Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 22

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
22 Okt 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

  • Beta Tester
  • Offline
96%
05 Rang
Fortschritt

Die Zukunft von Starhawk

6 Antworten 4.250 Anzeigen Erstellt 22-10-2012
22 Okt 2012
Von Mutschegiebchen

Liebe Hawker,

 

Sony Computer Entertainment möchte hiermit bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam vom Starhawk, LightBox Interactive, Inc., einvernehmlich beendet wurde.

 

Wir schätzen die positive und langjährige Zusammenarbeit mit dem talentierten Studio und wünschen dem Team viel Erfolg in ihren klommenden Aufgaben.

 

Die Spieltitel Starhawk und Warhawk werden weiterhin von Santa Monica Studio unterstützt werden. :Thumbs:

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Brotmaschine

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Richtig so, die haben ***** gebaut mit dem Nachfolger. Ich habe nun mit Starhawk schon 2 Kontroller vor Wut zerstört was ich bisher noch bei keine Game gemacht hab.:Stupid:

 

Weiß garnicht warum ich den ***** noch zocke, Schade um die Kohle. Dafür wird GTA5 um so besser.

0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Accepted Solution

View Original
02
/16

red_phaja_man

  • Offline
36%
02 Rang
Fortschritt
red_phaja_man
Akzeptierte Lösung
@ Brotmaschine, das ist jawohl nicht die Schuld von dem Game sondern die eigene...

@ Mutschegiebchen, kann man den Grund dafür erfahren, ich find das Game einfach klasse, mein persönliches Game of the year, hatte mich eigentlich auf zukünftige DLC's gefreut :-( wird wohl nix
0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Accepted Solution

View Original
02
/16

Brotmaschine

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Ja, hast recht, wollte damit nur sagen das ich seit 2007 noch keinen Controller gekillt habe weil ein Game so schlecht ist.

 

Die Idee ist klasse aber die Umsetzung nicht einwandfrei.

 

 

0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

  • Beta Tester
  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Schade das es so gelaufen ist.

 

Die Erwartungen waren einfach zu hoch, das Spiel ist auch nicht schlecht nur ist das kein Warhawk 2, das hätte man gar nicht erst versuchen sollen.

Alle hatten Warhawk 2 erwartet und bei der Beta gemerkt, das es nicht so ist, dann so lange rumdrehen bis es in die Richtung Warhark geht war falsch, das hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Die Waffenbalance wurde auch immer schlimmer, kaum hatte man sich an eine Waffe gewöhnt wurde sie wieder geändert und jetzt kann man mit einem Messerhieb ein Panzer ausschalten , das sagt doch schon alles.

 

Gruß Marco

   

 

 

0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

  • Beta Tester
  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Geschäftsmethoden und Spielespass

 

Um ein gutes Spiel süchtig zu machen, gehört nicht nur eine Tolle Grafik, sondern auch im Rang aufzusteigen und dafür belohnt zu werden, z.Bsp. mit neuen Abzeichen, Outfits und Waffen.

Wenn ich diese Sachen jetzt verkaufe um noch schnell ein paar Euros zu machen, geht einiges an Spielspass verloren, wie bei Starhawk zu sehen ist.

Bei Starhawk ist es doch gar nicht mehr möglich ohne die zusätzlichen Waffen zu zocken ohne hin gerichtet zu werden.

Auch wenn Firmen nicht wollen, das ein Spiel lange läuft, um so die Kosten zu senken und noch mehr Profit zu machen, wie bei EA, (einfach Server schließen), wird sich das bald rechen, denn diese Firmen Politik wird sich über lang nicht auszahlen.

Ich kaufe reine EA Spiele mehr, auch nicht für mein Sohn.

 

Gruß Marco

 

0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Accepted Solution

View Original
02
/16

DirkV

  • Offline
55%
02 Rang
Fortschritt
DirkV
Akzeptierte Lösung

 der fehler von lightbox war ein spiel über warhawk und seine vielen von fans zu promoten,das so überhaupt nichts mit warhawk zu tun hat....sie dachten wohl sie hätten den jackpot geknackt und könnten ihr neues spiel besser verkaufen...schade denn schlecht ist starhawk auf keinen fall ...auch die neuen features zb. auswahl welche bewaffnung man bevorzugt sind echt cool ..ABER... man darf es halt nicht mit warhawk vergleichen... schon gar nicht was den game speed angeht lol...wer bei starhawk mal mit raketenwerfer versucht hat ein ziel anzuversieren weiss was ich meine LOL...  lightbox ist selbst schuld am rausschmiss! auch wenn ich es schade finde,hätten sie lieber auf ihre treuen spieler(kunden) gehört  und ein WH 2 auf den markt gebracht......aber was solls nun ist der drops gelutscht und ich werde versuchen noch ein paar stunden spass mit dem game zu verbringen...man sieht sich .... dirk 

0 Kudos

Betreff: Die Zukunft von Starhawk

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen