Sport

Antworten

Betreff: Formel 1 Saison 2012

robbe1210 schrieb:

Ja, das wäre cool :smileyhappy:

Schumi schlägt sich bisher auch gut:Thumbs: :smileyhappy:

...und Vettel dafür umso schlechter:smileyvery-happy::King:

wie man sich darüber nur freuen kann das dieses arogannte a loch vor dem sympatischen vettel steht ...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ja, das seh ich genau andersrum, wenn einer arrogant ist dann Vettel, er bekommt den Hals einfach nicht voll genug. Fahren kann er übrigens auch nicht, RedBull ist nur durch Geld erfolgreich, alles gekauft.

Da guck ihn dir an den dummen Vettel, jetzt ist natürlich der Streckenposten daran schuld, dass er nich auf Platz 1 steht, bäh!

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 14 von 141 (187 Ansichten)

Schumacher konnt ich noch nie ausstehen,allein schon das er nicht auf Senna´s Beerdigung war is ein absolutes No-Go.

Das haben ihm die Brasilianer heute noch nicht verziehen.

Da halfen ihm auch seine Krokodilstränen nicht als er Sennas Siegrekord einstellte.

Von dem Gummibärchensaft-Hersteller aus Salzburg und seinen ganzen Retorten im Sport (RB Salzburg,RB Leipzig usw) halt ich ja auch net viel,aber wie hat sich denn der Schumacher teilweise seine WM-Titel ergaunert.

Da hat Ferrari bestimmt auch paar $ an die FIA überwiesen.

Vettel is mir da schon sympathischer.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

robbe1210 schrieb:
Ja, das seh ich genau andersrum, wenn einer arrogant ist dann Vettel, er bekommt den Hals einfach nicht voll genug. Fahren kann er übrigens auch nicht, RedBull ist nur durch Geld erfolgreich, alles gekauft.

genau er ist ohne können weltmeister geworden ... und geld spiel leider überall im sport eine große rolle oder glaubst du im ernst schumi ist einfach nur mit können weltmeister geworden ? 

Formel 1 Saison 2012

secmic76 schrieb:

Schumacher konnt ich noch nie ausstehen,allein schon das er nicht auf Senna´s Beerdigung war is ein absolutes No-Go.

Das haben ihm die Brasilianer heute noch nicht verziehen.

Da halfen ihm auch seine Krokodilstränen nicht als er Sennas Siegrekord einstellte.

Von dem Gummibärchensaft-Hersteller aus Salzburg und seinen ganzen Retorten im Sport (RB Salzburg,RB Leipzig usw) halt ich ja auch net viel,aber wie hat sich denn der Schumacher teilweise seine WM-Titel ergaunert.

Da hat Ferrari bestimmt auch paar $ an die FIA überwiesen.

Vettel is mir da schon sympathischer.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich immer voll "unbrauchbar".

Selbst wenn Ferrari Geld hat springen lassen, was kann Schumacher dafür?

Selbiges als Benetton und Ferrari an den Fahrzeugen und dem "drumherrum" "rumgebastelt" hat, wurde das Schumacher angehangen und als Schummelschumi abgestempelt. Nur konnte keiner, aber auch wirklich keiner einen brauchbaren Grund bringen, warum Schumacher in diesen Fällen der Schuldige war.

Auch wie über ihn hergezogen wurde, als er in der Rasscass "geparkt" hat. Es war ihm "vergönnt" auch mal einen (Fahr-) Fehler zu machen. Ähm hallo, er ist auch nur ein Mensch!

Ja was wurde da gefordert, er hätte mit dem Wagen in die Blanke fahren sollen, um die Strecke frei zu machen. Das da aber auch keiner der sogenannten "Experten" nachgedacht hat ist offensichtlich.

Denn erstens, wer fährt schon freiwillig mit seinem Wagen in die Wand?

Zweitens, selbst wenn er es gemacht hätte, wären sicher Teile (der Spoiler) auf der Strecke geblieben. Tja und was hätte das zur folge gehabt? Ich würd mal behaupten ne gelbe Flagge. Also das selbe, was war, als der Wagen noch in der Kurve stand.

Gleiches gilt für die Aussage von Robbe, in der es darum geht, dass Vettel nicht fahren kann.

Auch da, sorry so hart das jetzt klingt, aber selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.

Man muss sich doch nur mal an die Torro Rosso Zeiten erinnern. Im völlig unterlegenen Auto siegt er auf Monza und hat auch so sehr gute Ergebnisse abgeliefert.

Klar liegt der Erfolg der letzten 2 - 3 Jahre auch am Wagen, nur ist das bei weitem nicht ausreichend. Wenn dem so wär, warum ist dann Webber nie Weltmeister geworden?

Ja er hat es in der Zeit noch nicht mal geschafft, im gleichen Wagen, zweiter zu werden. (er war immer 2 Plätze hinter Vettel!)

Das soll aber nicht heißen das Webber kein guter Fahrer ist. Im Gegenteil, er ist ein relativ guter Fahrer, nur ist Vettel doch noch ein ganzes Stück besser.

Sig X.png

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 17 von 141 (157 Ansichten)

Ich fass mich kurz:

Schummelschumi hin oder her... seine Titel sind nicht von ungefähr und seine Leistungen unumstritten...

Schliesslich war er auch massgeblich daran beteiligt, Ferrari zu den Erfolgen zu führen die sie damals "gemeinsam" nur erreichen konnten... das bleibt einfach festzuhalten... für mich ist er/war er der Beste Fahrer überhaupt ....:Party:

Mir fehlen diese Zeiten, in denen auch die Fahrer auch mal so richtig "dreckig" miteinander umgegangen sind ... wie klasse war dass noch... Villeneuve gg Irvine ... Hill gg Schumi ...Schumi gg alle ... da fallen mir noch viele Beispiele ein....es war auf jeden Fall für mich persönlich damals spannender....

oder wenn sich Kimi mal einen hinter die Birne gekippt hat... :smileyhappy:

Ich selber kann einfach nichts mit Vettel anfangen ... da ist mir dieses Pseudosaubermann Image zuwider ... wenn ich seinen "Siegesfinger" sehe dreht sich bei mir echt der Magen um...

aber wie´s halt so ist ... Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so...

Freue mich, dass Kimi wieder da ist und hoffe, dass Mercedes mit Schumi und Rosberg dieses Jahr weiter nach vorne kommen ...

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Gegen seine Leistung spricht ja auch nichts ich mag nur sein arrogantes auftreten nicht sein bruder war zwar ohne was zu leisten noch schlimmer aber dann kommt gleich er müsste einfach nicht sein

Kiddoh, genau das mein ich, Top! :smileyhappy:
@Ares, wie gesagt Vettel ist arrogant, nicht Schumi. Er hält sich immer im Hintergrund, aber Vettel will immer nur gewinnen “.“ .

Formel 1 Saison 2012

robbe1210 schrieb:
Kiddoh, genau das mein ich, Top! :smileyhappy:
@Ares, wie gesagt Vettel ist arrogant, nicht Schumi. Er hält sich immer im Hintergrund, aber Vettel will immer nur gewinnen “.“ .

Ist das nicht die Aufgabe jedes Fahrers!?!

Bzw. ist das nicht da Ziel jedes Fahrers?

Sig X.png

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten