SingStar

Antworten

Ist jede SingStar Version alleine Spielfähig oder benötige ich eine Grundversi​on?

Hallo und guten Morgen liebe PS2 Community,

ich bin Heute das erste mal mit einer Frage hier da ich ein absoluter Rookie bin:-)

Unser Sohn erhält von uns zu Weihnachten eine gebrauchte PS 2, und nun beim Software aussuchen im Internet bin ich bei den von Ihm gewünschten SingStar Spielen darauf gestoßen, das es bei einigen wenigen den Zusatze STANDALONE gibt, bei den meisten nicht.

Es geht dabei explizit um SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2, dies kann man nämlich zur Zeit auch zusammen mit dem Mikroset zu einem guten Preis erhalten. Nun ist es aber so das es natürlich auch die Vorgänger Version  SingStar Deutsch Rock-Pop  gibt und dort gibt es die Bemerkung STANDALONE, daraus ergibt sich für mich die Frage benötige ich dieses Spiel um die Vol. 2 Version spielen zu können? :xConfused:

Ich möchte nämlich kein trauriges Kind unter dem Weihnachtsbaum!

Ich Danke euch für eure Hilfe und sende weihnachtliche Grüße:xLol:

Der Nordhesse

Nordhesse 1968

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
RothenburgODT
Nachricht 2 von 4 (432 Ansichten)

Betreff: Ist jede SingStar Version alleine Spielfähig oder benötige ich eine Grundversi​on?

mir sind keine ps2-singstar-spiele bekannt, die nicht alleine gespielt werden können. die 2 von dir genannten sind jeweils eigenständige spiele inkl. der jeweiligen songs. es wird also nicht deutsch-rock-pop 1 benötigt, um deutsch-rock-pop 2 spielen zu können.

Betreff: Ist jede SingStar Version alleine Spielfähig oder benötige ich eine Grundversi​on?

stand alone wird sich in diesem fall evtl. auf mit oder ohne mikros beziehen :smileywink:

somit, wenn du zumindest 1x die mic´s wo dabei hast und dann nur noch zusätzliche titel kaufst sollte es keine traurigen gesichter zu weihnachten geben

=)

Hallo Ihr beiden !!

Ich danke Euch rechtherzlich für Eure schnellen und präzisen Antworten, also wird es die Version mit Mic. geben und wahrscheinlich in ein paar Monaten, spätestens wenn der Hase hoppelt die nächste :xLol:

Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:xCool:

Der Nordhesse