Smalltalk

Antworten
Beta Tester
Fischli
Nachricht 641 von 641 (88 Ansichten)

Betreff: Mädels Online

Goldener-Engel schrieb:

True Slide das hat nichts mit geheimer Quelle zutun. Der Publisher hat den Oktober-Release schon bestätigt. Wer sich informiert weiß Bescheid.

Lieblingsboy schrieb:

(...)

Deine Reaktion war unberechtigt, da vom Publisher bestätigt wurde, dass GTA V am 23.10.2012 erscheint!

Goldener-Engel schrieb:

Wo sind die GTA Zockerinnen? Ich möchte mit einem netten Girl GTA V zocken wenn ich es zum Release im Oktober dann habe.

Beziehungsfan schrieb:

Wie mittlerweile jedem GTA Fan bekannt sein sollte erscheint EfLC ja am 16.04.2010 in Europa. Da ich den Titel vorbestellt habe und beim Eintreffen gleich den Onlinemodus starten werde suche ich hier nach deutschen Mädels die Lust haben mit mir Deathmatch zu zocken oder Freier Modus!:Smile:

(...)

Beziehungsfan schrieb:

(...)

Ich finde es voll toll das du auch GTA spielst. Bist ein interessantes Mädel.:smileywink: Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden könntest. Schreib aber privat zurück sonst gibt es Stress mit den anderen die mitlesen.:-P

mal ein paar sachen ausgegraben, hört sich doch alles ziemlich ähnlich an :smileyvery-happy::Stupid:

YLOD - Since 22.07.12

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten