Sport

Antworten

Betreff: *** Fußball Stammtisch ***

[ Bearbeitet ]

Bevor ich für Bayern bin, müsste schon RB Salzburg, Pauli oder Hoffenheim gegen Bayern im Finale spielen. Das passiert ja Gott sei dank hoffentlich nie :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 172 von 637 (157 Ansichten)

Ich kenn keinen 60er unter meinen Kumpels der den Bayern beim Finale einen Sieg wünscht,geschweige denn sonst bei einem Spiel.

Ganz egal ob National oder International.

Hat mir scho gereicht das gestern auf jedem Sender im Radio bis 12 Uhr mindestens einmal pro Stunde "Stern des Südens" gelaufen is.

Das mit der Diskussion um die Gelben Karten-Regel is schon witzig.

Diese Regel is dann schuld wenn die Bayern verlieren.

Selber schuld wenns so dumm sind u solche Fouls machen bzw Handspiel im Strafraum.

Bei Chelsea jammert doch auch keiner und da fehlen ja vier Spieler,und mit Jovanovic u Terry die Stützen der Abwehr.

Muss halt der Heynckes notfalls den Breno in der IV spielen lassen,besteht halt dann die Gefahr das es im Strafraum brennt.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 173 von 637 (147 Ansichten)

Aber ist es denn nicht immer so beim Sport ?

Sobald gewisse "Lieblinge der Nation"  diverser Moderatoren und Schlauberger im TV (bzw. die, die glauben welche zu sein) Gefahr laufen, irgendwie benachteiligt zu sein, sind es dann immer die "Regeln" oder "die Anderen", die dann Schuld sind ... dann ist dass natürlich was anderes ....

Aber selbstverständlich müssen aber dann diese besagen "Regeln" für andere gelten, wehe wenn da vielleicht jemand einen "möglichen Vorteil" gehabt hätte .... oO.... dann ist das natürlich ein Verstoß etc. etc.....:Stupid:

Mittlerweile sehe ich nur noch Rennen, Spiele (sofern möglich) nur noch auf anderen zugänglichen Sendern ... da bleiben mir wenigstens die Kommentare der Moderatoren erspart, die in mir so diverse Magen-Darmbewegungen erzeugen :smileylol:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

International bin ich immer für den deutschen Verein egal welcher sogar für Schalke xD

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 175 von 637 (137 Ansichten)

Muss mir ja auch zum Glück nicht die CL auf Sat1 geben(is ja eh nur noch das Finale und dann Wechsel zum ZDF),aber das muss ja am Mittwoch schlimm gewesen sein mit der FCB-Lobdudelei.

In jedem zweiten Satz irgendwie "Finale dahoam".

Übrigens schon jetz das Unwort des Jahres :Lol:

Der Reif war da nicht so,der hat erst gar net gerafft das Bayern nach dem Schweini-Elfer gewonnen hatte(ging mir übrigens genauso).

Beim Hinspiel Chelsea gg Barca hat auf Sky der Thurn u Taxis moderiert (und der is a Roter),da hab ich "ganz spontan" gewechselt auf die zweite Tonoption (englisch).

MVP
Makes87
Nachricht 176 von 637 (131 Ansichten)

secmic76 schrieb:

Muss mir ja auch zum Glück nicht die CL auf Sat1 geben(is ja eh nur noch das Finale und dann Wechsel zum ZDF),aber das muss ja am Mittwoch schlimm gewesen sein mit der FCB-Lobdudelei.

In jedem zweiten Satz irgendwie "Finale dahoam".

Übrigens schon jetz das Unwort des Jahres :Lol:

Der Reif war da nicht so,der hat erst gar net gerafft das Bayern nach dem Schweini-Elfer gewonnen hatte(ging mir übrigens genauso).

Beim Hinspiel Chelsea gg Barca hat auf Sky der Thurn u Taxis moderiert (und der is a Roter),da hab ich "ganz spontan" gewechselt auf die zweite Tonoption (englisch).

hör mir auf mit dem Wort, mir wird immer übel wenn ich das höre cookiekotz.gif

@Reif, oh ne der war irgendwie bei jeder zweiten BVB Partie Kommentator, die Bayern können den gerne zurückhaben :BigGrin:

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 177 von 637 (110 Ansichten)

Jetz will sich die Spielergewerkschaft einschalten und mit der UEFA über eine Aufhebung der Sperren bei beiden Teams verhandeln.

Die alten Männer der UEFA werden sich aber wahrscheinlich umstimmen lassen.

[ Bearbeitet ]

secmic76 schrieb:

Jetz will sich die Spielergewerkschaft einschalten und mit der UEFA über eine Aufhebung der Sperren bei beiden Teams verhandeln.

gab ja schon lange mal den vorschlag das die karten im finale dann nicht mehr zählen sollen wurde aber nie verwirklicht 

Xxo-Ares-oxX schrieb:

secmic76 schrieb:

gab ja schon lange mal den vorschlag das die karten im finale dann nicht mehr zählen sollen wurde aber nie verwirklicht 

Die UEFA behält diese Regelung noch weitere 3 Jahre.....

Hat jemand gestern das Tor von Cisse (Newcastle) gegen Chelsea gesehen?? :smileyvery-happy: übel :smileyvery-happy:

ich hätte gegen die regelung aber nichts ist doch nur von vorteil für die zuschauer wenn im finale alle dabei sind 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten