SingStar

Antworten

Level 1

Level 1
hennesm
Nachricht 1 von 8 (575 Ansichten)

Galerie Gucker Trophy BUG !?!?

Hi Leute habt ihr auch das Problem das eure Views von den Bildern nicht mehr gezählt werden?

das macht die Trophäe Gallerie Gucker verbuggt das ist die letzte, die mir für Platin fehlt :smileysad: :smileysad: :smileysad:

an das SINGSTAR Team bitte patcht das

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Frankyone
Nachricht 2 von 8 (566 Ansichten)

Betreff: Galerie Gucker Trophy BUG !?!?

Angeblich soll man die Videos so um die 10 sec. ansehen.

Ich hab das Problem leider auch! Hab mir die Videos und Fotos ca. 10 sec. angesehen und die Audios 10 sec. angehört. Trophäe hab ich leider auch keine erhalten.

Echt, Du bist zu beneiden das Du fast alle Tropies hast! Vor allem die, bei denen Du keinen Einfluss hast, wie 200 Profilbesucher,....

Welches Lied hast Du gesungen um die 9344 Pkt. zu erhalten?

Level 1

Level 1
hennesm
Nachricht 3 von 8 (551 Ansichten)

du kannst dir die 200 views und 8000 betrachtungen selber machen aber mit sie lieben mich hatte ich glück :smileywink:

ich habe Enjoy the Silence Von Depeche Mode gesungen darf ich dich mal im PSN adden?

SINGSTAR ENTWICKLER TEAM DIE TROPHÄE HAT EIN BUG; BITTE BESCHÄFTIGT EUCH MIT DEM PROBLEM WÄRE EUCH SEHR DANKBAR

das hängt mit den Bildern zssmn. der zählt die views net und die Bewertungen auch net sau dumm wenn du mich fragst is halt ein BUG!!!

Level 3

Level 3
Melchior139
Nachricht 4 von 8 (541 Ansichten)

Trophies brauch man net!

Level 2

Level 2
Frankyone
Nachricht 5 von 8 (521 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ja echt blöd der BUG.

Hoffe dass das behoben wird.

Ja add mich mal, können dann ev. mal online singen, im Juni, wenn es das Update gibt :smileywink:

@Melchior139

da magst Du recht haben! Aber: es macht Spaß sie zu sammeln und sie mit Freunden zu vergleichen. Daher finde ich so Posts wie Deinen hier in den Foren nicht wiklich hilfreich. Man sollte sich generell mit solchen Aussagen zurück halten, da diese ohnehin keinen interessieren und keinen weiterhelfen.

Level 3

Level 3
Melchior139
Nachricht 6 von 8 (507 Ansichten)

Bei anderen Spielen is des ja ganz nett ^^

Aber die Community so wies früher bei Singstar war gibts net mehr ^^

Durch die Trophies haben nun 1000 von Leuten 100 von Accounts um sich selbst zu bewerten und sich selbst zu puschen :smileyembarrassed:

Das ist doch totaler Schwachsinn ^^

Allein wenn man sich manche Hits der Woche ansieht kann man oft nur mim Kopf schütteln...

Die Trophies für Singstar waren nur ausschlaggebend für dieses Problem... Das wahre Prob sind die 100 von Profilen die man sich einrichten kann..

Man sollte die Profilanzahl a PS3 auf zB 5 begrenzen..

So nun haste och en bisal Inhalt bzgl. meiner Aussage :smileytongue:

Level 1

Level 1
hennesm
Nachricht 7 von 8 (499 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Jedem seins sag ich dazu nur :smileywink:  :No-no:

ich meine das zu deiner Aussage das trophys unnötig sind, ich find es net unnötig, macht voll spaß die zu sammeln habe selber 1405 stück

Level 2

Level 2
Frankyone
Nachricht 8 von 8 (489 Ansichten)

@Melchior139 : Stimmt da bin ich auch deiner Meinung! Vor allem den Zeitaufwand der da betrieben werden muss. Anelden, Bewerten Abmelden, ....  Naja wenn jemand so viel Zeit dafür hat. Ich hab mein Profil und brauch auch kein zweites. Jetzt versteh ich auch wie man 1000 Profilaufrufe ergattern kann.

Ich find diese Trophäen von Singstar blöd, die man sich nicht selber verdienen kann.

Bei Band Hero z.B.: Muss man sich alle Trophäen selber verdienen, und nciht waren bisdas Profil 50 mal angesehen wird. Naja ist halt so, ändern kann mans eh nicht. Nur erreichen werd ichs auch nie. :smileyhappy: