Smalltalk

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 91 von 175 (144 Ansichten)

Diablo 3

Es werden auch Benutzer des Authenticators gehackt, hier könnte ein anders Problem (Programmfehler) vorliegen. 

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211603997?page=17#339

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 92 von 175 (142 Ansichten)

Betreff: Diablo 3

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das glauben soll Staff. Diese Aussagen habe ich in WoW schon dermaßen oft gehört, und als der Support den Account dann wieder hergestellt hatte, kam die Wahrheit ans Licht.

Das ist genauso wie hier die Hack Threads! Man ist selbst nie Schuld, bis dann eine andere Seite der Medallie fällt und man seine Fehler zugeben muss.

Ich muss da ganz ehrlich sagen, ich habe bisher in mehr als 7 Jahren nie einen Grund gehabt, in dieser Angelegenheit Blizzard nicht zu vertrauen.

PS: Glückwunsch zu deinem Erfolg gestern Abend! Ich habe dir zwar sofort geschrieben als dein Erfolg aufblinkte, aber mit dem Chat hast es ja nicht so :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Staffsgt
Nachricht 93 von 175 (140 Ansichten)

Diablo 3

Ich habe dir geantwortet aber, in diesem Moment hast du dich ausgeloggt.

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 94 von 175 (137 Ansichten)

Ehrlich? Das muss eine Falschmeldung gewesen sein. Ich hatte mich nur auf DND gesetzt :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Staffsgt
Nachricht 95 von 175 (132 Ansichten)

Diablo 3

Sir_Lancelot schrieb:

Ehrlich? Das muss eine Falschmeldung gewesen sein. Ich hatte mich nur auf DND gesetzt :smileywink:.

Daran kann es natürlich auch gelegen haben.

MVP
Staffsgt
Nachricht 96 von 175 (123 Ansichten)

Diablo 3

Auf Ebay wird schon Diablo Gold verkauft, 1 Millionen Gold bringt ca. 40€, kein Wunder das hier Accounts gehackt werden. Das Spiel hätte man ohne AH auf den Markt bringen sollen, dann wäre es für die Kriminellen uninteressant gewesen.

Gott wie krank ist denn sowas
MVP
Staffsgt
Nachricht 98 von 175 (112 Ansichten)

Diablo 3

Jetzt soll laut Gerüchten im AH sämtliche Highend-Ausrüstung (Level 60) aufgekauft bzw. verschwunden sein. Hier werden sich wahrscheinlich einige auf den Start des Echtgeld AH vorbereiten, um damit sich eine golden Nase zu verdienen.

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 99 von 175 (108 Ansichten)

Ja es ist so wie ich es vorher sagte. Man kauft Gold für echtes Geld. Dabei muss man KK- Daten und Account Daten des Spieles rausrücken. Und zack, ist auf dem Account nicht mehr Gold, sondern leer :smileywink:.

Leute die sowas in Anspruch nehmen, haben es nicht anders verdient!

Der Echtgeld AH ist für mich so oder so der größte Misst, den sich Blizzard je hat einfallen lassen. 

Aber wer für echtes Geld ein Schwert kauft, der hat sie auch nicht mehr alle beisammen.

Bei D2 ging ein Ring für über 1.000 DM weg. Ja meine Herren, richtig gelesen!! Deutsche Mark!

Davon hat man eine vierköpfige Familie über einen Monat gut ernähren können zu der Zeit!

Solche Spieler haben zu viel Geld, oder Langeweile und Bock auf Schulden! Anders kann ich es mir nicht erklären.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
Staffsgt
Nachricht 100 von 175 (100 Ansichten)

Diablo 3

[ Bearbeitet ]

Die Verkaufszahlen sehen gar nicht mal so schlecht aus, für PC only...

www.consolewars.de/news/37663/63_millionen_verkaeufe_fuer_diablo_3/

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten