Sport

Antworten
MVP
Makes87
Nachricht 231 von 637 (118 Ansichten)

Betreff: *** Fußball Stammtisch ***

ok fangen wir mal an deinen Post auseinander zu bauen :smileyvery-happy:

Gomez, internationale Klasse ? Hab ich was verpasst ?
Für mich bleibt er noch immer 00Gomez auf Mission tausenprozentige Chancen zu versemmeln! In der 1Hbz hat er ein gutes Spiel gemacht da kann man mal paar Chancen vergeben, aber ab dann kam nichts... typische Gomez Halbzeit...

Abwehr gut ? Wo war denn Boateng bei der Ecke ? Der hat wohl schon vom Titel geträumt...

Ich hoffe das Jogi nicht auf Badstuber und Boateng setzt sonst sehe ich schwarz!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

@ Prince irgendwann wird Klopp Bayern Trainer ganz sicher

Xxo-Ares-oxX schrieb:
@ Prince irgendwann wird Klopp Bayern Trainer ganz sicher

NEVER! :smileywink: Klopp ist ein Trainer, der so gar nicht zu den Bayern passt und deswegen wird er auch nicht dahin wechseln. Der würde doch niemals mit Uli "Schweinchen *****" Hoeneß und Nerlinger klar kommen!

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Wir sprechen uns wieder :smileywink:

Jo, können wir gerne machen :smileyvery-happy:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Der Klopp ist noch jung, irgendwann wird der bestimmt mal die Bayern trainieren. Aber ganz sicher nicht in den nächsten 3 Jahren :smileywink:

SnowAnt schrieb:
Der Klopp ist noch jung, irgendwann wird der bestimmt mal die Bayern trainieren. Aber ganz sicher nicht in den nächsten 3 Jahren :smileywink:

so wirds kommen :Wink:

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 238 von 637 (78 Ansichten)

Klopp wird wohl erst dann Trainer bei den Bayern wenn Hohness und Rummenigge nimmer da sind.

Bester Stürmer der BuLi is ja wohl net der Gomez,was hat der für ne Trefferquote? 10%

Wohl eher der Huntelaar,aber den wird Schalke wohl sicher net zu Bayern ziehen lassen.

Kernproblem is aber wirklich die Abwehr bzw anständige Alternativen für die Stammspieler.

Mit Dante hams schon mal ein Anfang gemacht.

Btw: Badstuber und Boateng bei der Em in der IV - will ich gemeinsam nicht sehen,dann könnens nach der

Vorrunde wieder Koffer packen - Turniermannschaft hin oder her.

Mit den beiden kannst kein Turnier gewinnen

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 239 von 637 (71 Ansichten)

Tribal-Line schrieb:
Klopp, Götze, Hummels haben ihre Verträge erst vor Kurzem verlängert, die werden die Bayern nicht so leicht bekommen. Und was soll Kloppo auch in München? Er kann zwar mit jungen Spielern gut, aber kann er auch "Weltklassespieler" (> Laut Hoeneß) motivieren?

Lewandowski wird laut Zorc auch beim BVB bleiben. Und wenn sie ihn oder einen anderen Spieler doch verkaufen werden, dann bestimmt nicht an den direkten Konkurrenten Bayern München.

In meinen Augen liegt das Problem der Bayern auch nicht im Mittelfeld oder im Sturm, sondern in der Abwehr. Hier haben sie es in den letzten 2 Jahren versäumt richtig gute Spieler zu verpflichten.

Gestern hat nicht die abwehr versagt gegen mannschaften die hinten drin stehen fehlt es bayern an kreativität da muss man noch nen paar leute holen auch das man mal mit 2 stürmern agieren kann

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 240 von 637 (66 Ansichten)

Makes87 schrieb:
ok fangen wir mal an deinen Post auseinander zu bauen :smileyvery-happy:

Gomez, internationale Klasse ? Hab ich was verpasst ?
Für mich bleibt er noch immer 00Gomez auf Mission tausenprozentige Chancen zu versemmeln! In der 1Hbz hat er ein gutes Spiel gemacht da kann man mal paar Chancen vergeben, aber ab dann kam nichts... typische Gomez Halbzeit...

Abwehr gut ? Wo war denn Boateng bei der Ecke ? Der hat wohl schon vom Titel geträumt...

Ich hoffe das Jogi nicht auf Badstuber und Boateng setzt sonst sehe ich schwarz!

Boateng war nicht da zwar aber ein Fehler ist nicht so krass Neuer sieht da auch net gut aus. Und das bayern das pech hat das ein fehler sofort bestraft wird is einfach krass weil chelsea hat dutzende gemacht und dann noch glück.

Naja Gomez Torquote spricht für ihn bester deutscher  Torjäger in der CL-Geschichte und  die Buli Quote ist auch ganz gut 215 Spiele 127 Tore ist nen ordentlicher wert.

Alleine bei Bayern in 94 Spielen 64 Tore. muss ihm erstmal einer nachmachen

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten