Smalltalk

Antworten

Member

Member
[Eduard Sanders]
Nachricht 21 von 116 (1.011 Ansichten)

AW: Alte User?

Um. Oh. Hallo, ich bin auch n alter User. War früher mal Hirakuja. Der Name ist auch noch vergeben nur kann ich mich damit nicht anmelden. Hab mir auch nochmal Passwort und alles zuschicken lassen, hat aber nichts gebracht. Mit dem PW kann ich mich zwar anmelden jedoch funzt dann kein einziger Link mehr. Echt schade. Wär gerne bei meinem alten Namen geblieben....
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Als trangg einen Thread eröffnet hat über Songs, die sich textlich mit Games befassen...

Leider kann man sich zur Zeit kaum noch über niveauvolle Themen unterhalten - hat's überhaupt noch Sinn?!

Jooooo trangg... wollte ich eigentlich noch erwähnen, hatte leider der name vergessen. Ist ja auch schon ein paar monate her:smileywink:

Jojo das waren noch Zeiten.

Als das alte Board noch wahr hatte ich gehofft sie machen ein geiles neues forum, aber ich finds einfach nur hässlich.

Übersicht ist nicht mehr da usw. kaum schlaue themen...

Naja, wem es gefällt :smileywink:

@ISI

Wo bist du jetzt? Dein Link in der Signatur funktioniert nicht.
Schreib am besten mal 'ne PM - mir wird das zu blöd hier in dem Kindergarten.

Tja sinnvolle Threads..die gabs auch im alten Forum schon lange nimmer...oder nur sehr sehr selten...

@purchaser
probier doch einfach http://www.gamersdestination.com
In the jungle of war, there's allways a lion.

@Purchaser

Habe mal sig editiert :smileywink:
Sirfeusi bzw. Sirf ist dort auch vertretten, wenn du noch weist wer er ist :smileywink:

@gnMIK

An was, glaubst du, liegt denn das?
Waren früher vernünftigere, ältere leute im Forum?
Waren die Themen noch nid so ausgelutscht wie heute
Ich weis es echt nid... Vielleicht liegt es ja auch daran das ich 99% vom Forum hier nicht mal kenne und mich das ganze deswegen nicht mehr Interessiert?

Oder liegt es gar an SONY? Die sich von Woche zu Woche immer unbeliebter macht und ich so kaum noch Interesse habe?

Hmm...

Ich denke nicht das sich das alter wesentlich nach unten verschoben hat gegenüber vor 2 jahren. ich denke viele themen hatten wir schon damals durchgekaut als die XBox kam und die argumente sind damals wie heute die selben. da gabs auch etliche Thread was nun besser sei usw...halt einfach ausgelutsch wie du sagst, das ist wohl das problem. genau wie ich es regelmäßig bei spielen erlebe. dashatte ich schon und das auch :smileywink: laaaangweilig.

wäre mir atm nicht so langweilig während der arbeit, würde ich wohl auch nicht so viel posten :smileywink:
In the jungle of war, there's allways a lion.

sorry wenn ich mich einmische, aber wieso sollte man auch alle leute kennen die in einem forum sind?!
es kommen neue und es gehen alte leute.
die frage is nur, in wie fern man das interesse hat, sich auch den neuen usern zu widmen.

is wie wenn man chattet. wenn du in einen raum reinkommst, wo sich alle kennen, wird sich niemand mit dir unterhalten, außer du hast was interessantes zu sagen.
wenn du aber leute kennst, dann is das anders, nur verlieren viele die lust, wenn sich an dieser vormachtstellung etwas ändert.

und ich denke die theman die hier gepostet werden sind seit jahren die selben...
es kommt ne neue konsole raus und gleich wird die eigene gehypt und die konkurrenz verschmäht. dazu gibbet dann die üblichen späher aus dem "feindlichen" lager die dagegenhalten.
für neulinge is das sicher interessant, wenn man mal mit anderen diskutieren kann... für die alten hasen wohl eher net. macht der gewohnheit geht schnell über in desinteresse.

bliebe die frage. warum ihr dann net mal was postet, was neu is und zugleich interessant!?
wo alle was zu sagen können.
glaub dann hättet ihr auch wieder mehr spaß am posten ;-)

Kann Iceman187 nur zustimmen wenn ihr alle Theme für so ausgelutscht und Niveau los haltet warum versucht ihr dann nicht das zu ändern?

Kann Iceman187 nur zustimmen wenn ihr alle Theme für so ausgelutscht und Niveau los haltet warum versucht ihr dann nicht das zu ändern?

danke für die zustimmung... ;-)

aber an all die alten user. ich denke spätestens ende 2007 werden wir hierüber lachen, denn dann is die lästige konsolendebatte wohl erstmal vom tisch, wenn alle ihren platz auf dem markt gefunden haben und wieder ruhe eingezogen is

Level 1

Level 1
BadBlade
Nachricht 30 von 116 (1.011 Ansichten)

ich stimm im auch zu :Thumbs:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten