Smalltalk

Antworten

Level 1

Level 1
louplex
Nachricht 21 von 44 (885 Ansichten)

AW: leere versprechungen

ich freue mich schon auf die ganzen bösen threads, wenn home denn mal da ist...
ich glaube die meisten erwarten da einfach viel zu viel. es ist kein spiel, es ist ne 3d-gamerscore mit einigen second life elementen.... and that´s about it...
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Jetzt stolper ich schon über den zweiten Thread mit so einem aggressiven Ton hier. Ich bin ernsthaft irritiert, normalerweise sind die doch recht schnell in die dunklen Forenabteile verschoben, wo ich eh nicht spazieren gehe. Verflucht, schon wieder 2 Minuten vergeudet...

Level 2

Level 2
skyacqua
Nachricht 23 von 44 (885 Ansichten)

also jetzt mal echt, was verschiebungen angeht reg ich mich ja auch oft auf. aber lieber bekommen ich nen game später, als nen bug verseuchtes ding. und wenn du mal davon ausgehst das home umsonst sein wird dann halt mal lieber den ball flach.
MVP
stampeed
Nachricht 24 von 44 (885 Ansichten)

In diesem zusammenhang darf man die xbox anscheinend hemmungslos als vergleich hernehmen. Wenn man aber die grafik und den onlineservice anspricht, ist es doch verboten hier die 360 zu erwähnen.
dann kommen gleich die sheriffs wie sesam und stamppeed und hopey udn wie sie alle heissen

Du ich hab schon noch mehr, wenn Du unbedingt willst:

Wann kommt denn der Hardware-Upgrade für die RoD damit sie auch in hoher Auflösung AA schaftt.

Wann gibt es die neue RoD+, die dann auch Spiele in 1920*1080 flüssig wiedergeben kann?

Warum schafft es die angebliche Lead-Konsole es nicht mal aktuelle Spiel in Full-HD darzustellen und damit meine ich nativ!
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Hallo,

der Hersteller meines Sat-Receivers (Dreambox DM7000) hat vor mehr als 3 (!) Jahren den Nachfolger in DVB-S2 (=HDTV) angekündigt. Inzwischen nennen die schon keinen Release-Termin mehr weil sie die ersten 3 oder 4 nicht einhalten konnten. Da kamen auch immer neue Bugs dazwischen. Inzwischen raunt man mal wieder Anfang Januar.....

Das ist eben normal in der Elektronik- und Software-Branche. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf!

Und He, es gibt da noch eine andere Welt außerhalb der PS3.....

Obiwan Kenoby

Hihi, daher hab ich mir noch eine 7025 Plus gegönnt bis die DM 8000 kommt ^^

Ich sag nur Duke Nukem Forever !

Besser es wird vernünftig programmiert als dann alle 2 Tage gepatched.

Gut Ding will Weile haben.

Mfg David
TH-42PZ70EA
PS3 60GB
Pioneer SC-LX71
Canton Chrono Set 5.0

FSC Windows Home Server 1,6GHz, 2048MB RAM, 2TB Speicher
TwonkyMedia

Cod4, Burnout Paradies, VF5, MotorStorm, Resistance Fall of Man, StarDust HD, Sudoku ;D

Du ich hab schon noch mehr, wenn Du unbedingt willst:

Wann kommt denn der Hardware-Upgrade für die RoD damit sie auch in hoher Auflösung AA schaftt.

Wann gibt es die neue RoD+, die dann auch Spiele in 1920*1080 flüssig wiedergeben kann?

Warum schafft es die angebliche Lead-Konsole es nicht mal aktuelle Spiel in Full-HD darzustellen und damit meine ich nativ!

Hä ????!!! Wieso erwähnst du jetzt sowas????
Die ps3 hat doch probleme mit der kantenglättung und nicht die 360.

Spieler in FullHD. Es gibt auf keiner konsole mehr spiele in fullHD, als auf der xb360. Was willst damit sagen.
Gibts ein spiel, bei dem die ps3-version FullHD kann und die 360 nicht?
Ich kenn keins.

Flüssige spiele:
die PS3 ist doch dafür bekannt, dass sie immernoch die ruckligste version eines spiels bekommt.(neustes beispiel : Orange box)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das alles ironisch gemeint hast, weil du ja wirklich in jedem satz die tatsachen genau verdreht hast. Aber besonders lustig war es trotzdem nicht.

Du solltest eigentlich wegen PS3-bashing gesperrt werden.
Du bist nämlich derjenige, der genau auf diese themen zu steuert.

Level 1

Level 1
OXMOX
Nachricht 27 von 44 (886 Ansichten)

Du ich hab schon noch mehr, wenn Du unbedingt willst: Wann kommt denn der Hardware-Upgrade für die RoD damit sie auch in hoher Auflösung AA schaftt. Wann gibt es die neue RoD+, die dann auch Spiele in 1920*1080 flüssig wiedergeben kann? Warum schafft es die angebliche Lead-Konsole es nicht mal aktuelle Spiel in Full-HD darzustellen und damit meine ich nativ! Es gibt einige Spiele auf der RoD die eine darstellung von 1920 × 1080p haben, die auch sehr flüssig laufen und nativ bedeutet nichts anderes wie grösste mögliche darstellung bei Full HD und diese sind zur Zeit 1080p (siehe Wikipedia)

nativ bedeutet, dass es nicht im zeilensprungeverfahren dargestellt wird, sondern bei jedem bild alle zeilen "beleuchtet" werden. So bekommt man ein ruhigeres bild. Wie auf dem PC. VGA hat z.B. überhaupt keine i-auflösungen. Kann also nur "p", was ja auch das optimalste ist. Nur 1080p wird als "fullHD" bezeichnet (hat sich so eingebürgert) Ein HD-ready-TV kann z.B. "nur" 1080i (mit zeilensprung/interpoliert) darstellen. das sind aber eigentlich alles sehr hohe auflösungen. Verglichen mit PC-standards ist auch 720p (HD-ready) eine sehr sehr gute auflösung. 720er und 1080er auflösungen sind aber ganz und gar auf 16/9 ausgelegt und nur schlecht mit herkoömmlichen PC-auflösungen zu vergleichen, da der mittlere teil des bildes z.B. bei 1024(p) genauso hoch aufgelöst ist. Bei den neuen normen bekommt man halt recht und links was dazu "geschenkt"

Ich behaupte einfach mal das GT5 das auf 1080p läuft, könnte von einer Xbox360 nicht mehr ruckelfrei dargestellt werden könnte.

Das allein Halo3 nichtmal auf HD Ready läuft ist entweder traurig seitens der Programmierer die nix drauf haben ( das Spiel sieht nicht gerade boombastisch aus) oder die Hardware ist in dem Fall am Limit.

Aber egal bin ja kein Fanboy hatte heute ernsthaft überlegt mir die 360 im Saturn zu kaufen mit Forza2 und noch so einem lustigem Spiel :smileyvery-happy: für 349€ der Preis ist ok.

Aber back to Topic.

mfg David

PS: bin bisher nicht enttäuscht von Sony.
TH-42PZ70EA
PS3 60GB
Pioneer SC-LX71
Canton Chrono Set 5.0

FSC Windows Home Server 1,6GHz, 2048MB RAM, 2TB Speicher
TwonkyMedia

Cod4, Burnout Paradies, VF5, MotorStorm, Resistance Fall of Man, StarDust HD, Sudoku ;D

Level 1

Level 1
OXMOX
Nachricht 30 von 44 (886 Ansichten)

Was ist eigentlich mit PlayTV, wurde das nicht auch zum ende 2007 angekündigt? oder die ganzen exklusiv titel die angekündigt wurden, etliche Spiele verschiebungen
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten