Antworten
Member
Jeffboy24
Nachricht 1 von 6 (283 Ansichten)

Wie oft kann man sich einen gekauftes Add On aus dem PSN Store auf die gleiche PS3 downloaden ?

Bitte nimmt es nicht so Hart falls ich den Thread in die falsche Kategorie gepackt hab... Ich bin noch neu :Smile:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
jumper100
Nachricht 2 von 6 (280 Ansichten)

Betreff: Wie oft kann man sich einen gekauftes Add On aus dem PSN Store auf die gleiche PS3 download

So oft du möchtest

Teilen
Member
LemonTea_15
Nachricht 3 von 6 (252 Ansichten)

Betreff: Wie oft kann man sich einen gekauftes Add On aus dem PSN Store auf die gleiche PS3 download

Bist du dir Sicher? Ich dachte man kann nur 5x das gedownloadete runterladen....
Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - LemonTea_15
Teilen
Member
jumper100
Nachricht 4 von 6 (249 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Nein, das hast du falsch verstanden. Du kannst den Inhalt auf 5 verschiedenen PS3-Systemen aktivieren und benutzen

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 5 von 6 (248 Ansichten)

Wie oft kann man sich einen gekauftes Add On aus dem PSN Store auf die gleiche PS3 download

LemonTea_15 schrieb:
Bist du dir Sicher? Ich dachte man kann nur 5x das gedownloadete runterladen....

Gekaufte Inhalte können auf insgesamt 5 PS3 aktiviert werden und bei diesen PS3´s können diese Inhalte so oft heruntergeladen werden wie man will, da gibt keine Begrenzung.

Teilen
Member
LemonTea_15
Nachricht 6 von 6 (240 Ansichten)

Aso....:smileywink:

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - LemonTea_15
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.