Sport

Antworten

Betreff: *** Fußball Stammtisch ***

Ja also ich muß sagen Boateng hat gegen Ronaldo nen klasse Job gemacht und auch im zweiten Spiel war er gut wenn's um die Nationalmannschaft geht sollte man seine anti Sympathien mal über Bord werfen ***** egal wo die Jungs her kommen sie spielen für unser Land und für uns
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hoffen wir mal, dass Höwedes seine Chance bekommt im nächsten Spiel :]

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 323 von 637 (108 Ansichten)

PrinceofGaming schrieb:

secmic76 schrieb:

Zumindest is schonmal Boateng gesperrt,der war in den ersten Spielen ja mal ganz schlecht.

Dann sollte der Löw wirklich mal früher wechseln,sonst fehlt denen dann in den entscheidenden Spielen die Kraft.Muss ja nicht gleich die halbe Mannschaft umkrempeln.

Hast du andere Spiele gesehen als ich? :Confused: Boateng hat ziemlich gut gespielt, genau so wie die gesamte Abwehr.

Gegen Portugal gab es einige Szenen in denen Boateng anstatt anständig in den Zweikampf zu gehen nur neben dem Gegenspieler herlief bis dann Hilfe vom Hummels oder Badstuber kam.

Am Mittwoch konnte er ja auch fast nix falsch machen weil die Kaskoppe so schlecht waren.

Wenns gg Spanien geht sehe ich da schwarz.Für die is er einfach zu langsam u träge

@Ares: Ich blende durchaus bei Länderspielen meine Abneigung gg diverse Spieler o Vereine aus

(Bleibt ja auch nix anders übrig,wenn dreiviertel der Startelf von den Bayern kommen)

:Lol: 

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

ich würde da auch lieber auf nummer sicher gehen das abwehr verhalten unserer jungs hat mir bis jetzt eigentlich sehr gut gefallen von allen 

Mittwoch hab ich wieder ganz laut "DUMM" geschrien:
Wir haben mit ein paar Leuten aus unserm Lehrjahr Fußball geguckt, vor Deutschland:Niederlande noch Dänemark:smileytongue:ortugal
2 Kerle schwärmten die ganze Zeit vom Nichtskönner Ronaldo und dann fragte im Ernst jemand in der 2. Halbzeit, welche Nationalität denn dieser Christiano Ronaldo überhaupt hat, ob er Türke ist.
Also so langsam gibt es immer mehr Leute, die ich einfach nur noch einsperren möchte :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 326 von 637 (74 Ansichten)

Hmm joa Tcheschien siegt gegen kack Polen (so happy) und Russland verliert gegen Griechenland (so sad) xD

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 327 von 637 (70 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Griiiiieeechenland und Tschechien weiter, einfach genial :xLol: :Football:

Bilder oder Fotos hochladen

nix ist genial.
MVP
Makes87
Nachricht 329 von 637 (60 Ansichten)

G-Effect57 schrieb:
Hmm joa Tcheschien siegt gegen kack Polen (so happy) und Russland verliert gegen Griechenland (so sad) xD

zum Glück sind die kack Russen raus *kopfschüttel*

Da steckt die UEFA Millionen in die Anti Rassismus Kampagne und dann muss man hier sowas lesen... traurig

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 330 von 637 (54 Ansichten)

Wenn se sich halt so mies verhalten......

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten