Starhawk

Antworten

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

gibt es eigentlich eine mindest teilnehmer bzw team anzahl?
es soll ja sogar eine vorrunde und viertelfinal geben (mind. 8 teams) ... also ich weiß nicht ob sich hier so viele teams melden :smileyfrustrated: aber es ist ja auch noch etwas zeit bis es losgeht...

ein (fast) komplettes team steht übrigens auch schon bereit... wir schreiben hier dann irgendwann mal das line up rein :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 22 von 241 (276 Ansichten)

Das ist ein internationales Turnier, bei dem die UK, Frankreich, Spanien und und und mitmachen. Ich denke also, dass sich ein paar Teams finden und es ein spannendes Turnier wird. :smileywink: Bist du auch mit dabei?

sind nur europäer erlaubt?? ich denke das ist ne sehr wichtige frage

have fun and play naked

ja, ich bin auch dabei... wie gesagt, wir schreiben hier unser lineup sobald die zeit gekommen ist *trommelwirbel* xD

@barefot: das steht im allerersten post: "Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an."

wie siehts eigentlich mit preisen aus? gibts schon neuigkeiten mit was man da rechnen kann?

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 25 von 241 (255 Ansichten)

Moin,

tragt Euch doch einfach mal in die Liste ein, damit wir sehe können wer Lust hat.

Wie dann nachher die Teams aussehen werden wir dann Später schon hin bekommen.

Gruß Marco

Mindoci schrieb:

ja, ich bin auch dabei... wie gesagt, wir schreiben hier unser lineup sobald die zeit gekommen ist *trommelwirbel* xD

@barefot: das steht im allerersten post: "Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an."

wie siehts eigentlich mit preisen aus? gibts schon neuigkeiten mit was man da rechnen kann?

ah joh.... da war ja was :smileyhappy:

have fun and play naked
Community Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 27 von 241 (240 Ansichten)

Wir haben unsere Ankündigung um die Teilnahmebedingungen und die Auflistung der Wahnsinnspreise ergänzt.  An eurer Stelle würde ich nochmal schnell zurückblättern. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 28 von 241 (208 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi Mutsche,

hiermit würde ich gerne mein Team anmelden: (Ist es eigentlich möglich Mutsche ein Team nachträglich bis zum 23.5. zu editieren?). Was die Preise angeht hatte ich mir irgendwie etwas "exklusiveres" vorgestellt für den Gewinner, wie z.B. ein einzigartiges Kostüm/Skin für den Multiplayer oder sowas ähnliches. Kannst Du einen derartigen Vorschlag nicht zufällig noch nachträglich einbringen bei Lightbox? :smileyhappy:

Team Name: Warhawk Vets

Spieler:

01. Mabusi

02. sin06220601

03. Kurby2008

04. FergieBoy

05. Alexius92

06. Mindoci

07. nezbit82

08. kebap96

09. Kevaai

10. BoomTartanArmy

11. StarHakz

12. Bradly1821

13. xaoxmarcel

14. SuperStraubi

15. BigCheese87

PS: Hab dieses Team auch im UK Forum gepostet für die englischsprachigen Spieler dieses Teams!

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 29 von 241 (195 Ansichten)

heilige *****! :smileyhappy:

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

[ Bearbeitet ]

gutes Team Mabusi :smileyhappy:

Ich bekomme das Spiel erst morgen (Freitag nicht bekommen, Samstag JG Abschiedssauftour, Sonntag Kater, Montag schon wieder nicht in den Läden also Amazon bestellt), dann werde ich aber was suchten, würde im 1. Spiel spielen, die guten Starhawk Spieler sollten dann spielen, wenn es K.O. Spiele gibt ;-)

Sind schon paar gute Jungs dabei mit denen ich Warhawk, Black Ops und MW2 gezockt habe und die überall verdammt gut waren/sind

Mabusi Du meist bestimmt sowas wie das Champions Blade in Warhawk - das wäre nice! Gab's bei Warhawk auch direkt nach Release ein Turnier - hat [KO] gewonnen mit Nezbit82

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten