Smalltalk

Antworten

Level 3

Level 3
Pero_1
Nachricht 11 von 44 (1.146 Ansichten)

AW: leere versprechungen

Ich bin ebenfalls enttäuscht, das Home nicht wie versprochen kam. Auch wenn man dies nicht mit Vista vergleichen kann.

Aber denk mal eine Sekunde nach, meinst Du wirklich die verärgern gerne ihre Kunden?

Gerade in der Softwareentwicklung, tauchen mit jedem neuen Fix neue Bugs auf.

Sony will mit Sicherheit seine Kunden nicht verärgern, sei es durch Verzögerungen oder durch eine halbgare Home Version die einfach noch nicht reif für eine Open Beta ist.

Ich persönlich warte lieber ein bisschen auf ein fertiges Home, als jetzt schon ein total verbugtes Home zu bekommen :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[knusper]
Nachricht 12 von 44 (1.146 Ansichten)

Also was Home angeht ist mir das relativ egal... ist auch nur ein.. hmm... "Game". Finde sowas wie bei Singstar viel schlimmer. Nein, nicht die Verschiebungen.. viel mehr die BT-Micros, das (doch nicht mögliche) Übernehmen von alten Singstar-Songs... usw.

€dit: Und 30 Songs in non-HD (so hab ich das jedenfalls mitbekommen) sind auch viel zu wenig. Bluray hier, Bluray da.. so toll, so viel Speicherplatz -> dann bitte nicht nur labern sondern auch ausnutzen.

Member

Member
[Edelstoff]
Nachricht 13 von 44 (1.146 Ansichten)

Er hat Recht. Was ist denn der Sinn dieses Threads?

Sei doch froh, dass sowas wie Home überhaupt für die PS3 kommt. Xbox z.B. hat sowas nich :smileytongue:

Außerdem kann es nicht mehr lange dauern, bis die Vollversion im Store zum Download bereitsteht :smileywink:

sers,

wer sagt das die 360 nicht sowas bekommt , sie haben es angekündigt aber das ist ein anderes thema...

es ist halt entäuschent da es erst ende september dann ende november/december geheisen hat

edelstoff

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 14 von 44 (1.146 Ansichten)

sers,

wie alt bist du eigentlich ???? kannst du einmal was vernünftiges schreiben oder lasse es einfach bleiben, denn dumm labern kann ich auch

edelstoff

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann wirst du beleidigen was? Wirklich reif echt weiter so :Thumbs:

Dieses Thema gehört in den Smalltalk bzw. in den Meckerthread.
Photobucket

Level 3

Level 3
Pero_1
Nachricht 15 von 44 (1.146 Ansichten)

sers,

wer sagt das die 360 nicht sowas bekommt , sie haben es angekündigt aber das ist ein anderes thema...

es ist halt entäuschent da es erst ende september dann ende november/december geheisen hat

edelstoff

Schau mal, Sony wird Home kostenlos anbieten. Wie ich MS kenne verlangen die dann bestimmt Geld dafür.

Lang wird es nicht mehr dauern :Thumbs:

Die neue 360 sollte auch keinen RoD mehr bekommen und was ist daraus geworden?
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Ich finde die frage auch berechtigt.

Mit home sollen doch auch "lebenswichtige" funktionen kommen, die man auf der anderen konsole schon ewig hat. Das ist ja das wichtigste an home.

In dieser welt rumlaufen will ich sicher nicht.
Aber ich will ähnliche onlinefunktionen wie die von der konkurenzkonsole, die man sogar für den halben preis kaufen kann.

Von mir aus sollen sie dann auch auf der ps3 was verlangen. Was sind schon 3 euro pro monat, wenn man sich ne konsole für 500 und spiele zu je 60euro leisten kann???
hauptsache das ganze wird gut. Und das sowas auch auf konsole funktioniert, hat ein anderer hersteller schon vor ca. 5 jahren bewiesen.

Aber jetzt sind eh schon wieder die selbsternannten sheriffs hier, die den leuten sagen müssen wohin der thread gehört.

Wenn er ins offtopic gehört, dann wird es die mikaela schon früh genug da rein schieben.
da brauch die sicher keinen sesamamtaros dazu, der ihr das auch noch vorschreibt.

Die neue 360 sollte auch keinen RoD mehr bekommen und was ist daraus geworden?

In diesem zusammenhang darf man die xbox anscheinend hemmungslos als vergleich hernehmen. Wenn man aber die grafik und den onlineservice anspricht, ist es doch verboten hier die 360 zu erwähnen.
dann kommen gleich die sheriffs wie sesam und stamppeed und hopey udn wie sie alle heissen

Ich wußte, das das ^ kommen würde... natürlich von ihm...

Level 1

Level 1
Papa27
Nachricht 20 von 44 (1.146 Ansichten)

Und He, es gibt da noch eine andere Welt außerhalb der PS3.....Obiwan Kenoby

Es gibt noch eine andere Welt außerhalb der PS3??? Wie g.e.i.l ist das denn!!!
Wie ist denn die Grafik da???? Sind irgendwelche Bugs bekannt???
Ich hoffe das die Zusatzinhalte da alle umsonnst sind sonst geh ich da nicht hin!!!

SORRY das mußte jetzt sein!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten