Starhawk

Antworten
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 11 von 241 (292 Ansichten)

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

An alle, die in keinem Team sind, die sich aber sehr gern für das Turnier anmelden wollen, können das hier ebenfalls gern tun. All diejenigen werden nämlich im Anschluss an die Registrierungsphase zusammengefasst zu einem bunt gemischten Team. Ihr seid also nicht alleine. :Thumbs:

Ich möchte hiermit wirklich jeden nur ermutigen, sich hier zu registrieren und teilzunehmen. Solltet ihr Kumpels haben, mit denen ihr zusammenspielen möchtet, tragt euch in eine Teilnehmerliste ein (so wie sie Makes z.B. schon mal erstellt hat). :smileywink:

Alle restlichen bekunden so ihr Interesse. :smileyhappy:

Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert mich einfach. Ich helfe euch immer gern weiter. :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 12 von 241 (286 Ansichten)

Dennis_4711 schrieb:

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 13 von 241 (283 Ansichten)

Musche hätte da mal eine Frage, möchte mit einem eigenen Team an den Start gehen, aber ich finde das 15 Spieler sehr wenig sind, wenn man bedenkt das man an 5 Samstagen hintereinander immer 12 am Start haben muss. Kann man das nicht evtl. so lösen, dass eine Mannschaft 15-20 Spieler haben kann?

Marco4711 schrieb:

Dennis_4711 schrieb:

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

dann mal wieder auf in den Kampf! Bin mir sicher das wird wieder recht steil!

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 15 von 241 (261 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Mabusi ha scritto:

Musche hätte da mal eine Frage, möchte mit einem eigenen Team an den Start gehen, aber ich finde das 15 Spieler sehr wenig sind, wenn man bedenkt das man an 5 Samstagen hintereinander immer 12 am Start haben muss. Kann man das nicht evtl. so lösen, dass eine Mannschaft 15-20 Spieler haben kann?

gute Idee! Beim WarhawkWeltcup war das auf jeden Fall ein Problem

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 16 von 241 (246 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Mabusi schrieb:

Leider haben wir die Teamgröße auf 15 Mitglieder (12 aktive Spieler und 3 Reservisten) festgesetzt. Das hat primär auch mit den Gewinnen zu tun, die schon bald hier aufgelistet werden. :Thumbs: Es ist aber überhaupt kein Problem ein weiteres Team aufzustellen. Oder noch eins. Oder noch eins. :smileyvery-happy:

Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 17 von 241 (243 Ansichten)

Ich finde es im Übrigen ganz großartig, dass wir schon so viel positive Resonanz erfahren haben und willige Hawker bei diesem sicher unglaublich spannenden Turnier willkommen heißen können. :Thumbs:

Des Verständnis wegens möchte ich nochmal betonen, dass bei diesem Turnier keine nationalen Teams gegeneinander spielen. Es gibt also nicht - wie im damaligen Warhawk Turnier - ein deutsches Team, das gegen das spanische antritt.

Bei diesem Turnier können sich wirklich viele Teams aus jedem europäischen Sprachbereich anmelden. :Thumbs: Wenn ihr ein Team aufstellen könnt, ist das super. Wenn eure Clan Freunde mit dabei sein wollen, dann stellt ihr eben ein Clan Team auf. Ein Anderer möchte vielleicht noch seinen portugiesischen Zocker Kumpel mit ins Boot holen. Bei diesem Turnier ist das alles kein Problem.

Zum Ende entstehen Teams von max. 15 Teammitgliedern. Die, die "übrig bleiben", bekommen einen besonderen Platz in unserem Mischmaschteam, denn nicht jede Community wird ein eigenes Team stellen können. Wir wollen aber jedem die Chance bieten, Teil dieses Events zu sein. :Thumbs:

Meldet euch also fleißig an und fragt eure Kumpels, ob sie auch mit dabei sein wollen!

Ist das ein wenig klarer? Ansonsten stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite. :smileyhappy:

Level 1

Level 1
kaufland
Nachricht 18 von 241 (230 Ansichten)

moin moin der kaufland moechte auch gern mitmachen :-)

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

[ Bearbeitet ]

Wie Mutsche bereits gesagt hat, könnt ihr gerne mit eurem Clan teilnehmen.

Für die, die ohne Clan trotzdem mitmachen wollen würde ich vorschlagen ein Community Team auf die Beine zu stellen :smileywink:

Teilnehmer - Team: Community:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7. kaufland

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

[ Bearbeitet ]

Teilnehmer - Team: Community:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7. kaufland

8. Killertzae

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten