Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 56

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Mai 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

[ Bearbeitet ]
240 Antworten 1.454 Anzeigen Bearbeitet 18-05-2012
09 Mai 2012
Von Mutschegiebchen

Starhawk+Logo_PVWIMG.jpg

Liebe Starhawk Fans,

am 11. Mai ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Shoot 'Em Up Game "Starhawk" erscheint! Bei so einem tollen Titel lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem ebenso tollen Leckerbissen zu locken: einem internationalen Turnier mit dem peppigen Namen "Starhawk™ Showdown". Yihaaa! :smileyhappy:

Ein ganz besonderes Highlight dieses Events ist, dass jedes Team teilnehmen kann, das möchte unabhängig von der Nationalität. Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/... Freunden. Ganz gleich, es ist nur wichtig, dass ihr ein Team vom 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutsche Teams geben. :Thumbs:

Stellt einfach ein Team zusammen und meldet euch in diesem Thread mit euren IDs an.

Bevor ihr euch jedoch mit eurem Team anmeldet, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr zu folgenden Terminen auch verfügbar seid:

• 1. Ausscheidungsrunde: 26. Mai
  • 2. Ausscheidungsrunde: 02. Juni
  • Viertelfinale: 09. Juni (20:00 Uhr)
  • Halbfinale: 16. Juni (20:00 Uhr)
  • Finale: 23. Juni (20:00 Uhr)

Starhawk_Featuredimage_PVWIMG.jpg

Bei diesem ultimativen Showdown dürfen jede Menge Leckerli für euch und euer Team natürlich nicht fehlen! Wir haben echt tolle Preise für euch in petto. :Thumbs:

1. Platz:
ein Match mit dem Developer von Starhawk™, LightBox Interactive, am 26. Juni (also drei Tage nach dem Finale)
1-Jahr PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Mitglied des Gewinnerteams

ein Starhawk™ T-Shirt pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Mitglied des Gewinnerteams

2. Platz:
3-Monate PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Teammitglied
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

3. Platz:
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

Jeder Teilnehmer eines Teams hat Anrecht auf einen Preis, der mindestens in einem Match gespielt hat. :Thumbs:

Alle anderen Teilnehmer des Turniers erhalten einen Star Hawk™ Rift Hunter DLC, wenn sie in mindestens einem Match gespielt haben. :Thumbs:

Starhawk5_PVWIMG.jpg

Weitere Details zu den Matches:

• Jedes Match wird mit dem gleichen Line-Up gespielt.
  • Sollte es vorkommen, dass ein gegnerisches Team zu einem Match nicht auftaucht, hat es die entsprechende Runde verloren.
  • Sollte ein Team nicht vollständig vertreten sein, also nur mit z.B. 9 Spielern antreten, wird das Spiel 9 vs. 12 ausgetragen. Ein Team muss aber mit mindestens 8 Spielern antreten, damit das Match ausgetragen werden kann. Bei weniger als 8 Gegnern findet das Match nicht statt und das inkomplette Team hat das Match verloren.
  • Wir werden in jeder Woche durch drei Maps mit unterschiedlichen Game Typen spielen. Dabei gibt es eine Mischung aus "Zones", "Team Death Match" und "Capture the Flag". Alle Details dazu gibt es aber noch vor den jeweiligen Matches.

Ihr habt ab heute Zeit, euch bis zum 23. Mai 24:00 Uhr hier bei uns in diesem Thread anzumelden.

<Hier> könnt ihr nochmal die Teilnahmebedingungen genau nachlesen.

Also, nun traut euch - bei diesem ultimativen Starhawk™ Showdown brauchen wir Gewinnertypen! Lasst die Besseren (aka euer Team) gewinnen! :smileyvery-happy:

Starhawk_PVWIMG.jpg

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mabusi

88%
02 Rang
Fortschritt
Mabusi
Akzeptierte Lösung

Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf! :smileyhappy:

0 Kudos

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ich kann nur jedem raten, sich das Game zu beschaffen. Ich konnte schon mal reinschnuppern und muss sagen, mir gefällt's. ;) Zudem bietet das Turnier so eeeiniges! Das kann ich euch schon versprechen. Genaue Details dazu gibt's aber noch später. :P Seid also nicht schüchtern und bekundet euer Interesse oder meldet euch gleich an. ;) Wie gesagt, wieviele Teams ihr hier zusammenstellen könnt, liegt ganz an euch. :Thumbs:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Mutschegiebchen,

also ich bin dabei.

Wer mit Sicherheit auch mitmacht ist:

Stalker486

highlander234

Kebap96

Mindoci

Longalex

Dennis4711

barefot

Mabusi

Marco4711

Da sind ja schon über 50%, also Leute meldet euch,  wäre ja gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.

Was ist mit Dennis126, Jumpy1993, xaoxmarcel, Rooney93, Join96  ?

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

ich wär auf jedenfall dabei :)

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Dennis_4711

54%
02 Rang
Fortschritt
Dennis_4711
Akzeptierte Lösung

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

An alle, die in keinem Team sind, die sich aber sehr gern für das Turnier anmelden wollen, können das hier ebenfalls gern tun. All diejenigen werden nämlich im Anschluss an die Registrierungsphase zusammengefasst zu einem bunt gemischten Team. Ihr seid also nicht alleine. :Thumbs:

Ich möchte hiermit wirklich jeden nur ermutigen, sich hier zu registrieren und teilzunehmen. Solltet ihr Kumpels haben, mit denen ihr zusammenspielen möchtet, tragt euch in eine Teilnehmerliste ein (so wie sie Makes z.B. schon mal erstellt hat). ;)

Alle restlichen bekunden so ihr Interesse. :)

Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert mich einfach. Ich helfe euch immer gern weiter. :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mabusi

88%
02 Rang
Fortschritt
Mabusi
Akzeptierte Lösung

Musche hätte da mal eine Frage, möchte mit einem eigenen Team an den Start gehen, aber ich finde das 15 Spieler sehr wenig sind, wenn man bedenkt das man an 5 Samstagen hintereinander immer 12 am Start haben muss. Kann man das nicht evtl. so lösen, dass eine Mannschaft 15-20 Spieler haben kann?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

Mabusi ha scritto:

Musche hätte da mal eine Frage, möchte mit einem eigenen Team an den Start gehen, aber ich finde das 15 Spieler sehr wenig sind, wenn man bedenkt das man an 5 Samstagen hintereinander immer 12 am Start haben muss. Kann man das nicht evtl. so lösen, dass eine Mannschaft 15-20 Spieler haben kann?

gute Idee! Beim WarhawkWeltcup war das auf jeden Fall ein Problem

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
StarhawkCenter

Warhawk = serious business

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Mabusi schrieb:

Leider haben wir die Teamgröße auf 15 Mitglieder (12 aktive Spieler und 3 Reservisten) festgesetzt. Das hat primär auch mit den Gewinnen zu tun, die schon bald hier aufgelistet werden. :Thumbs: Es ist aber überhaupt kein Problem ein weiteres Team aufzustellen. Oder noch eins. Oder noch eins. :D

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ich finde es im Übrigen ganz großartig, dass wir schon so viel positive Resonanz erfahren haben und willige Hawker bei diesem sicher unglaublich spannenden Turnier willkommen heißen können. :Thumbs:

Des Verständnis wegens möchte ich nochmal betonen, dass bei diesem Turnier keine nationalen Teams gegeneinander spielen. Es gibt also nicht - wie im damaligen Warhawk Turnier - ein deutsches Team, das gegen das spanische antritt.

Bei diesem Turnier können sich wirklich viele Teams aus jedem europäischen Sprachbereich anmelden. :Thumbs: Wenn ihr ein Team aufstellen könnt, ist das super. Wenn eure Clan Freunde mit dabei sein wollen, dann stellt ihr eben ein Clan Team auf. Ein Anderer möchte vielleicht noch seinen portugiesischen Zocker Kumpel mit ins Boot holen. Bei diesem Turnier ist das alles kein Problem.

Zum Ende entstehen Teams von max. 15 Teammitgliedern. Die, die "übrig bleiben", bekommen einen besonderen Platz in unserem Mischmaschteam, denn nicht jede Community wird ein eigenes Team stellen können. Wir wollen aber jedem die Chance bieten, Teil dieses Events zu sein. :Thumbs:

Meldet euch also fleißig an und fragt eure Kumpels, ob sie auch mit dabei sein wollen!

Ist das ein wenig klarer? Ansonsten stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite. :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

kaufland

50%
02 Rang
Fortschritt
kaufland
Akzeptierte Lösung
moin moin der kaufland moechte auch gern mitmachen :-)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Wie Mutsche bereits gesagt hat, könnt ihr gerne mit eurem Clan teilnehmen.

Für die, die ohne Clan trotzdem mitmachen wollen würde ich vorschlagen ein Community Team auf die Beine zu stellen ;)

Teilnehmer - Team: Community:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7. kaufland

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

KillerAtze

63%
02 Rang
Fortschritt
KillerAtze
Akzeptierte Lösung

Teilnehmer - Team: Community:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7. kaufland

8. Killertzae

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mindoci

88%
02 Rang
Fortschritt
Mindoci
Akzeptierte Lösung
gibt es eigentlich eine mindest teilnehmer bzw team anzahl?
es soll ja sogar eine vorrunde und viertelfinal geben (mind. 8 teams) ... also ich weiß nicht ob sich hier so viele teams melden :S aber es ist ja auch noch etwas zeit bis es losgeht...

ein (fast) komplettes team steht übrigens auch schon bereit... wir schreiben hier dann irgendwann mal das line up rein :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Das ist ein internationales Turnier, bei dem die UK, Frankreich, Spanien und und und mitmachen. Ich denke also, dass sich ein paar Teams finden und es ein spannendes Turnier wird. ;) Bist du auch mit dabei?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

sind nur europäer erlaubt?? ich denke das ist ne sehr wichtige frage

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mindoci

88%
02 Rang
Fortschritt
Mindoci
Akzeptierte Lösung

ja, ich bin auch dabei... wie gesagt, wir schreiben hier unser lineup sobald die zeit gekommen ist *trommelwirbel* xD

@barefot: das steht im allerersten post: "Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an."

wie siehts eigentlich mit preisen aus? gibts schon neuigkeiten mit was man da rechnen kann?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Moin,

tragt Euch doch einfach mal in die Liste ein, damit wir sehe können wer Lust hat.

Wie dann nachher die Teams aussehen werden wir dann Später schon hin bekommen.

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

Mindoci schrieb:

ja, ich bin auch dabei... wie gesagt, wir schreiben hier unser lineup sobald die zeit gekommen ist *trommelwirbel* xD

@barefot: das steht im allerersten post: "Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an."

wie siehts eigentlich mit preisen aus? gibts schon neuigkeiten mit was man da rechnen kann?

ah joh.... da war ja was :)

0 Kudos

have fun and play naked
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen