Starhawk

Antworten

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

[ Bearbeitet ]

Starhawk+Logo_PVWIMG.jpg

Liebe Starhawk Fans,

am 11. Mai ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Shoot 'Em Up Game "Starhawk" erscheint! Bei so einem tollen Titel lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem ebenso tollen Leckerbissen zu locken: einem internationalen Turnier mit dem peppigen Namen "Starhawk™ Showdown". Yihaaa! :smileyhappy:

Ein ganz besonderes Highlight dieses Events ist, dass jedes Team teilnehmen kann, das möchte unabhängig von der Nationalität. Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/... Freunden. Ganz gleich, es ist nur wichtig, dass ihr ein Team vom 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutsche Teams geben. :Thumbs:

Stellt einfach ein Team zusammen und meldet euch in diesem Thread mit euren IDs an.

Bevor ihr euch jedoch mit eurem Team anmeldet, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr zu folgenden Terminen auch verfügbar seid:

• 1. Ausscheidungsrunde: 26. Mai
  • 2. Ausscheidungsrunde: 02. Juni
  • Viertelfinale: 09. Juni (20:00 Uhr)
  • Halbfinale: 16. Juni (20:00 Uhr)
  • Finale: 23. Juni (20:00 Uhr)

Starhawk_Featuredimage_PVWIMG.jpg

Bei diesem ultimativen Showdown dürfen jede Menge Leckerli für euch und euer Team natürlich nicht fehlen! Wir haben echt tolle Preise für euch in petto. :Thumbs:

1. Platz:
ein Match mit dem Developer von Starhawk™, LightBox Interactive, am 26. Juni (also drei Tage nach dem Finale)
1-Jahr PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Mitglied des Gewinnerteams

ein Starhawk™ T-Shirt pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Mitglied des Gewinnerteams

2. Platz:
3-Monate PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Teammitglied
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

3. Platz:
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

Jeder Teilnehmer eines Teams hat Anrecht auf einen Preis, der mindestens in einem Match gespielt hat. :Thumbs:

Alle anderen Teilnehmer des Turniers erhalten einen Star Hawk™ Rift Hunter DLC, wenn sie in mindestens einem Match gespielt haben. :Thumbs:

Starhawk5_PVWIMG.jpg

Weitere Details zu den Matches:

• Jedes Match wird mit dem gleichen Line-Up gespielt.
  • Sollte es vorkommen, dass ein gegnerisches Team zu einem Match nicht auftaucht, hat es die entsprechende Runde verloren.
  • Sollte ein Team nicht vollständig vertreten sein, also nur mit z.B. 9 Spielern antreten, wird das Spiel 9 vs. 12 ausgetragen. Ein Team muss aber mit mindestens 8 Spielern antreten, damit das Match ausgetragen werden kann. Bei weniger als 8 Gegnern findet das Match nicht statt und das inkomplette Team hat das Match verloren.
  • Wir werden in jeder Woche durch drei Maps mit unterschiedlichen Game Typen spielen. Dabei gibt es eine Mischung aus "Zones", "Team Death Match" und "Capture the Flag". Alle Details dazu gibt es aber noch vor den jeweiligen Matches.

Ihr habt ab heute Zeit, euch bis zum 23. Mai 24:00 Uhr hier bei uns in diesem Thread anzumelden.

<Hier> könnt ihr nochmal die Teilnahmebedingungen genau nachlesen.

Also, nun traut euch - bei diesem ultimativen Starhawk™ Showdown brauchen wir Gewinnertypen! Lasst die Besseren (aka euer Team) gewinnen! :smileyvery-happy:

Starhawk_PVWIMG.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 2 von 241 (911 Ansichten)

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf! :smileyhappy:

[ Bearbeitet ]

Ich kann nur jedem raten, sich das Game zu beschaffen. Ich konnte schon mal reinschnuppern und muss sagen, mir gefällt's. :smileywink: Zudem bietet das Turnier so eeeiniges! Das kann ich euch schon versprechen. Genaue Details dazu gibt's aber noch später. :smileytongue: Seid also nicht schüchtern und bekundet euer Interesse oder meldet euch gleich an. :smileywink: Wie gesagt, wieviele Teams ihr hier zusammenstellen könnt, liegt ganz an euch. :Thumbs:

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 4 von 241 (872 Ansichten)

Hallo Mutschegiebchen,

also ich bin dabei.

Wer mit Sicherheit auch mitmacht ist:

Stalker486

highlander234

Kebap96

Mindoci

Longalex

Dennis4711

barefot

Mabusi

Marco4711

Da sind ja schon über 50%, also Leute meldet euch,  wäre ja gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.

Was ist mit Dennis126, Jumpy1993, xaoxmarcel, Rooney93, Join96  ?

Gruß Marco

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 5 von 241 (850 Ansichten)

Also das ganze klingt schon sehr interessant muss ich sagen :smileyhappy: Schön dass etwas organisiert wird

Mabusi ha scritto:

Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf! :smileyhappy:

vielen Dank für das Angebot. Aber ich weiß noch nicht wann ich das Spiel bekomme bzw. ob ich zu den Terminen Zeit habe. 19 Mai fällt mir jetzt spontan CL-Finale Bayern-Chelsea ein und ich wollte mir eigentlich anschauen wie die Bayern eins aufs Maul bekommen. Ich muss mir noch mal genau den Kalender anschauen

Und ich glaube Marco ist motiviert und wird wohl sicher 12+3 zusammenbekommen... sind ja noch ein paar Tage bis Anmeldeschluss.

Na ja und von "Darkseifs Crew" können wir leider kaum sprechen. Ich glaube kaum dass wir vor Herbst ein vernünftiger Haufen im Clan sind, wenn überhaubt (bedauere ich selbst zutiefst). Und was die italienische Community anbelangt werde ich mal beobachten ob da etwas im Forum gepostet wird. Sicherlich werd ich mir das mal anschauen, aber ab nächste Woche bin ich beruflich so unter Druck, dass ich mich da sicher nicht groß engagieren werde.

Ich wünsche aber auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück!

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 6 von 241 (840 Ansichten)

ich hoffe das wir am 19.05.2012 bis 20:00 fertig sind sonst fallen bestimmt einige Spieler aus.

Eine Uhrzeit steht ja für die erste Ausscheidung noch nicht fest oder habe ich was überlesen ?

Gruß Marco

[ Bearbeitet ]

Es gab nochmal eine klitzekleine Änderung bei den Terminen (siehe oben). Ihr solltet also keine Probleme haben, dass Bayern Finale zu schauen. :smileywink:

ich wär auf jedenfall dabei :smileyhappy:

have fun and play naked
MVP
Makes87
Nachricht 9 von 241 (806 Ansichten)

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten