Antworten

Betreff: Jubiläumsthread - Hier könnt ihr gratulieren

SnowAnt schrieb:
OMG seit 4 Jahren tu ich mir das hier schon an... :smileyvery-happy:

Wenn Du nach dem ollen Riese 4 gemacht hast... verdammt dann mach ich diesjahr mein 5tes! :BigGrin:

Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder doch lieber bedauern sollte...

Hab hier viel gutes erlebt, was ich def. nicht missen möchte, leider aber auch viele eklatante Entscheidungen, welche ich bis heute nicht gut heiße.

subculture-works.jpg
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

chungkingAngeL schrieb:

Hab hier viel gutes erlebt, was ich def. nicht missen möchte, leider aber auch viele eklatante Entscheidungen, welche ich bis heute nicht gut heiße.

Du hattest die Chance mich zu heiraten, aber hast sie nicht genutzt. Selber schuld. :smileyvery-happy:

Teilen
MondWolf
Nachricht 363 von 378 (175 Ansichten)

baalsagaath schrieb:

MondWolf schrieb:

chungkingAngeL schrieb:

Hab vorhin schon mit Wolfi konspiriert, wie wir dich wieder aktiver ans Forum binden können. Der Plan hat aber noch Lücken. Wir arbeiten aber daran... :BigGrin: :smileytongue:

Gewisse "Feinheiten" müssen noch ausgearbeitet werden, um den verlorenen Sohn wieder in hiesige Gefilde zu holen. Das "Land" mag sich verändert haben, aber es braucht seine Helden von alten Schlag. :smileywink:

Ich glaube, ich kriege langsam Angst mit euch beiden...

"verlorener Sohn" "Helden vom alten Schlag"...meine Güte Wolfi, man kann auch ZU ***** auftragen...ich werde ja direkt rot :manembarrassed:

P.S.**** = d i c k

(-> @lithium: in der deutschen Sprache steht dieses Wort nicht für das männliche Geschlechtsteil und hat in der Zensurliste im Deutschen Forum demnach eigentlich nichts zu suchen...ich vermute mal, die Mods können da auch nicht viel machen?)

Oh Bapho, wenn du wüsstest...

Die Zeit deines Forum-Schlafes war geprägt von Veränderungen, wir haben viel gesehen und erlebt, man hat uns einen Teil unseres Seins genommen, dunkle Kapitel aufgetan, eine Prüfung auferlegt, die es zu bestehen gilt.

Wenn du dich fürchtest, ist das Teil der Prüfung deiner Rückkehr, dein alter Schlag wird gebraucht, am Ende deiner Rückkehr wartet SIE auf dich... ^^

Wir sind da! :smileyvery-happy:

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Teilen

SnowAnt schrieb:

Du hattest die Chance mich zu heiraten, aber hast sie nicht genutzt. Selber schuld. :smileyvery-happy:

Alter... wo ist der beschissene Kudo Button :smileyvery-happy:

subculture-works.jpg
Teilen
Member
baalsagaath
Nachricht 365 von 378 (122 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

MondWolf schrieb:

...

Die Zeit deines Forum-Schlafes war geprägt von Veränderungen, wir haben viel gesehen und erlebt, man hat uns einen Teil unseres Seins genommen, dunkle Kapitel aufgetan, eine Prüfung auferlegt, die es zu bestehen gilt.

Wenn du dich fürchtest, ist das Teil der Prüfung deiner Rückkehr, dein alter Schlag wird gebraucht, am Ende deiner Rückkehr wartet SIE auf dich... ^^

ähh, ja, ist klar.

Speziell am Anfang meiner Abwesenheit habe ich aber auch immer wieder mal ins Forum geschnuppert...muss ja am Anfang RICHTIG übel gewesen sein, was das funktionieren des Forums betrifft.

am Ende deiner Rückkehr wartet SIE auf dich... ^^

Mensch, Wolfi, denke doch mal mit...wie bitte soll ich denn ohne Foto wissen, ob SIE es wert ist:Lol:

P.S. Die Smiley-Auswahl ist hier aber nicht gerade besonders üppig...oder gibt es noch irgendwo versteckt welche?

Teilen

Nö das sind leider alle

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
MondWolf
Nachricht 367 von 378 (96 Ansichten)

baalsagaath schrieb:

MondWolf schrieb:

...

ähh, ja, ist klar.

Speziell am Anfang meiner Abwesenheit habe ich aber auch immer wieder mal ins Forum geschnuppert...muss ja am Anfang RICHTIG übel gewesen sein, was das funktionieren des Forums betrifft.

am Ende deiner Rückkehr wartet SIE auf dich... ^^

Mensch, Wolfi, denke doch mal mit...wie bitte soll ich denn ohne Foto wissen, ob SIE es wert ist:Lol:

P.S. Die Smiley-Auswahl ist hier aber nicht gerade besonders üppig...oder gibt es noch irgendwo versteckt welche?

Das kommt natürlich darauf an, was du unter "SIE" verstehst, es könnte die Erkenntnis sein, davon aber ein Bild zu finden, dürfte schwer werden. :smileyvery-happy:

Es könnte aber auch etwas anderes sein, wer weiss, wer weiss, ergründe es und sieh selbst. ^^

Teilen

"SIE" ist ganz klar Wolfis Alter Ego... :smileyvery-happy: 

subculture-works.jpg
Teilen
MondWolf
Nachricht 369 von 378 (60 Ansichten)

chungkingAngeL schrieb:

Sagte der Haltlose, der seine Wuschka unter Verschluss hält. :smileyvery-happy:

Teilen
Member
baalsagaath
Nachricht 370 von 378 (44 Ansichten)

MondWolf schrieb:

chungkingAngeL schrieb:

Sagte der Haltlose, der seine Wuschka unter Verschluss hält. :smileyvery-happy:

hmm, das muss ich Chung auch irgendwann mal fragen, was es mit diesem "haltlosen Schreibstil" auf sich hat....habe halt doch viel verpasst in den Jahren

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.