drei Spiele beinhalten, sagt Kreativ-Direktor Richard Ham gegenüber EGTV.

"Die Spieler legen eine Menge Geld [für ein Spiel] auf den Tisch. Sie wollen wissen was sie darin erwartet", so der Entwickler. "Aber am Ende des Tages, ich denke wenn sie wirklich gewillt sind [dem Spiel] eine Chance zu geben, werden sie eine Franchise bekommen, zu der sie immer wieder zurückkehren wollen. Ich freue mich auf Brink 2 und auch auf Brink 3. Wir haben bereits große Pläne dafür."

Das komplette Interview findet ihr auf eurogamer.net.

Brink soll im nächsten Jahr für PS3, Xbox360 und PC auf den Markt kommen

Quelle: www.play3.de

Antworten
0 Kudos

BRINK

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Hier ist ein neuer Trailer zu BRINK: www.eurogamer.de/videos/brink-trailer

Antworten
0 Kudos

BRINK

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung
Brink hat 2 Kampagnen

Splash Damages Creative Director Richard Ham erklärt, dass es in Brink gleich 2 Kampagnen gibt. Am Anfang des Spiels entscheidet ihr euch auf welches Seite des Bürgerkriegs ihr spielen wollt und am Ende der Story könnt ihr dann das Spiel von der anderen Seite mit komplett neuen Missionen spielen. Das tolle ist, so Ham, dass man seinen alten Charakter wieder verwenden darf. So darf man all seine freigeschalteten Waffen und Fähigkeiten behalten…

Wem im Storymodus eine Mission zu schwer ist, darf diese überspringen. Die Skip-Funktion kann aber auch für etwas anderes nützlich sein. Seht ihr, dass euer Freund gerade online ist und in einer Kampagne festsitzt, dürft ihr euch im anschließen, auch wenn er sich gerade in einer anderen Kampagne befindet…

Quelle: www.ps3blog.de

Antworten
0 Kudos

BRINK

[ Bearbeitet ]

05
/16

marv257

90%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
marv257
Akzeptierte Lösung

Vor kurzem wurde das Erscheinungsdatum bekanntgegeben:

20. Mai 2011

Schade, dass das Spiel hier noch kaum Beachtung bekommen hat.

Das Spiel scheint genial zu werden und auf der Gamescom hat es sich echt gut gespielt, wirkte schon ziemlich fertig.

Jetzt nach weiteren 9 Monaten Balancing & Polishing kann das nur ein Knaller werden...

Antworten
0 Kudos

Betreff: BRINK

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion
04
/16

Freaktz_

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Freaktz_
Akzeptierte Lösung

Werds mir vllt. kaufen, sieht ***** aus. :D

Antworten
0 Kudos

02
/16

Hitman_MT

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hitman_MT
Akzeptierte Lösung

Durch diesen Comic-Look ist das Spiel uninteressant für mich geworden. Diese schrecklich unmenschlichen Proportionen - Typen mit Eierköpfen oder Typen wo die Arme dicker sind als der Kopf....sieht einfach nur schlecht aus :)

Für die kleinen ist das Spiel bestimmt ganz toll :p

Antworten
0 Kudos

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
02
/16

MikeChef84

47%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MikeChef84
Akzeptierte Lösung

Hier ist ein Hands On! Jede Menge Infos, vlt. können dich andere Dinge als die Mini-Köpfe mit Riesen-Armen umstimmen ;)

Zitat:

Einfach nur wow, so präsentiert sich unser genauerer Eindruck von Brink. Das höchst dynamische Miteinander oder Gegeneinander macht sowohl offline als auch online einen Mordsspaß, jede einzelne Klasse macht Sinn, das Levelsystem erfreut die Zockerherzen, die Optik ist erfrischend und läuft flüssig, der Sound kracht Ihnen nur so um die Ohren, das Matchmaking scheint eine Offenbarung zu sein, das intelligente Zielsystem mit der großen Mission im Hintergrund ist neu, viele kleine Ideen wie das großartige HUD erhöhen den Spielspaß noch mehr und die Übersichtlichkeit ist in Brink absolut gegeben: Kann hier noch etwas schiefgehen? Am 20. Mai 2011 wissen wir hoffentlich schon mehr!

Quelle: GamingXP.com

Antworten
0 Kudos

04
/16

Freaktz_

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Freaktz_
Akzeptierte Lösung

@Hitman

Dumm nur, das die "kleinen" nicht Spiele ab 18 spielen dürfen. Denken -> Posten.

Und auch wenns unrealistisch aussieht, die Bewegung ist *****.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Hitman_MT

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hitman_MT
Akzeptierte Lösung

Freaktz_ schrieb:

@Hitman

Dumm nur, das die "kleinen" nicht Spiele ab 18 spielen dürfen. Denken -> Posten.

Und auch wenns unrealistisch aussieht, die Bewegung ist *****.

Nicht spielen dürfen und doch spielen ist ein Unterschied. Meinst du irgend einer unter 18 verzichtet auf das Spiel oder es juckt ihn ob er es spielen darf oder nicht?

Da wird man nach einiger Zeit sowieso den Voice-Chat entnervt stumm schalten, weil man es vor nervenden Kinderstimmen nicht mehr aushält, genauso wie es bisher bei eigendlich allen Online-shootern war.

Antworten
0 Kudos

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
02
/16

Karaman81

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Karaman81
Akzeptierte Lösung

hi leutz !

also ich vertraue allein auf bethesda  `s erfahrungen den elder scroll und fallout sind einer meiner lieblingspiele und ich denke nicht das die brink dan verhauen werden ..ich habs seid 3monaten schon vorbestellt und freue mich wie ein kind drauf :D

http://www.brinkthegame.com/

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2
02
/16

Alpenyeti

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alpenyeti
Akzeptierte Lösung

ich denke ich werd mir das game auch holen :)

sieht echt fein aus ...

Antworten
0 Kudos

02
/16

Bleeding_Autumn

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Bleeding_Autumn
Akzeptierte Lösung

Ist von euch jemand bei Brink unterwegs?

Ich finde das Spiel absolut super und der Online-Modus macht mir richtig viel Laune!

Antworten
0 Kudos

05
/16

marv257

90%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
marv257
Akzeptierte Lösung

Bin auch dabei, online rockt das Spiel richtig! Und die Charakterisierungsmöglichkeiten sind einfach der Hammer... :)

Antworten
0 Kudos

74., 77.(Zugabe) & 107.: Wer bin ich???-Champion
02
/16

Bleeding_Autumn

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Bleeding_Autumn
Akzeptierte Lösung
Ein Freund von mir meinte, dass es fast gar keine Leute geben würde die das Spiel im PSN spielen. Er würde nie Runden finden. Das kann ich überhaupt nicht sagen. Habe immer genug Leute in meinen Runden. Wie ist das bei euch?
Antworten
0 Kudos

04
/16

Freaktz_

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Freaktz_
Akzeptierte Lösung

Hab heute nur eine Runde gespielt, waren in meinem Team 2 andere im Gegner Team auch nur 2.

Antworten
0 Kudos

MVP
09
/16

xx144BPMxx

• MVP
92%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xx144BPMxx
Akzeptierte Lösung

Gibt es hier paar Leute, die Bock hätten paar Challenges zu machen? Am besten mit HS. Meldet euch hier oder im PSN. Erwähnt aber, daß es wegen Brink ist:smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos

BRINK

PS4

05
/16

matze1393

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
matze1393
Akzeptierte Lösung

Ich wäre auf jedenfall dabei. 

Antworten
0 Kudos

MVP
09
/16

xx144BPMxx

• MVP
92%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xx144BPMxx
Akzeptierte Lösung

Wunderbar. Aber ich glaube um alle *** Challenges zu machen sind 3 oder 4 Leute besser?

Vielleicht meldet sich noch wer und dann könnten wir das ja am Wochenende machen.

Antworten
0 Kudos

PS4

05
/16

matze1393

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
matze1393
Akzeptierte Lösung

Naja kommt auf die Challenge an, aber besser wäre es schon.

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen