Smalltalk

Antworten

Das Rechtschreib-Quiz

Manche hier im Forum haben es bitter nötig :smileywink:
Wie sind Eure Ergebnisse ? :smileyvery-happy:

http://spiele.zeit.de/rechtschreibquiz/rechtschreibquiz.php
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Das Rechtschreib-Quiz

O.O ich hab 5 richtig und 15 Falsch... Quote von 25%... und dabei bin ich in der 7.Klasse eines Gymnasiums:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Johnny_Vodka_666
Nachricht 3 von 36 (1.176 Ansichten)

6 richtig >.<

Level 3

Level 3
nysosym
Nachricht 4 von 36 (1.176 Ansichten)

Wow, da bin ich ja im Vergleich Godlike. 18 richtig, 2 falsch! :smileyvery-happy:

Member

Member
[Telefonmann]
Nachricht 5 von 36 (1.176 Ansichten)

Auswertung Sie haben 20 Fragen beantwortet. Davon 7 korrekt und 13 falsch. Das macht eine Quote von 35,00 %, das ist leider nur mangelhaft! Tja, als Belgier kann mir das wurscht sein. :smileytongue: PS: Alex, wir warten auf deine Ergebnisse :smileyvery-happy:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben alle 20 Fragen beantwortet. Damit haben Sie nun die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Gewinnen Sie eine von 20 Ausgaben des aktuellen „Duden Korrektors”. Einfach Name und E-Mail-Adresse eingeben und die Teilnahme bestätigen.

Name:
E-Mail:
Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich ggf. per E-Mail über weitere Angebote des Zeitverlags informieren.

Spielanleitung

Einsendeschluss ist der 20. April 2008. Teilnahmeberechtigt sind alle Nutzer und Nutzerinnen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter des Zeitverlags und der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Barauszahlung der Gewinne.

Hinweis: Es gilt nur die neue Rechtschreibung!

Mit freundlicher Unterstützung des Dudenverlags
Seitenanfang
Startseite Deutschland International Wirtschaft Wissen Bildung Kultur Leben Campus
Zuender Geld Gesundheit Literatur Musik Reisen Auto Genießen Partnersuche Immobilien CHE-Hochschulranking
Archiv Community Blogs RSS Suche Premium RSS Newsletter
ZEIT Shop Jobs ZEIT für die Schule ZEIT Reisen ZEIT Magazine
Abo Inserieren Mediadaten Presse Verlag Impressum Über uns Hilfe Kontakt Webpartner
SIGNATUR _
ehemals ARCHTEK jetzt CHEKAFOU

SPIELE :
Motorstorm Pacific Rift
Buzz Quiz TV
Grand Theft Auto IV

ist wieder (09.01.09) ONLINE/AKTIV!
bitte keine Signaturen Wünsche mehr...

Level 3

Level 3
nysosym
Nachricht 7 von 36 (1.176 Ansichten)

Nur das Ergebnis, nicht das ganze Gewinnspiel! :Thumbs:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben alle 20 Fragen beantwortet. Damit haben Sie nun die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Gewinnen Sie eine von 20 Ausgaben des aktuellen „Duden Korrektors”. Einfach Name und E-Mail-Adresse eingeben und die Teilnahme bestätigen.

Name:
E-Mail:
Ja, ich bin damit einverstanden, dass Sie mich ggf. per E-Mail über weitere Angebote des Zeitverlags informieren.

Spielanleitung

Einsendeschluss ist der 20. April 2008. Teilnahmeberechtigt sind alle Nutzer und Nutzerinnen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter des Zeitverlags und der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Barauszahlung der Gewinne.

Hinweis: Es gilt nur die neue Rechtschreibung!

Mit freundlicher Unterstützung des Dudenverlags
Seitenanfang
Startseite Deutschland International Wirtschaft Wissen Bildung Kultur Leben Campus
Zuender Geld Gesundheit Literatur Musik Reisen Auto Genießen Partnersuche Immobilien CHE-Hochschulranking
Archiv Community Blogs RSS Suche Premium RSS Newsletter
ZEIT Shop Jobs ZEIT für die Schule ZEIT Reisen ZEIT Magazine
Abo Inserieren Mediadaten Presse Verlag Impressum Über uns Hilfe Kontakt Webpartner

Da gibts noch einen Button "Auswertung". Da musst du raufklicken!!!!!!!!!!!!!!!1

Level 1

Level 1
Meckes
Nachricht 9 von 36 (1.176 Ansichten)

13 richtig, bin schon ein bisschen enttäuscht :smileysad: aber manche Fragen fand ich ganz ehrlich ziemlich dumm und zu "schwer" und da die deutsche Rechtschreibung eh alle 2 Tage geändert wird kann ma auch nich alles wissen... Beispiel: Die 14. Frage war: Was ist eindeutig falsch? Ihre Antwort: als ob er mich nicht kennte war leider falsch die richtige Antwort lautet: du hälst WIE BITTE ? Ich würd jedem der "kennte" sagen würde eine batschen ohne Witz, was is daran bitte schön falsch ???

wahrscheinlich zählte hier das fälschere xD (ojeah, grammatik - du hasst mich :Love:)
SIGNATUR _
ehemals ARCHTEK jetzt CHEKAFOU

SPIELE :
Motorstorm Pacific Rift
Buzz Quiz TV
Grand Theft Auto IV

ist wieder (09.01.09) ONLINE/AKTIV!
bitte keine Signaturen Wünsche mehr...
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten