Smalltalk

Antworten

Member

Member
xtc1980
Nachricht 1 von 5 (465 Ansichten)

Windows Vista frage

Hallo
Ein arbeitskollege von mir will sich visua zulegen. Jetzt würde er günstig visua ultimate-neu,versiegelt,32Bit version bekommen. Aber daran muß doch was faul sein. Ist bei visua ultimate nicht die 32und die 64bit version dabei? Ich nimm mal an der hat die 64bit version installiert und will die 32bit verkaufen. Aber die läuft dann ja nicht weil die 64bit version schon registriert ist,oder? Mfg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Windows Vista frage

Es kommt drauf an es gibt ja die Vollversionen wo beide versionen dabei für pc ohen Windows, dann Upgrade wo auch beide dabei sind für pc mit windows und dann gibt es noch die Systembuilders da ist nur eine der Versionen, sprich 32 bit oder 64 bit

hoffe ich konnte dir helfen:Thumbs:
http://www.t-k-c.tk/

Wenn ich mal Fragen dürfte: Wie viel will er, um das mal analysieren zu können :smileyvery-happy: Zudem muss dein PC 64 Bit fähig sein ! Für die 64 Bit Verion gibt es nicht so veile Treiber und es gibt mehr inkompatibilitäten ! http://www.norskit.com/norskit/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=SOFTWARE&ProductId=110058970&C...

Member

Member
xtc1980
Nachricht 4 von 5 (465 Ansichten)

Keine ahnung wie viel er will. Er sagte nur "günstig" :smileyhappy:
Ich kenn mich in dem versions wirrwar nicht aus. Wenn aber schon die 64bit version auf einem pc ist hat man mit der 32bit version keinen support mehr oder wird gesperrt. Oder?

Ja, es geht um den Key nicht um die DVDs.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten