Smalltalk

Antworten

Betreff: Alte User?

Ach chungilein ist gibt viele faktoren warum ich hier nur ab und zu bin,

-  es gibt  viele neue user  die die seiten auch beleben und neue spiele erfinden, die  die ich hier gekannt habe sind fast weg oder  wenig on( so wie ich)

-  hab leider nicht mehr soviel zeit , weil ich wieder angefangen habe zum arbeiten und wenn ich nach    hause komme erwarten mich  meine männer + hund *grins*

- viele themen die mir ans herz gewachsen sind  sind weg oder wird nicht mehr  weiter gepostet .

- es verändert sich zuviel und das alte das gute was mal das forum  gehabt hat ist nicht mehr so wie es mal war ( ich hoff ich hab es net zu doof erklärt )

es ist mir klar das im laufe der zeit veränderungen gibt , so wie halt im leben auch veränderungen gibt, aber ganz verschwunden bin ich noch net . ich guck ab und zu noch  nach  , so schnell wirste mich net los du chungileich . ich hoffe  die retroecke die du mit viel  leidenschaft und liebe aufgebaut hast , wieder zurück kehrt , war  schon enttäscuht das sie es einfach weggezaubert haben.

:Blush:

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Vielen Dank für die lieben Worte Kana ^^

Jaaaaaaa... wenn ich mich so zurück erinnere, wir hatten immer viel Spaß in den verschiedenen Bereichen :smileytongue: :BigGrin:

Ich nehme mir mittlerweile auch viel mehr Zeit für andere Bereiche. Halt nur noch minimale Foren Sachen. Macht viel mehr Spass und wird darüberhinaus respektiert und von vielen Seiten supported.

Naja zwecks Retro Ecke, da hatte ich bereits mein Standpunkt verkündet. Da gibts von mir hier nix mehr. Wie Du schon schreibst... Life goes on.

:Music:

Stimmt, Chungi, mittlerweile hab ich die PS1-PS2-Ecke aus meiner Unterschrift entfernt, war schon am überlegen ob ich meine HP schmeisse, hat ja eh keinen Zweck mehr da weiter zu machen. Ich seh das im PS3-Trophie-Forum, wie schnellebig doch alles ist. Leute suchen Online-Hilfe, da geht man mal mit und denkt die sind glücklich gemacht. Die fragen noch wie sie das gutmachen können ... sagt man mal daß man gern ein "Danke" im entsprechenden Thread annimmt, sagen die ja klar.... Und passieren tut da nichts mehr.

Jeder nimmt nur noch, ist schon traurig. Selbst langjährige Freunde. Ich freu mich ober jedes Offline-Spiel, das ich kriegen kann.

Level 3

Level 3
Eiskalter_Engel
Nachricht 114 von 115 (28 Ansichten)

hrhrhrhrh..ich bin auch xD ein alter user...arkanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mausiiiii O_O

ich misse dir :-* und die alten spammchatzeiten mit dir n_n

in liebe
dein engelchen <3

Level 3

Level 3
W258
Nachricht 115 von 115 (13 Ansichten)

Ich bin seit anfang 2008 mit dabei!

Also wo die PS 3 ziemlich neu auf dem Markt gewesen ist,hab vorher auch schon PS1 und 2 gespielt.Ich hab schon irgendwie das gefühl das heute mehr Kiddies hier um machen.Auch wenn man so sieht wieviel User hier Online sind ist das irgendwie kein vergleich mehr zu früher wo noch Dragonheart und co. da gewesen sind!

Vielleicht auch weil zu diesem Zeitpunkt kaum ein Teen mal eben 600€ für ne PS3 hatte.Irgendwie kaum zu glauben,da war ich grade mal 23/24 Jahre alt,jetzt mach ich die 30 bald voll!

Heute spiel ich gar nicht mehr,von Suchtspielen auf 0 !

Die Regale sind leer und ich mach andere Dinge die mir bei weitem mehr spaß machen wie mich mit meinen beiden Freundinnin unterhalten..............................

Schau aber trotzdem hier ab und zu immer noch mal rein :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten