Smalltalk

Antworten

Vorschlage bezüglich willkommen zurück games auswahl Problem und Jugend Schutz Problem

Ich hatte ja vorschlage gemacht die nicht erschiene sind bei den Kommis im psblog unter (Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User) und da dachte Ich mir jetzt schreibe Ich einfach mal hier rein nämlich bis die mal freigeben sind ist Weihnachten wieder lol

der erst vorschlag war folgender weil viel und das ist noch zu wenig Aus gedrückt wenn man es so sagen darf weil es ja schon die hälfte der deutschen Ps3 und Psp Besitzer sind die enttäuscht sind wegen Sonys Willkommen Zurück Games auswahl dachte Ich mir bezüglich wegen dem Problem mit den Willkommen Zurück Games man hätte eine Abstimmung machen sollen welche Games in die beiden Listen kommen soll so wer es gerecht gewesen welche Games und wer doch bestimmt  wirklich jeder zufrieden z.b. Sie hätten aus verschiedenen Game Kategorien z.b Sport, Abenteuer, jump n run, Action eine liste erstellen sollen mit games die zur auswahl stehen würden und jeder hätte für je eine game Kategorie 1 eine stimme abgeben dürfen z.b. eine für Sport, eine für jump n run, eine für Abenteuer und eine für Action und das bei beiden listen sprich für die ps3 und für die psp game liste die sie anbitten

und bezüglich dem Jugend Schutz Problem in Sachen Altersverifikationssystem in games habe Ich mich mal um gehört und um gesehen und war auf sehr vielen Webseiten *eineinhalb Nächte durch gemacht* und habe viele e-Mail versendet an Gamebetreiber wie die es so handhaben mit dem Jugend Schutz in Sachen games usw..  und meine Rescherschen waren bezüglich des Tehmas auch erfolgreich der Vorschlag den die meisten Gamebetreiber Sony geben ist ein Account Altersverifikationssystem durch  Personalausweis Verifikation und das für Ps3 und Psp Besitzer ab 18 Jahren so das diese vom Jugend Schutz nicht betroffen sind im Psn Shop in deutschland

und jetzt frage Ich mich was haltet ihr von den vorschlagen ? =)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Vorschlage bezüglich willkommen zurück games auswahl Problem und Jugend Schutz Problem

Hi,

Dein erster Vorschlag ist leider nicht wirklich gut. Sony hatte erstmal nicht die Möglichkeit x-beliebige Spiele anzubieten. Sie müssen schon aus dem Hause Sony kommen und mit solchen Kategorien hätte es dann Probleme gegeben. Zudem wäre es ein enormer Aufwand gewesen, der höchstwahrscheinlich kein vernünftiges Ende gehabt hätte. Abgesehen davon kann Sony nicht einfach irgendwas aus eigenem Hause anbieten. Nach deinem Vorschlag müssten sie riskieren, dass jedes ihrer Spiele zur Liste kommen würde. Das hätte evtl. viel zu hohe Verluste mit sich gebracht.

Dein zweiter Vorschlag ist schon recht ordentlich. Es gab sogar noch einfachere Vorschläge seitens der User. Ich selber habe beispielsweise Vorgeschlagen die Titel statt kostenfrei einfach für einen Cent anzbieten. Da wäre jeder mit zufrieden und der Aufwand wäre der vergleichsweise Geringste. Aber nun ja, man bekommt mit der Zeit das Gefühl, als ob Sony gar nicht daran interessiert ist das Jugendschutzproblem in den Griff zu bekommen. Vorschläge werden entweder igonriert oder es kommt so eine Antwort wie "Mal schaun".

LGLZ

Betreff: Vorschlage bezüglich willkommen zurück games auswahl Problem und Jugend Schutz Problem

[ Bearbeitet ]

ja ich weiß wer auch nur eine lösung gewessen die mir eingefahlen ist ich hatte noch mehr aber da wer es auch auf das selbe raus gekommen leider XD

so viel wie ich ja mit bekommen habe gab es auch da ein problem in sachen für einen Cent anzbieten oder  ?

der vorschlag von mir mit dem Altersverifikationssystem für ps3 und psp besitzer ab 18 jahren soll eine langanhaltende sache werde sprich ganz integriert werden habe ich vergessen zu erwehen und nicht nur für diese kurze zeit  wo die "willkommen zurück games" aktion leuft und diese art der account verifikation durch den personalausweis ist  einer sichersten metoden die es es auch gibt in sachen account verifikation so viel ich mir sagen gelassen habe bei meinen rescherschen

Jo, das habe ich schon verstanden, dass es auf Dauer sein soll. Vom Prinzip her ist die Idee auch ganz gut. Aber ich halte da, grade bei Sonys undichtem Netzwerk, relativ wenig von. Es ist unnötig und wenn ich daran denke wie viele Kinder ein Hauptkonto führen - was auch verständlich ist, da in Deutschland wieder was verbockt wurde, nämlich, dass Unterkonten nicht verwaltet werden können. Das sorgt nur für Probleme. Das mit dem einen Cent ist soweit ich weiß unproblematisch, weil letztendlich die 18er-Titel nur nicht kostenfrei sein dürfen. Der einzige Grund, warum Sony das wohl nicht macht ist, weil sie einfach keine Lust haben diese Extra-Wurst zu gestalten.

Aber diesen vorschlag würden viele älter eingehen sprich in sachen Altersnachweissystem durch Altersverifikation weil da daruch sony eine 18 kategorie im psn-shop machen kann und diesen durch nur Altersverifikation betretten könnten

hier stehen ein par der mehtoden auch mit bei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Altersnachweissystem

Ja, ist zumindest besser als nix. Aber das Problem ist nach wie vor Sony. Extra eine Kategorie machen, dass geschieht nie :smileysad:

Naja, die Demos sind mir eh egal :smileywink:

[ Bearbeitet ]

na ja eine 18 Kategorie kann man halt nur dann machen wenn man ein jugend schutz system mit ein bezieht im psn shop aber jetzt kann man so wie so erst mal nur hoffen das jemand das von sony playstation deuschland hier mal list und sich dieses mal durch den kopf gehen lest in sachen Altersnachweissystem durch Altersverifikation

wenn du nichts da gegen hast würde ich dich gerne noch auf meiner  f-list ziehen aber nur wenn du nichts da gegen hast

Hier in Deutschland baut Sony auf gut deutsch eh nur *****. Das mit dem Store, keine Verbindung von Unter- und Hauptkonto, ungenügender Kundenservice. SCED ist einfach schlecht.

so ist es halt kann man nichts machen auser sony draufhinweisen

aber das was ich nicht verstehe ist das viel problem beim online gaming haben mit der Verbindung sprich psp und ps3 habe noch nie probleme gehabt

Das ist das Problem:

Ein Problem ist wie eben erwähnt der Service. Und wie will man jemanden auf etwas aufmerksam machen, der sowieso alle Nachrichten ignoriert? :smileyhappy:

Ja, viele haben leider Problem damit, aber es hat meistens lokale Ursachen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten