am 03-07-2012 10:15 AM
hgtred schrieb:
Hallo! Ja, kann mich noch an dich erinnern. Wie die Zeit verfliegt.Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg, auch wenn du wirklich nie wieder ein Videogame zocken solltest. Vielleicht findest du aber auch einen guten Mittelweg zwischen zocken und "Real Life". Ciao und halt die Ohren steif.
P.S. Bin gerade mal die alten Beiträge, hier im Thread durchgegangen. Da fällt einem richtig auf, wieviele der damaligen Stammuser sich verabschiedet haben. Wirklich schade.
Ja die Zeit verfliegt
manchen wird anderes wichtiger!
Denn alles hat seine Zeit,es sind aber viele neue hinzu gekommen.Die Preise sind gefallen und so wird das Publikum jünger.Wie ich mitbekommen habe gibt`s jetzt auch viele Mädel`s hier was ja zu anfang nicht so war!
Die PS 3 war eine Konsole für die oberen 10000 die gerne 600€ auf den Tisch gelegt haben
!Dementsprechend sind es fast nur erwachsene Männer gewesen die sich hier aufgehalten haben!
Ob ich nochmal Zocke?Ich würde sagen nein!Das ganze ist jetzt solange her und ich hab kein wirkliches Interresse mehr daran.Bin auch gar nicht mehr im Bild was die Games angeht,hab nur mitbekommen das es einen nachfolger der PSP gibt der Vita heißt !Komm selbst kaum noch zum TV schauen
!
Nutze die Medien jetzt anderns als früher,eben nicht mehr zum ablenken sondern um mich mit anderen Menschen zu unterhalten und auszutauschen oder um mir Wissen anzueignen!
Das ich gestern wieder hier war ist eigentlich zufall gewesen
da ich auf der Sony Seite nach Updates gesucht habe!Musste erstmal wieder mein Passwort suchen
.
am 04-07-2012 11:27 PM
am 05-07-2012 08:31 PM
Hallo @W258,
ich muss sagen, ich kann nicht verstehen, wie man eben nicht in der Lage sein kann, eine ausgewogene Handhabe beim Spielen zu finden.
Spiele selbst seit ich 12 war und nun bin ich 35. Hatte aber dennoch immer genug Freunde, Freundinen so viele, das meine Mutter machmal schon geschimpft hat und die neuen nicht mehr in die Wohnung lassen wollte. Disco war auch immer drin, einen trinken gehen so oder so! Und dennoch habe ich genug gespiel. Ja habe es mir später sogar zum Beruf gemacht und lange Zeit damit mein Geld verdient.
Es ist nur eine reine Planungssache, wie man da rangeht. Man muss sich Grenzen setzen und sich stikt dran halten. Und dann auch einfach mal sagen: "Nein, heute bleibt die Kiste aus, die Freunde sind an der Reihe!"
Ganz aufgeben, würde ich das Spielen deswegen aber nicht. Immerhin ist das doch ein Hobby was dir Freude und Spass bereitet.
Gut, der Thread ist alt, dein letzter Eintrag aber neu. Und da du nach Updates suchst, gehe ich davon aus, dass deine PS3 auch mal wieder ein paar Spiele aus der Nähe gesehen hat!
Solltest du das Spielen wirklich ganz aufgegeben haben, wünsche ich dir, dass du bald ein neues Hobby findest, welches dich glücklich macht! Denn neben Freunden, Freundin, Arbeit und Stress, ist ein Hobby super wichtig! Es gibt nichts besseres, gesünders und tolleres, als ein Teil in die Hand zu nehmen, und sich wie ein Kind am Weihnachten zu freuen!
am 06-07-2012 10:12 AM
@Lance:
das Problem war nicht das Zocken, sondern etwas ganz anderes. Er hat soziale Phobie und sich mit den Spielen abgelenkt bzw. haben sie das noch unterstützt.
Es ist unglaublich toll was er geschafft hat und ich kann ihm nur raten so weiterzumachen. ![]()
Vielleicht ist es ganz gut (zumindest vorerst) gar nicht mehr zu spielen um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu rutschen.
@W258:
lebe so wie du es für richtig hältst und tue was dich glücklich macht. Denn nur darauf kommt es im Leben an. ![]()
am 06-07-2012 01:42 PM
wollte es schon vor 2 tagen schicken hatte dort allerdings i-net probleme udn gestern vergessen
ich muss mir mal hier die letzten posts durchlesen
thx hgtred für den tipp ![]()
aber nun zum eigentlichen es tut mir ehrlich leid um deine jugend
das is in meinen augen ein nich schönes beispiel vom jemanden der einfach nur zocken im kopf hatte ( nich böse gemeint ^^ ) es ist aber auch ein gutes beispiel um jugendlichen wie mir zu zeigen das zuviel zocken einfach nich gut ist und vllt überlegt sich der ein andere natürlich ich auch mal den controller wegzulegen udn mit freunden ins kino zu gehen einfach mal so richtig mist bauen udn spaß zu haben
in meinem fall krieg ich beides zurzeit unter einen tisch das heißt real-live und zocken da ich seit diesem schuljahr das nun zuende geht einfach alles habe wovon ich immer geträumt habe nich nur freunde sondern auch freundinnen und das macht spaß praktisch jeden tag freut man sich auf schule aber nich um die lehrer zu sehen und elend langweilige stunden zu haben nein um einfach mit seinen freunden spaß zu haben ![]()
jeder muss selber bestimmen was er machen will aber evtl wenn man sowas liest denkt man über sowas nach
im prinzip ein dickes festes DANKESCHÖN ! zu einer geschichte die anscheinend noch ihr gutes zwar spätes ende hatte ![]()
am 06-07-2012 10:12 PM
SnowAnt schrieb:Bei einigen ist das gott sei Dank kein großer Verlust
@W258
Freut mich das du solche Fortschritte gemacht hast
Kerl Du lebst wohl auch noch? Dachte Du bist schon scheintot ![]()
am 07-07-2012 10:41 AM
Ich hab nach Updates für`s Vaio gesucht und hab mich dabei an das Forum hier erinnert
den Sony ist für mich Playstation!
Eine Besitzen tuh ich seit April 2009 nicht mehr,vermisse sie aber gar nicht!
Ein gutes ende genommen?
Ich stehe grade am Anfang einer sehr langen Reise,15 Jahre kann man nicht so schnell aufholen bzw. manches sogar nie!
Meine Verpasste Jugend muss keinem Leid tun,früher haben manche ihre Jugend in Kriegen lassen müssen,ich ja irgendwie auch!
Halt im Virtuellen Krieg!
Das einzige was schlimm ist das ich mich als Erwachsener Mensch gefühlt habe wie ein Teenie!
Ich musste mir immer wieder bewusst machen das ich erwachsen bin
!
Zwischenmenschliches oft nicht wusste(manches immer noch nicht weiß) und deshalb viele Fehler gemacht habe was dazu geführt hat das eine Freundschaft zerbrochen ist!
Erst durch meine beste Freundin ist vieles besser geworden,sie ist sehr geduldig mit mir und bei ihr kann ich Fehler machen ohne das ich Angst haben muss das irgendwas passiert!
Ich habe zum Beispiel bis vor ein paar Monaten nie von Frauen geredet,das sind alles Mädchen für mich gewesen!Hab mich erschreckt wenn ich erfahren habe das sie schon ein Kind hat und musste mir immer wieder klar machen das sowas durchaus möglich ist da sie Erwachsen sind!
Bestimmte Frauen mit mitte/ende 20 haben mir auch Anst gemacht da sie eine gewisse Erfahrung ausstrahlen was mich verängstigt hat!
Das ist erst durch meine beste Freundin besser geworden mit der ich über alles geredet hab,ihr Bild hat sich dadurch in meinem Kopf geändert!
Vom unschuldigen Mädchen zur erwachsenen Frau da sie viel aus dem Nähkästchen geblaudert hat auch Sachen die man nicht jedem erzählt
!
Sie hat sich dadurch für mich aber nicht verändert,sie ist die liebe nette Frau geblieben und nicht zum Sexmonster oder so mutiert!
Auf der ersten Seite hat mal jemand gefragt ob ich denn schonmal eine Ische gehabt hätte!
Als erstes möchte ich sagen das man eine Frau nicht so bezeichent,das ist abwertend!
Alle die,die ich kennenlernen durfte sind ganz liebe Geschöpfe!
Jemand anderes hat mich gefragt ob ich denn noch Jungfrau sein würde,das war mir mal Peinlich gewesen,heute kann ich sagen JA!
Wenn jemand damit ein Problem hat dann hat er eins,da kann ich ihm auch nicht helfen!
Für mich ist das nicht mehr so ein großes Thema und etliche Frauen haben damit auch kein Problem
!
Vielleicht findet sich ja noch mal jemand liebes!
Es hat sogar den Vorteil das ich mich auf vieles noch freuen kann was andere schon längst erlebt haben!
Vielleicht erlebt man Dinge die man als Erwachsener Mensch zum ersten mal macht auch anderst als wenn man 14,15 oder 16 ist!
Man hatte viel mehr Zeit zu lesen und sachen in erfahrung zu bringen!
Ich bin nicht böse,vieles ist für mich sogar was besonderes weil es eben nicht selbstverständlich ist!
Warum ich das hier mache?
Wenn ich nur einem damit helfen kann hat sich meine Arbeit gelohnt!!!!!!!!
am 07-07-2012 01:54 PM
W258 schrieb:
wie schon gesagt jeder jugendliche sollte endscheiden ob er sich davon beeinflussen lassen will oder nich ![]()
ich denke da an mich das ich das ein oder andere mal auch mit meinen freunden rausgehen kann meinetwegen ins kino oder so
den ansonsten ich vergammel schon bei mir zu hause
am 07-07-2012 03:47 PM
Lord_Maximie schrieb:
W258 schrieb:
wie schon gesagt jeder jugendliche sollte endscheiden ob er sich davon beeinflussen lassen will oder nich
ich denke da an mich das ich das ein oder andere mal auch mit meinen freunden rausgehen kann meinetwegen ins kino oder so
den ansonsten ich vergammel schon bei mir zu hause
Beeinflussen will ich niemanden,höchstens mal zum Nachdenken anregen
!
Denn ich weiß,in Jungen Jahren hat man das gefühl man hat noch jedemenge Zeit und denkt sogar man ist Unsterblich wofür ich die Jungend beneide
aber die Zeit vergeht leider schneller als einem Lieb ist!
Bin auch kein Missionar oder sowas
der sagt Killerspiele sind ganz böse, muss alles verboten werden
!Oder das Games im allgemeinen schlecht oder was weiß ich was sind!
Das ist nur mein eigenes Leben und meine Geschichte von der ich erzähle!!!!!!
am 07-07-2012 03:55 PM
und das is richtig ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870