Sport - Allgemein

Antworten

AW: Wer wird Weltmeister???

Also ich hab vom Kolumbien Spiel nur die 2. Halbzeit gesehen und in der ging rein gar nix zusamen! Die haben nur Dreck gespielt in der 2. Halbzeit!!
Und wenn man die Engländer oder die Brasilianer anguckt die spielen au gg solche Teams aber die sspielen sich doe tore raus und die Deutschen hald net!
HARDROCKER ( Quax )

ich hab beide gesehen, aber nach der auswechslung vom schweinsteiger ging echt nicht mehr viel zusammen.
der jansen hat fast alles versucht im alleingang zu lösen und sonst war auch ein wenig die luft raus, oder man hat sich mit den 3 hütten begnügt, wer weiß.

die holländer waren jedoch auch net soo überragend. haben sich gegen die australier abgemüht, wie ich gelesen hab.
sind also auch net besser wie wir, denn die "aussis" sind etwa auf japan niveau.

die brasilianer wollen in jedem spiel zaubern, das is ja bekannt, aber auch wenn die NUR 3-4 hütten gegen die kleinen machen, kann man sich sowas immer gut anschauen, weil einem da auch was geboten wird.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[hardrocker]
Nachricht 62 von 229 (3.238 Ansichten)

Wer hat Karten für die WM?

HARDROCKER ( Quax )

Member

Member
[kugla]
Nachricht 63 von 229 (3.238 Ansichten)

Wer hat Karten für die WM?

HARDROCKER ( Quax )

Also ich werde mir alle 64 WM-Spiele live vor dem Fernseher geben:smileyvery-happy:

Member

Member
[riggifis]
Nachricht 64 von 229 (3.238 Ansichten)

Ich hab leider auch keine Karten, hab aber mittlerweile an 30 verschiedenen WM-Karten-Gewinnspielen mitgemacht! Also, man kann ja mal hoffen -.- !

Member

Member
[DragonSkull]
Nachricht 65 von 229 (3.238 Ansichten)

Also ich werde mir alle 64 WM-Spiele live vor dem Fernseher geben:smileyvery-happy:

Wie willst du die Spiele gucken die parralel laufen?

Member

Member
[kugla]
Nachricht 66 von 229 (3.238 Ansichten)

Wie willst du die Spiele gucken die parralel laufen?

Auf ORF1 gibts da eine Konferenzschaltung, dann sehe ich zwar nicht alles live, aber am nächsten Tag ziehe ich mir das Spiel dann halt in voller Länge auf Eurosport rein. Das ist dann "relive".

Member

Member
[riggifis]
Nachricht 67 von 229 (3.238 Ansichten)

Wie isn das dann bei uns in Deutschland, gibts da auch ne Konferenzschaltung oder läuft ein Spiel imErsten und eins im Zweiten??

Member

Member
[ISirAuronI]
Nachricht 68 von 229 (3.238 Ansichten)

Ne gibts meine ich nicht. Aber ich werd mir die Spiele eh nicht zu Hause anschauen. Wird sicher viel cooler auf den öffentlichen Plätzen mit mehreren Leuten. Oder in der Kneipe...

Member

Member
[riggifis]
Nachricht 69 von 229 (3.238 Ansichten)

Ne gibts meine ich nicht. Aber ich werd mir die Spiele eh nicht zu Hause anschauen. Wird sicher viel cooler auf den öffentlichen Plätzen mit mehreren Leuten. Oder in der Kneipe...

So werd ichs wahrscheinlich auch, aber nur bei den TOpspielen, ned grad wenn Saudi-Arabienspielt, die zieh ichmir dann vor Glotze rein!

Member

Member
[.Typhone]
Nachricht 70 von 229 (3.238 Ansichten)

Re: Wer wird Weltmeister???

:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:HOLLAND WIRD WELTMEISTER:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Sport Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten