Smalltalk

Antworten

Member

Member
Darthninjavader
Nachricht 571 von 597 (12.828 Ansichten)

AW: Der Metal-Thread

Welches ist es? Meine Lieblinssongs sind "And There Was Light", "Aqua Diabolicum", "She The Plague" und "Virgin Soil". "Cast Into The Fields Of Evil Pleasure" gefällt mir auch gut, hat ne tolle Atmosphäre...
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Nagelfar]
Nachricht 572 von 597 (12.828 Ansichten)

Ich hab die "Cast...", aber schon lange nicht mehr gehört. Wenn ich Zeit hab, lass ich die mal wieder laufen.

Member

Member
Darthninjavader
Nachricht 573 von 597 (12.828 Ansichten)

Auf der my-Space Seite von Kataklysm gibt's immer noch keinen Song von "Prevail"... Am 23. März erscheint's ja schon. Ich denke, ich werd's mal "blind" kaufen... Seit ich in einem Forum gelesen habe, dass jemand die Drums bei Kataklysm schlecht findet, höre ich noch viel besser, dass die relativ billig klingen. :smileyvery-happy: Am Wochenende gehe ich wohl in die Stadt, dann kaufe ich mir "Prevail" und "Slania" von Eluveitie. "Slania" verschenke ich aber, finde nur "Inis Mona" gut... Ich wusste gar nicht, dass es da einen CD-Shop gibt, bis mir einmal eine Plastik-Tüte vom Shop vor die Füsse geflogen ist. :smileyvery-happy:

Member

Member
[Nagelfar]
Nachricht 574 von 597 (12.828 Ansichten)

Slania ist ganz nett, sonst aber für mich eher uninteressant. Dann schon lieber die neue Dismember. Kataklysm Drums billig?? Naja, übertrieben schnell vielleicht, aber billig?:eek:
Wie heisst denn die Stadt, wenn ich fragen darf?

Level 6

Level 6
Carborundum
Nachricht 575 von 597 (12.828 Ansichten)

Hallo Leuts Wollte mal hallo sagen. Bin ein Hardrock/Metall Fan seit wohl bald 20 Jahren. Höre aber auch gerne Rock und Punk und Alternatives Zeugs. Von Metall her bin ich halt eher schon etwas auf älteres Zeugs fixiert. z.b. Iron Maiden, Judas Priest, Helloween, Metallica, Ozzy Osbourne, Guns'n'Roses, Magnum, AC/DC, BlackSabbath etc. Ansonsten höre ich auch noch gerne Alice Cooper, Evanescence, Green Day, My Chemical Romance, Billy Talent und vieles mehr. Zu Zeit bin ich eher wieder etwas zu den Wurzeln zurückgekehrt, meine absoluten Favoriten sind die beiden letzten Scheiben von Maiden, z.b. http://www.youtube.com/watch?v=dSZotmeDJ1w Was ich an Metall mag? Einfach das Gänsehaut-feeling, dass man bekommt, wenn man die Songs hört.

Member

Member
Darthninjavader
Nachricht 576 von 597 (12.828 Ansichten)

...übertrieben schnell vielleicht, aber billig?:eek:
Wie heisst denn die Stadt, wenn ich fragen darf?

Die Schnelligkeit gefällt mir, aber wenn man nur auf die Drums hört, klingen die wirklich sch.eisse... :smileyvery-happy: Klingt irgenwie so "Plum Plum" statt "Bumm Bumm"...
Olten, ist übrigens in der Schweiz. :smileyvery-happy: Hat dort auch einen geilen Kleider-Laden, mit Ledermänteln, Lederhosen, Nietenarmbänder, Dekoration (Schädel, Lampen und so weiter), hab' mich richtig wohl gefühlt dort. :smileyvery-happy: Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Habt ihr euer Heim irgendwie dekoriert? Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von mir rein, bin aber noch lange nicht fertig, z.B. die Schädellampe fehlt noch. :smileyvery-happy:

Member

Member
[hardrocker]
Nachricht 577 von 597 (12.828 Ansichten)

Hallo Leuts

Wollte mal hallo sagen. Bin ein Hardrock/Metall Fan seit wohl bald 20 Jahren. Höre aber auch gerne Rock und Punk und Alternatives Zeugs.
Von Metall her bin ich halt eher schon etwas auf älteres Zeugs fixiert. z.b. Iron Maiden, Judas Priest, Helloween, Metallica, Ozzy Osbourne, Guns'n'Roses, Magnum, AC/DC, BlackSabbath etc.

guter Geschmack :Thumbs:

Member

Member
[Nagelfar]
Nachricht 578 von 597 (12.828 Ansichten)

Die Schnelligkeit gefällt mir, aber wenn man nur auf die Drums hört, klingen die wirklich sch.eisse... :smileyvery-happy: Klingt irgenwie so "Plum Plum" statt "Bumm Bumm"...
Olten, ist übrigens in der Schweiz. :smileyvery-happy: Hat dort auch einen geilen Kleider-Laden, mit Ledermänteln, Lederhosen, Nietenarmbänder, Dekoration (Schädel, Lampen und so weiter), hab' mich richtig wohl gefühlt dort. :smileyvery-happy: Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Habt ihr euer Heim irgendwie dekoriert? Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von mir rein, bin aber noch lange nicht fertig, z.B. die Schädellampe fehlt noch. :smileyvery-happy:

Wenn ich meinen SD-card Adapter fürs Handy wieder finde, stelle ich mal ein paar Bilder rein. Ansonsten hat hier in der Wohnung in Sachen Deko die Frau das Sagen, wobei es mir relativ wurscht ist, solange ich mein CD und Bücherregal hab. Da sie eher im Bereich Gothic und Rock hantiert ist es aber ganz wohnlich für mich. Auch wenn momentan der Drecks Vermieter meint meine wohlverdienten Ferien mit Baulärm zu stören :Mad: .

Ach ja...hoppla: Hi an ElGiganto. Frischfleisch...hahaha...

Member

Member
Darthninjavader
Nachricht 579 von 597 (12.828 Ansichten)

Auch wenn momentan der Drecks Vermieter meint meine wohlverdienten Ferien mit Baulärm zu stören :Mad: .

Ach ja...hoppla: Hi an ElGiganto. Frischfleisch...hahaha...

Bei mir wurde mal an 3 Häusern in der Nähe gleichzeitig gearbeitet... Zum Glück gibt's so laute Lautsprecher. :smileyvery-happy:

Jop, hail ElGiganto! Wie schmeckst du so? Hab schon lange nichts mehr gegessen...

Level 6

Level 6
Carborundum
Nachricht 580 von 597 (12.828 Ansichten)

Bei mir wurde mal an 3 Häusern in der Nähe gleichzeitig gearbeitet... Zum Glück gibt's so laute Lautsprecher. :smileyvery-happy:

Jop, hail ElGiganto! Wie schmeckst du so? Hab schon lange nichts mehr gegessen...

Nach alten Socken. :smileytongue:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten