am 13-08-2011 01:46 PM
in der Zeit vom 18.-21.08.2011 in Köln
Hallöchen Community !!
Das weltweit grösste Messe- und Event- Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung steht uns kurz bevor.
Am Donnerstag, den 18. August 2011 eröffnet die GamesCom in Köln ihre Pforten.
Wie ich jetzt gelesen habe wird dort auch der Warhawk-Nachfolger (STARHAWK) vorgestellt.
Ich werde dort am Samstag, den 20.08. gemeinsam mit Schelloman vor Ort sein... wer von euch hätte noch Interesse daran ??
Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam durch die Reihen schreiten, klönen, schnacken (vielleicht sogar ein Bierchen trinken)etc.
Schönes Wochenende wünsche ich euch...
westliner
Info unter:
www.gamescom.de
am 16-08-2011 09:49 AM
ui... da wünsche ich euch viel Spass. So eine Messe würd mich schon auch einmal reizen, leider aber viel zu weit weg....
würde so was gern mal ansehen... Vielleicht könnt ihr ja Starhawk ein biserl anspielen...
Übrigens hab ich ein Entwicklerinterview gelesen, dass anscheinend zur gamescom eine Weltraumlevel (endlich mal mehr zu sehen vom Luftkampf?) der Öffentlichkeit präsentiert wird... Bin sehr gespannt darauf
am 16-08-2011 09:35 PM
Jou.... das denk ich mal das es für Dich ein paar km zu weit ist ![]()
![]()
Dylon Jobe wird aber vorraussichtlich nur am ersten Tag dort sein:
Greetings Markus!
StarHawk WILL be showing at GamesCom in Cologne. There will be a new StarHawk level map being unveiled at GamesCon. Dylan will be there briefly ( I believe on the first day ). You can also follow the latest at our FaceBook page:
https://www.facebook.com/StarhawkTheGame
I cannot answer the StarHawk Beta question as I do not know when or how selection will be made for it. Thanks for being a fan and supporting our studio and games -- Cheers!
Lori Hollifield
HR Coordinator
LightBox Interactive
M: 801-550-9152
lori_hollifield@lightboxinteractive.com
www.LightBoxInteractive.com
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]