09-05-2012 04:13 PM - bearbeitet 18-05-2012 10:36 PM
Liebe Starhawk Fans,
am 11. Mai ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Shoot 'Em Up Game "Starhawk" erscheint! Bei so einem tollen Titel lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem ebenso tollen Leckerbissen zu locken: einem internationalen Turnier mit dem peppigen Namen "Starhawk™ Showdown". Yihaaa! ![]()
Ein ganz besonderes Highlight dieses Events ist, dass jedes Team teilnehmen kann, das möchte unabhängig von der Nationalität. Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/... Freunden. Ganz gleich, es ist nur wichtig, dass ihr ein Team vom 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutsche Teams geben.
Stellt einfach ein Team zusammen und meldet euch in diesem Thread mit euren IDs an.
Bevor ihr euch jedoch mit eurem Team anmeldet, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr zu folgenden Terminen auch verfügbar seid:
Bei diesem ultimativen Showdown dürfen jede Menge Leckerli für euch und euer Team natürlich nicht fehlen! Wir haben echt tolle Preise für euch in petto. ![]()
1. Platz:
ein Match mit dem Developer von Starhawk™, LightBox Interactive, am 26. Juni (also drei Tage nach dem Finale)
1-Jahr PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Starhawk™ T-Shirt pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Mitglied des Gewinnerteams
2. Platz:
3-Monate PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Teammitglied
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied
3. Platz:
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied
Jeder Teilnehmer eines Teams hat Anrecht auf einen Preis, der mindestens in einem Match gespielt hat. ![]()
Alle anderen Teilnehmer des Turniers erhalten einen Star Hawk™ Rift Hunter DLC, wenn sie in mindestens einem Match gespielt haben. ![]()
Weitere Details zu den Matches:
Ihr habt ab heute Zeit, euch bis zum 23. Mai 24:00 Uhr hier bei uns in diesem Thread anzumelden.
<Hier> könnt ihr nochmal die Teilnahmebedingungen genau nachlesen.
Also, nun traut euch - bei diesem ultimativen Starhawk™ Showdown brauchen wir Gewinnertypen! Lasst die Besseren (aka euer Team) gewinnen! ![]()
am 09-05-2012 07:54 PM
Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf! ![]()
09-05-2012 09:19 PM - bearbeitet 09-05-2012 09:19 PM
Ich kann nur jedem raten, sich das Game zu beschaffen. Ich konnte schon mal reinschnuppern und muss sagen, mir gefällt's.
Zudem bietet das Turnier so eeeiniges! Das kann ich euch schon versprechen. Genaue Details dazu gibt's aber noch später.
Seid also nicht schüchtern und bekundet euer Interesse oder meldet euch gleich an.
Wie gesagt, wieviele Teams ihr hier zusammenstellen könnt, liegt ganz an euch. ![]()
am 10-05-2012 07:32 AM
Hallo Mutschegiebchen,
also ich bin dabei.
Wer mit Sicherheit auch mitmacht ist:
Stalker486
highlander234
Kebap96
Mindoci
Longalex
Dennis4711
barefot
Mabusi
Marco4711
Da sind ja schon über 50%, also Leute meldet euch, wäre ja gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.
Was ist mit Dennis126, Jumpy1993, xaoxmarcel, Rooney93, Join96 ?
Gruß Marco
am 10-05-2012 12:22 PM
Also das ganze klingt schon sehr interessant muss ich sagen
Schön dass etwas organisiert wird
Mabusi ha scritto:Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf!
vielen Dank für das Angebot. Aber ich weiß noch nicht wann ich das Spiel bekomme bzw. ob ich zu den Terminen Zeit habe. 19 Mai fällt mir jetzt spontan CL-Finale Bayern-Chelsea ein und ich wollte mir eigentlich anschauen wie die Bayern eins aufs Maul bekommen. Ich muss mir noch mal genau den Kalender anschauen
Und ich glaube Marco ist motiviert und wird wohl sicher 12+3 zusammenbekommen... sind ja noch ein paar Tage bis Anmeldeschluss.
Na ja und von "Darkseifs Crew" können wir leider kaum sprechen. Ich glaube kaum dass wir vor Herbst ein vernünftiger Haufen im Clan sind, wenn überhaubt (bedauere ich selbst zutiefst). Und was die italienische Community anbelangt werde ich mal beobachten ob da etwas im Forum gepostet wird. Sicherlich werd ich mir das mal anschauen, aber ab nächste Woche bin ich beruflich so unter Druck, dass ich mich da sicher nicht groß engagieren werde.
Ich wünsche aber auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück!
am 10-05-2012 02:14 PM
10-05-2012 03:52 PM - bearbeitet 10-05-2012 04:46 PM
am 10-05-2012 04:15 PM
ich wär auf jedenfall dabei ![]()
am 10-05-2012 04:23 PM
am 10-05-2012 04:40 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]