am 02-08-2011 11:12 AM
dann schliesse ich mich auch mal an! =)
kann noxx nur zustimmen
ausserdem wäre es auch in den lokal gespeicherten listen ein hit wenn jeder angelegte user nur 1x in den "song charts" vorhanden ist!
(das spieler 1 das lied 5x auf über 9000 punkte gebracht hat ist ja schön, aber es ist dann für spieler 2 sicher auch mal motivierend wenn er auch mit "nur" 7000 punkten mal in die rangliste kommt, oder zb. spieler 3 überholt!)
am 11-12-2011 02:42 PM
am 12-02-2012 02:30 PM
Wenn es nicht bald eine Filterfunktion gibt, hat Sony/Singstar bald einen Kunden weniger. Gerade Singstar lebt davon, dass es sehr unterschiedliche Genres gibt und dies sollte aber auch geordnet werden können. Man will z.B. ein Queenabend machen, hat aber 100 andere Songs die mit Queen rein gar nichts zu tun haben?! Einzige Möglichkeit, alle Songs löschen und danach wieder laden (Aufwand viel zu groß!). Also lässt man es gleich ganz.
Würde es eine Playlisterstellung oder ähnliches geben, würde ich auch sofort wieder Songs downloaden, aber so boykotiere ich dies!
Kümmert euch nicht nur um die Songs, sondern auch um neue Features um die Songs überhaupt mal zu verwalten!
Was auch schon längst überfällig ist, eine Tonregelung der Lautstärke nachdem man einen Song gesungen hat bei der Bewertung! Wenn man über eine Anlage spielt ist der Ton echt schon fürs Ohr schädlich ![]()