Sport

Antworten

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 61 von 91 (127 Ansichten)

Betreff: Formel 1 Saison 2011

Ein Rennen ohne Hamilton-Kollision wäre doch mal eine gute Abwechslung :smileyvery-happy:

btw häftiger Crash von Schumi, aber ihm scheints gut zu gehen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

1 punkt noch bis zum weltmeister :Thumbs:

Formel 1 ist mal wieder gut langweilig... wird Zeit das die FIA mal wieder nen paar Regeln ändert :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

ja am besten startet vettel mit 100 minus punkten :smileyvery-happy:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Unmöglich ^^

Da fällt mir doch glatt ein wie nett realistisch doch F1 2010 ist. Habe grade mein dritten Saisonrennen gefahren und bin Zweiter in der WM-Wertung. Aber ein Virgin hat natürlich genau so viel drauf wie ein Red Bull. Richtig ge.il war aber der Kommentar mitten im zweiten Rennen: "Vor dir ist Alonso, komm schon, den packst du doch locker." :Lol: Sowas wird garantiert ständig über's Team Radio von Virgin gesagt :smileyvery-happy: Und im zweiten Rennen hat man mein Ziel übrigens gleich auf Platz 12 gesteckt. Aber auch Minimum für Virgirn xD

Lord_Zocker schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Unmöglich ^^

Da fällt mir doch glatt ein wie nett realistisch doch F1 2010 ist. Habe grade mein dritten Saisonrennen gefahren und bin Zweiter in der WM-Wertung. Aber ein Virgin hat natürlich genau so viel drauf wie ein Red Bull. Richtig ge.il war aber der Kommentar mitten im zweiten Rennen: "Vor dir ist Alonso, komm schon, den packst du doch locker." :Lol: Sowas wird garantiert ständig über's Team Radio von Virgin gesagt :smileyvery-happy: Und im zweiten Rennen hat man mein Ziel übrigens gleich auf Platz 12 gesteckt. Aber auch Minimum für Virgirn xD

na das ist doch bei allen sport spielen so bei fifa gewinnt j auch der fc hintertupfingen gegen real madrid und co :Wink:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Lord_Zocker schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Unmöglich ^^

na das ist doch bei allen sport spielen so bei fifa gewinnt j auch der fc hintertupfingen gegen real madrid und co :Wink:

Ja, aber ich habe immer überall gelesen (z.B. bei GamePro), dass es so schön real ist, dass es gar nicht zu machen ist. Ich frage mich immer wieder warum sowas gesagt wird und man letztendlich auf Platz 1 fährt. Ehrlichgesagt kotzt mich das ein wenig an :smileyvery-happy:

Wozu denn einen Vertrag bei Red Bull oder Mercedes nehmen, wenn's ja schon ein Lotus tut? :Lol:

Dann stell doch mal Fahrhilfen aus, das Schadensmodell an und den Schwierigkeitsgrad von Amateur auf Mittel. :smileytongue:

Wär zu dem Thema nicht der passende Thread besser geeignet!?!

Sig X.png

SnowAnt schrieb:
Dann stell doch mal Fahrhilfen aus, das Schadensmodell an und den Schwierigkeitsgrad von Amateur auf Mittel. :smileytongue:

Das habe ich ja schon ^^

Naja, außer n paar Fahrhilfen, die noch an sind :smileywink:

Und selbst wenn alles an wäre und Schadensmodell aus, sollte es nich möglich sein ^^

@ True

Stimmt, wollte es auch nur kurz ansprechen :Thumbs:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten