Smalltalk

Antworten

Member

Member
[General Carville]
Nachricht 1 von 50 (1.271 Ansichten)

Hallo from UK

We, the people from the UK (Vereinigtes Königreich) forum, are going round most of the forums saying hello. I can't speak any German except for Auf Weideresehen, and I'm not even sure if I've spelled that correctly.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Hallo from UK

naja, fast aber vorschritt für vortschritt
*lolaltkrmmrausrausobwohlichnichtsdamitamhuthab*
SIGNATUR _
ehemals ARCHTEK jetzt CHEKAFOU

SPIELE :
Motorstorm Pacific Rift
Buzz Quiz TV
Grand Theft Auto IV

ist wieder (09.01.09) ONLINE/AKTIV!
bitte keine Signaturen Wünsche mehr...

Nice, we call that "Völkerverständigung", we just had a similar thread before, I think...

And people always think Videogamers are the reason for War and brutality:Thumbs:

This is the final evidence: We like each other! Yeah!:Love:

Level 1

Level 1
Robinho-619
Nachricht 4 von 50 (1.271 Ansichten)

Hi UK:Thumbs:
[b]WWE FAN[/b]
MEINE SPIELE:
BALD MEINE SPIELE: GTA IV

Hi Pauly! o/

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-

Hat sich schonmal ein Deutscher getraut in einen Ami Forum einen Post auf deutsch aufzusetzen?

Bin gespannt wie da die Reaktionen wären... könnt es mir fast denken :smileyvery-happy:

Stimmt. Würde mich auch sehr interessieren. Wagt es jemand? :smileywink:

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-

mach das mal einer ^^
und vergesst nicht: "ich kann kein englisch außer, goodbey, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das richtig geschrieben habe"

(goodbey, statt goodbye is absicht ^^)
______S I G N A T U R______

System: Playstation 3 (60GB) mit 500GB Festplatte

Fernseher: Sharp LC-52 X20E FullHD 52 ZOLL

Spiele: LittleBigPlanet, Grand Theft Auto IV, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Söldner-X: Himmelsstürmer, TES IV: Oblivion GOTY, The Eye of Judgement, Unreal Tournament 3 US UNCUT, Burnout Paradise, Warhawk, Wipeout HD, Pixeljunk Monsters Encore, Pixeljunk Eden, Nova Strike, Super Stardust HD, Dark Mist, Motorstorm, Resistance: FoM, Linger in Shadows, Tekken 5: Dark Ressurection Online, Aqua Vita, Pro Evolution Soccer 2009, Gran Tourismo HD, LocoRoco Cocoreccho, Lemmings, Pain, Destruction Derby, Prince of Persia Classic HD, Assassin's Creed, Savage Moon, Crash Commando

Ich mach's bestimmt nicht, dafür respektiere ich die US'ler viel zu sehr :smileyhappy:

Member

Member
[Telefonmann]
Nachricht 10 von 50 (1.271 Ansichten)

Ich mach's bestimmt nicht, dafür respektiere ich die US'ler viel zu sehr :smileyhappy: Ich glaube ich fang gleich an zu weinen. Soviel Herz ... heul Ich bin dafür dass Du bestes Forumsmitglied auf Lebzeiten wirst.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten