Smalltalk

Antworten

Betreff: Alte User?

Exat! Man muss sich nur mal die Nutzungsbedinungen durchlesen, um zu erfahren, dass der User keinerlei Rechte besitzt.

Im überspitzten Sinne, darf man quasi froh sein hier zu posten und seine Meinung kundzutun.

Weiterhin denke ich, dass man sogar den MODS nicht böse sein kann, da sie quasi auch nur "Lakaien" eines großen Konzerns sind. Dies so denke ich, ist auch das Problem warum hier keine größere Kundenbindung und die Verbreitung und Erhalt von fundierten Kundenwissen etc. vorherrscht.

Der Leidtragende wird immer der Nutzer bleiben.

Es ist schon traurig, wenn ich ein paar Posts vorher lesen muss, dass auch Arkana nur noch selten hier vorbeischaut. Wenn ich mich daran erinnere, wie sie fast immer im Alleingang den Smalltalk Bereich gerockt hat, oder andere Bereiche bereichert hat ist das schon bitter.

Aber sowas bestätigt nur immer wieder, dass alles irgendwann ein Ende finden sollte...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 102 von 116 (264 Ansichten)

@Sakura
Ich glaube zunehmend, dass du recht hast. Denn obwohl sich alle wünschen, dass die Retro Ecke wieder kommt, streuben sich alle mal irgendetwas zu versuchen.
Man sollte sich dennoch mal die Frage stellen, was einem wichtiger ist. Entweder das Trauern um die mit Mühe aufgezogene Retro Ecke oder die Wiedereinrufung.
Und ja vielleicht ist es ein Fehler neue Threads zu erstellen, vielleicht werden diese nicht gut besucht. Aber vielleicht auch nicht! Woher soll man wissen, ob es ein Fehler ist, wenn man ihn nicht begeht? Ich finde der größere Fehler ist es ihn nicht zu begehen.
Wenn man klein anfängt und merkt, dass die Resonanz nicht überragend ist...okay dann hat man halt einen unnötigen Thread...davon gibt es hier viele.
Es schadet doch keinem.
heart_touch.jpg

Level 1

Level 1
Htwo
Nachricht 103 von 116 (245 Ansichten)

Vielleicht sind die Leute zu oft enttäuscht worden.

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 104 von 116 (230 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also ich fand die Retro Ecke auch sehr cool. Auch wenn ich nicht viel reingepostet habe.

Aber es hatte immer Spass gemacht, darin zu blättern und zu lesen.

Ganz besonders User in meinem Alter wollen noch mal in ihre Jugend abtauchen und dazu eignet sich solch eine Ecke besonders gut!

Wenn ich mir jedoch anschaue was da drin los war, zumindest die letzte Zeit des Eck´s, dann kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Andererseits muss man eben auch dazu sagen, dass solche eine Ecke kaum Speicher wegnimmt, und wenn man das Ding ganz unten im Forum reinhaut, auch nicht in iregend einer Art die Übersicht beeinflusst.

Also wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dass es sich die Mods und Admins noch mal anders überlegen, dann würde ich die Rückkehr der Retro Ecke ebenfalls mehr als begrüßen!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Da die Diskussion in diesem Beitrag mittlerweile verstärkt in Richtung Retro Ecke geht und sich damit vom eigentlichen Thema, alte Mitglieder, entfernt, sollte die Diskussion in diesen Beitrag Klick verlagert werden.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

robbe1210 schrieb:
Nein, aber es ist mal wieder völliger Quatsch, was er schreibt, Begründung siehe oben. Helferlein sind alle die LM mit seinem Post schlecht macht, musst also ihn fragen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass damit z.b. stampeed gemeint ist, was LM natürlich nie zugeben würde ;

ich sags jetzt einfach frei von der leber weg :smileywink: es gefält mir selber nicht aber es muss einfach sein ( sory mondwolf ich weiß das du es nicht gerne siehst :smileysad: )

ich weiß nicht warum du so einen kindergarten hier veranstaltest nur weil du stampeed verteidigst warum schreibst du was dazu wenn es dich nix angeht wenn es dich nicht anspricht ?

robbe1210 schrieb:
was LM natürlich nie zugeben würde ;

ich hab dich tatsächlich unterschätzt jetzt haste mich ins messer laufen lassen :smileyvery-happy:

selbst wenn ich es jetz verneine glaubst dus mir nicht...

ich habe stampeed eine PM geschickt in der hoffnung das es sich klärt das es nicht um ihn ging aber ich bitte dich hiermit robbe wenn du den sachverhalt von meinen nachrichten nicht verstehst oder er dich nichts angeht dann halte dich doch bitte aus meinen angelegenheiten raus ok ?

den wird hier echt eimälig zum kindergarten udn ich muss mal ehrlich sagen ich glaube das kind bin nicht nur ich ich sage es dir diese nachricht hier schrieb nicht der höfliche LM sondern der rebellische udn der hat auch noch ässer im ärmel :smileywink:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Alte User?

Ich sag nur soviel dazu, der Text ist nicht von dir, da nichtmal Rechtschreibfehler und Vertipper drin sind und nun lass gut sein und uns das per PN klären, sonst wird der Thread hier noch geschlossen. :smileywink:

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 108 von 116 (114 Ansichten)

@Htwo
Konntest du denn deine alten Freunde wieder hier im Forum antreffen?
heart_touch.jpg

Level 1

Level 1
Htwo
Nachricht 109 von 116 (101 Ansichten)

Ich nenne sie lieber Bekannte. Und Mondwolf gehört definitiv dazu.

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 110 von 116 (95 Ansichten)

Nun ich wünsche dir noch viel Glück dabei die anderen zu erreichen. MondWolf nannte ja ein paar...da der Thread wieder back to topic ist, bedanke ich mich nochmal bei dir und MondWolf für eure ausfühlichen und informativen Antworten auf meine Fragen und verziehe mich mal, da der Thread ja nicht für mich gedacht ist >.<

Mit diesen Worten wünsche ich dir noch viel Spaß hier :Thumbs:
heart_touch.jpg
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten