Antworten
Member
jumper100
Nachricht 571 von 578 (417 Ansichten)

Betreff: AW: Verbot von "Killerspielen"

Voll der Schwachsinn!!!

Werden doch eh schon einige Spiele verboten. Ich glaube, dass Deutschland das einzige Land ist, dass Spiele verbietet. Die Spiele die hier ab 18 sind, sind in England gerade mal ab 15... als wenn wir ja SOO andere Menschen sind. Der deutsche Jugendschutz übertreibt alles. Einfach im Ausland kaufen. Schwachsinn :smileyvery-happy:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Verbot von Änderungen meiner sehr kreativen "Betreffzeile"

Nomen est Omen, deshalb: SHOOTER! Wenn wir es auch schon "Killerspiel" nennen, hat deren Propaganda ja anscheinend prächtig funktioniert! Fallt euch nur gegenseitig in den Rücken. ¦|
Teilen
Member
kelevra2k
Nachricht 573 von 578 (322 Ansichten)

Betreff: Verbot von Änderungen meiner sehr kreativen "Betreffzeile"

Die "Killerspiele"-Debatten gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks. Also jetzt nicht hier im Forum, sondern in der Politik.

Da tun sich Personen eine Meinung uzu etwas anmaßen, von dem sie mal überhaupt keine Ahnung haben.

Anstatt sich mit der Thematik und den Produkten zu befassen, ist es natürlich einfacher sie zu verbieten.

Die Leidtragenden sind dann die erwachsenen Spieler, die hier von der Politik entmündigt werden sollen, wenn es darum geht zu entscheiden, welches Spiel man nun spielen darf und welches nicht.

Für mich bezieht sich der Jugendschutz auf maximal 21-jährige, denn bis zu diesem Alter fällt man noch unter gewissen Umständen unter das Jugendrecht.

Daher bin ich der Meinung, die USK sollte eine Altersfreigabe ab 21 einführen. Die so eingestuften Spiele müssten dann nicht zensiert werden und dem Jugendschutz wäre genüge getan.

Und seien wir doch mal ehrlich: Der oder die 16-Jährige, der wirklich an ein 18+ Spiel rankommen will, kommt in heutigen Zeiten auch dran. Sei es durch Online-Handel, durch ältere Freunde oder Bekannte oder andere Wege.

Wenn man schon der Meinung ist, die Kinder und Jugendlichen, vor sog. Killerspielen zu schützen, dann soll man wenigstens uns Erwachsenen die Wahl lassen, was wir in welcher Fassung konsumieren.

Hoch leben die Shooter!

Teilen

Shooterbashing als Lösung für Imageverlust austauschbarer Politiker?

In letzter Zeit ist es ja fast etwas still geworden, um das Thema Shooter. Hätte die Politik es ernst gemeint mit ihrer Meinung, Shooter würden das Sozialgefüge zerstören und als Amokläuferfabrik fungieren, dann wäre doch sicher irgendetwas geschehen, oder? So jedoch wird die "Elite Deutschlands" sich, wieder einmal, der Frage stellen müssen: FÜR WEN UND WAS SEID IHR DOCH GLEICH GEWÄHLT WORDEN?; "Für die Wirtschaft, die unsere Taschen und Wänste fett macht, und uns selbst, weil wir etwas besseres sind als der Pöbel, und tun und lassen können was auch immer uns einen Vorteil verschafft", wird die ewig gleiche Antwort lauten! Ach, wär ich doch Ägypter! PS: Für die Bürger und das Grundgesetz wäre übrigens die korrekte Antwort
Teilen

Betreff: Shooterbashing als Lösung für Imageverlust austauschbarer Politiker?

http://nachrichten.t-online.de/muenchnerin-laeuft-mit-kuechenmesser-amok/id_44646540/index

Die alte hat bestimmt zuviel Killzone 3 gespielt und ist dann wegen dem blöden Cliffhanger am Ende ausgerastet!!:Stupid:

Fanboy?Nein DANKE!

besitze alle (neuen) stationären Konsolen!
Teilen

Hmpff, hört sich eher an, als würde sie die Wechseljahre nicht verkraften. Oder als wäre das Salatöl alle gewesen. Vielleicht hat ihr Lebensgefährte auch nur den Müll nicht runtergetragen? Wer weiß, wer weiß ...!
Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 577 von 578 (178 Ansichten)

godless666 schrieb:

http://nachrichten.t-online.de/muenchnerin-laeuft-mit-kuechenmesser-amok/id_44646540/index

Die alte hat bestimmt zuviel Killzone 3 gespielt und ist dann wegen dem blöden Cliffhanger am Ende ausgerastet!!:Stupid:

Ich würde das nicht zu laut verschreien. Am Ende findet man auf ihrem PC FarmVile und stellt fest, dass ihr die Tomaten verdorben sind, weil der Provider Probleme in ihrer Region hatte und sie 24 Std. nicht online konnte.

Und schon sind wir dann wieder beim Thema Kilertomaten, ähmm ich meine bei den bösen Killerspielen. :smileyvery-happy:

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Verdammt, du hast recht! Wir müssen sofort ihren Rechner verschwinden lassen! ^^ Ach ja, will hier zufällig jemand ein paar gebrauchte Waffen kaufen? Hätte gerade ein paar günstige polnische 9mm's im Angebot, aber nur im Bundle mit Killzone 3 (Will die Waffenlobby so, um von sich ablenken zu können). Aachtuung daas waar Irooniiie! ;-)
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.