Smalltalk

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 121 von 175 (173 Ansichten)

Diablo 3

Ich kann mir Diablo 3 auf der PS3 nur sehr schwer vorstellen wie man mit einem Controller auf Schwierigkeitsgrad Hölle oder gar Inferno spielen soll, außer das Spiel wird für die Konsolen stark vereinfacht. Das wird so mancher Controller nicht überstehen und an der Wand enden. :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Diablo 3

Makes87 schrieb:

nun doch für die PS3 ?

Ich glaube die sind da etwas voreilig. Das Letzte was ich von Blizzard zur PS 3 Version gelesen habe war, das ein kleines Team zur Zeit testet, ob und wie eine Konsolenversion möglich wäre. Selbst wenn sie sich dafür entschieden haben eine zu produzieren, wird es bestimmt noch einige Zeit dauern, bis diese erscheint.

Wurde ja schon gesagt dass eine Konsolenfassung keine einfacher Port sein wird.

Senior World Designer Leonard Boyarsky fügt noch hinzu, dass es in diesem Falle kein simpler Diablo-Port wäre, sondern ein deutlich ernster gemeintes Anliegen, in das viel Zeit und Forschung gesteckt werden müsse, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.

Vielleicht arbeiten sie ja schon ne ganze weile dran und lassen die Bombe jetzt auf der E³ platzen.

Ich würde es wohl kaufen.

MVP
Staffsgt
Nachricht 124 von 175 (129 Ansichten)

Diablo 3

[ Bearbeitet ]

So jetzt habe ich Diablo auf Schwierigkeitsgrad Hölle gelegt, Inferno ist wirklich abartig und schon an Anfang. Da gehe ich lieber das "Pony-Level" auf Alptraum famen bis ich das Gold für den Upgrade des Hirtenstab auf Hölle zusammen habe. :smileyvery-happy:

Oh man, bevor man ein Schwert für 700€ ersteigert, muss man wirklich schon einiges geraucht haben :smileyvery-happy:

MfG,
DerVonDahinten

lol total krank
MVP
Staffsgt
Nachricht 127 von 175 (77 Ansichten)

Diablo 3

Xxo-Ares-oxX schrieb:
lol total krank

Ich habe mir eben mal das Echtgeld AH angesehen, da ist mir ein 2-Handschwert mit ungefähr den selben Werte aufgefallen wie meins, es wird für 250€ angeboten. Diejenigen die sich solche Gegenstände für reales Geld kaufen ist nicht mehr zu helfen. :smileyvery-happy:

Dann würde ich das Teil auch verkaufen. :smileyhappy: Ist doch cool, als Diablohändler die erste Millionen zu machen. :smileyvery-happy:
MVP
Staffsgt
Nachricht 129 von 175 (70 Ansichten)

Diablo 3

[ Bearbeitet ]

Mich würde es mal interessieren was das Finanzamt dazu sagt bzw. wie die Einnahmen durch das RMAH versteuert werden, da dies auch als Einkommen zählt.

Hab grade keinen Link parat, ich hab aber irgendwo, ich meine sogar auf der Battle.net Seite, gelesen dass das Grundsätzlich nicht versteuert werden muss.
Ist ja auch irgendwo Logisch, ein normaler Ebayer muss seinen verkauften Krempel ja auch nicht versteuern.
-Natürlich alles nur bis zu einer bestimmten Grenze.

Ich warte jedenfalls immernoch auf den Tag an dem ich so ein Schwert finde. Das wird dann sowas von vertickt :smileyvery-happy:
MfG,
DerVonDahinten

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten