Smalltalk

Antworten

Member

Member
[Blue*14]
Nachricht 31 von 118 (2.860 Ansichten)

AW: Is das nicht ****

bitte Leute, hört doch endlich mal auf, euer halbwissen anderen als Wahrheit zu verkaufen!
es ist ja fast zum heulen, wenn man sieht wieviel schwachsinn in einem einzigen Thread versammelt ist.

und ich meine damit beide Seiten!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[DarkTear]
Nachricht 32 von 118 (2.860 Ansichten)

Mal ne Anmerkung die ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte vor langer Zeit.

Ists bei der 360 nicht sogar so, das MS den Herstellern im Normalfall die Auflage erteilt, das Spiel sowohl auf der Core als auch der Premium ohne Benachteiligung im großen Sinne wie fehlender Content etc. laufen müssen?
Glaub damit waren nur die Spiele selbst gemeint und keine Erweiterungen.

Die Boxler können mich ja gern korrigieren *g*

Einan fanboy wie dich, wird man nicht davon überzeugen können. Du bist einfach nur verblendet. Entweder macht es dir Spaß hier im Mittelpunt zu stehen oder du...
Und das aus DEINEM Munde !!! :Thumbs:

Aber egal, das Forum ist eh nur noch ein Trauerspiel ! :smileysad:

Member

Member
[flex_07]
Nachricht 34 von 118 (2.860 Ansichten)

wie viel gb hatt denn die cd von der xbox360 ??:Confused:

MVP
Staffsgt
Nachricht 35 von 118 (2.860 Ansichten)

wie viel gb hatt denn die cd von der xbox360 ??:Confused:

CD?

Die Xbox 360 arbeitet doch mit DVD DL mit bis zu 9 GB.

Level 3

Level 3
ibunkun
Nachricht 36 von 118 (2.860 Ansichten)

naja ich weiss nicht was du genau meinst, aber ich weiss das die entwickler die spiele so gestallten sollen als gäbe es keine festplatte. fehlender content kann immer noch als "add on" später weiter vertickt werden. für add ons braucht man die festplatte
Photobucket

und diese 9GB wurden bis jetzt auch nie knapp. Auch nicht bei so grossen spielen wie oblivion. Auf ps3 gibts übrigens auch kein spiel ,was mehr bräuchte. Resistance hat zwar mehr auf der BR verbraucht , aber nur weil die lesegeschwindigkeit des 2-fach-laufwerk der ps3 ziemlich langsam ist und so schneller drauf zu gegriffen werden kann. (wenn man bestimmte teile vom spiel mehrmals auf die scheibe packt) Es gibt aber auch schon spiele , die auf 360 nur mit festplatte funktionieren . z.B. final Fantasy 11 ... wie ober schon erwähnt

Level 3

Level 3
Kleberson
Nachricht 38 von 118 (2.860 Ansichten)

Und das aus DEINEM Munde !!! :Thumbs:

Aber egal, das Forum ist eh nur noch ein Trauerspiel ! :smileysad:

Warum? Dir fehlen wohl die hitzigen Diskussionen. Ich finds eigtl ganz angenehm. Die meisten 360 fanboys haben sich ja verzogen, warum auch immer.

@methy

Ich denke, irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein motorstorm schon recht viel Speicher einer einlagigen Blu Ray benötigt. Damit will ich nicht sagen, dass ein MS nicht VIELLEICHT auch auf einer DVD mit Kompression machbar wäre.
GTA VI verursacht allerdings jede Menge Probleme. Wirst du auch nicht ändern können!
Inwieweit sie dieses Problem in den Griff bekommen sehen wir hoffentlich im Herbst.

Member

Member
[Dr Doom]
Nachricht 39 von 118 (2.860 Ansichten)

Macht einfach HDD-only drauf und fertig. Gibt ja auch genug PAL-60 only Spiele, obwohl noch PAL-50 Glotzen im Umlauf sind, also wo ist das Problem?

wenn man die festplatte bei jeden 360 voraussetzen könnte , würde es sicher keine kopfschmerzen geben.
und es steht auch noch gar nicht fest , ob es denn ohne überhaupt einschränkungen geben wird.

Sagen wir mal es wird spiele geben , die nicht auf eine DL-DVD passen und die kommen auf 2 scheiben raus...
gab es auf ps1 massenweise. waren das deshalb schlechte spiele oder ein riesen nachteil ??? nee , oder ?
Wenn man dann für den online-multiplayer (der auf ps ja eh fast immer fehlt ) eine andere scheibe einlegen muss , als für den singleplayer , dann ist das auch kein beinbruch.
WENN es dann so kommt.

Es gibt jetzt schon ca 170 spiel für die 360. Wenn jetzt mal eins davon bissel probleme macht , dann ist das wohl eher weniger schlimm.

Da finde ich es schon viel schlimmer , dass die programmierer generell an der schlechten programmierbarkeit der ps3 was aussetzen. Und das die spiele aus dem grund auch auf ps3 schlechter aussehen und abschneiden , würde mich auch mehr ärgern , als ein spiel , das auf 2 scheiben kommt.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten