Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 26

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

09 Mai 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

[ Bearbeitet ]
240 Antworten 1.173 Anzeigen Bearbeitet 18-05-2012

Starhawk+Logo_PVWIMG.jpg

Liebe Starhawk Fans,

am 11. Mai ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Shoot 'Em Up Game "Starhawk" erscheint! Bei so einem tollen Titel lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem ebenso tollen Leckerbissen zu locken: einem internationalen Turnier mit dem peppigen Namen "Starhawk™ Showdown". Yihaaa! :smileyhappy:

Ein ganz besonderes Highlight dieses Events ist, dass jedes Team teilnehmen kann, das möchte unabhängig von der Nationalität. Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/... Freunden. Ganz gleich, es ist nur wichtig, dass ihr ein Team vom 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutsche Teams geben. :Thumbs:

Stellt einfach ein Team zusammen und meldet euch in diesem Thread mit euren IDs an.

Bevor ihr euch jedoch mit eurem Team anmeldet, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr zu folgenden Terminen auch verfügbar seid:

• 1. Ausscheidungsrunde: 26. Mai
  • 2. Ausscheidungsrunde: 02. Juni
  • Viertelfinale: 09. Juni (20:00 Uhr)
  • Halbfinale: 16. Juni (20:00 Uhr)
  • Finale: 23. Juni (20:00 Uhr)

Starhawk_Featuredimage_PVWIMG.jpg

Bei diesem ultimativen Showdown dürfen jede Menge Leckerli für euch und euer Team natürlich nicht fehlen! Wir haben echt tolle Preise für euch in petto. :Thumbs:

1. Platz:
ein Match mit dem Developer von Starhawk™, LightBox Interactive, am 26. Juni (also drei Tage nach dem Finale)
1-Jahr PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Mitglied des Gewinnerteams

ein Starhawk™ T-Shirt pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Mitglied des Gewinnerteams

2. Platz:
3-Monate PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Teammitglied
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

3. Platz:
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

Jeder Teilnehmer eines Teams hat Anrecht auf einen Preis, der mindestens in einem Match gespielt hat. :Thumbs:

Alle anderen Teilnehmer des Turniers erhalten einen Star Hawk™ Rift Hunter DLC, wenn sie in mindestens einem Match gespielt haben. :Thumbs:

Starhawk5_PVWIMG.jpg

Weitere Details zu den Matches:

• Jedes Match wird mit dem gleichen Line-Up gespielt.
  • Sollte es vorkommen, dass ein gegnerisches Team zu einem Match nicht auftaucht, hat es die entsprechende Runde verloren.
  • Sollte ein Team nicht vollständig vertreten sein, also nur mit z.B. 9 Spielern antreten, wird das Spiel 9 vs. 12 ausgetragen. Ein Team muss aber mit mindestens 8 Spielern antreten, damit das Match ausgetragen werden kann. Bei weniger als 8 Gegnern findet das Match nicht statt und das inkomplette Team hat das Match verloren.
  • Wir werden in jeder Woche durch drei Maps mit unterschiedlichen Game Typen spielen. Dabei gibt es eine Mischung aus "Zones", "Team Death Match" und "Capture the Flag". Alle Details dazu gibt es aber noch vor den jeweiligen Matches.

Ihr habt ab heute Zeit, euch bis zum 23. Mai 24:00 Uhr hier bei uns in diesem Thread anzumelden.

<Hier> könnt ihr nochmal die Teilnahmebedingungen genau nachlesen.

Also, nun traut euch - bei diesem ultimativen Starhawk™ Showdown brauchen wir Gewinnertypen! Lasst die Besseren (aka euer Team) gewinnen! :smileyvery-happy:

Starhawk_PVWIMG.jpg

0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Qertikal

38%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Qertikal
Akzeptierte Lösung

Danke für die Infos, hoffe auch das genug zusammen kommen.

Gibt es jetzt schon eine genaue Zeit ???

Dann kann ich mich besser drauf einstellen.

0 Kudos

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

02
/16

ScHtrOUmpF

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ScHtrOUmpF
Akzeptierte Lösung

HI guys !!

I'm ScHtrOUmpF from French Connection Team !

See u on saturday 02/06/12 at 20:00 on Starhawk !! :)

(it's not 16:00, check the rules, it was the 26/05/12 matchs a 16:00..., the all matches are at 20:00)

http://community.eu.playstation.com/t5/Starhawk/Le-calendrier-Tournoi-Europ%C3%A9en-Starhawk-Showdow...

0 Kudos

Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Moin,

wäre auch für 20:00 Uhr

gruß marco

02
/16

kaufland

50%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kaufland
Akzeptierte Lösung

:Sniper:also gegen 16 uhr kann  ich auch noch nicht, haben leider an dem tag einen haufen nazis hier in der stadt,deswegen währe mir 20  uhr auch lieber.:Music:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ähm ... Leute, lasst euch bitte nicht in die Irre treiben. Am Samstag findet das Match nicht 20 Uhr statt. Das sind nur die Finalspiele. Das knock out Vorrundenspiel findet für euch am 02.06. in der Zeit ab 16 Uhr statt. Genaue Details dazu folgen hier in Kürze. :Thumbs:

0 Kudos

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

Mutschegiebchen ha scritto:

Ähm ... Leute, lasst euch bitte nicht in die Irre treiben. Am Samstag findet das Match nicht 20 Uhr statt. Das sind nur die Finalspiele. Das knock out Vorrundenspiel findet für euch am 02.06. in der Zeit ab 16 Uhr statt. Genaue Details dazu folgen hier in Kürze. :Thumbs:

schön und gut... aber diese Aussage nutzt wenig wenn z.B. im französischen Forum (der Kollege hat ja den Link gepostet) von 20:00 Uhr die Rede ist.

Ich hatte eigentlich es so verstanden, dass das internationale Team  gegen MWHS um 16:00 antritt  und die restlichen Spiele um 20:00 sind aber wahrscheinlich habe ich das Missverstanden... Also sind alle Spiele diesen Samstag um 16:00? Sorry dass ich noch mal nachfrage, aber ich bin mit verschiedenen Aussagen konfrontiert.

0 Kudos

StarhawkCenter

Warhawk = serious business
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Hallo Leute,

um die Verwirrung endlich aufzuklären, gibt es hier alle notwendigen Infos zu der bevorstehenden zweiten Ausscheidungsrunde am Samstag, den 02. Juni. :Thumbs:

Folgende Spiele finden statt:
  - Team Spain (ES) vs. MWH$ (EN) um 16 Uhr deutscher Zeit
  - Old school Team (FR) vs. Warhawk Vets (DE/ EN) um 17 Uhr deutscher Zeit
  - Team [F-C] (FR) vs. Team Germany (DE) um 18 Uhr deutscher Zeit
  - Showdowners vs. G*F & SPEC (DE) um 19 Uhr deutscher Zeit

Da die Spiele pünktlich starten sollen, fügt bitte bis 15min vor Spielbeginn

"PS_Events_DE01" für das Spiel um 16 Uhr

"MUC_prime" für das Spiel um 17 Uhr

"Wiraj" für das Spiel um 18 Uhr

"Mutschegiebchen" für das Spiel um 19 Uhr

zu eurer Freundesliste hinzu. :Thumbs:

!!!Solltet ihr die Freundesanfrage nicht bis 15min vor Spielbeginn verschickt haben, werden die offenen Plätze an Reservisten vergeben!!!

Dabei stehen u.a. folgende User zur Auswahl:
 1. Cinkcobra (AUS)
 2. surachon (AUS)
 3. shcrew1 (AUS)
 4. marsta-j (AUS)
 5. mikeymonty (AUS)
 6. smokin-gunzz (AUS)
 7. Caltallica (AUS)
 8. hippi_killa83 (AUS)
 9. kala-sipai (AUS)
10. lunithy (AUS)
11. Makes87 (DE)
12. Naivel1990 (DE)
13. Suchla (DE)
14. MusterBuster (EN)
15. Kingfox (EN)
16. cringles88 (EN)
17. ridster3 (EN)
18. Stezza (EN)
19. Irvin_Zisman (RU)
20. Zimon (SC)

Meldet euch also frühzeitig bei uns, wenn ihr definitiv zu den vorgegebenen Zeiten antreten könnt. Ansonsten sollen die Anderen die Chance bekommen, an diesem Turnier teilzunehmen. Je mehr, desto besser. :)

Diesen Samstag stehen folgende Maps auf dem Plan:

1.
Map:  Scourge
Mode:  Team Death Match
Layout:  Conduit
Score Limit: 100
Time Limit: 30 min

2.
Map:  Echo
Mode:  Zones
Layout:  Lost Canyon
Score Limit: 10 000

3.
Map:  Sever
Mode:  Capture the Flag
Layout:  Fracture
Score Limit: 5

Spiel euch schon mal ein! :)

Wir sehen uns am Samstag! Ich freue mich auf euch.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Mutschegiebchen,

ah OK, werde versuchen mit 12 Spielern anzutreten.

Bitte eine 5 Minuten Map vorher machen, damit sich die Leute sammeln können, sonst startet das Spiel bevor alle auf der richtigen seite sind.

Gruß Marco

0 Kudos

04
/16

wingkong85

97%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
wingkong85
Akzeptierte Lösung

In another thread, you said the Showdowners game was at 6pm BST

http://community.eu.playstation.com/t5/Starhawk/Starhawk-Showdown-The-International-Team/m-p/1617906...

If it's 6pm I can play but not at 7pm so can you just confirm this please?

0 Kudos

MVP
12
/16

Makes87

• MVP
96%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

wingkong85 schrieb:

In another thread, you said the Showdowners game was at 6pm BST

http://community.eu.playstation.com/t5/Starhawk/Starhawk-Showdown-The-International-Team/m-p/1617906...

If it's 6pm I can play but not at 7pm so can you just confirm this please?

it's 7pm german time so 6pm uk time ;)

0 Kudos

Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Marco4711 schrieb:

Bitte eine 5 Minuten Map vorher machen, damit sich die Leute sammeln können, sonst startet das Spiel bevor alle auf der richtigen seite sind.

Alles klar, danke schön. Das mache ich! :Thumbs:

0 Kudos

02
/16

Mindoci

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mindoci
Akzeptierte Lösung
hab ich es jetzt richtig verstanden dass JEDER aus dem team seinen ansprechpartner adden muss um das passwort für den server zu bekommen?
das passwort könnte ja auch der team leader einfach verteilen auf die spieler, die dann spielen sollen... das wäre für den ansprechpartner einfacher, nur eine nachricht versenden zu müssen, und der teamleader hat einen besseren überblick wer alles mitspielt.
war bei dem wh turnier ja auch so.. da haben die meisten glaube ich auch von marco das passwort bekommen ^^

was mich jetzt aber besonders verunsichert ist dieses zitat:
"!!!Solltet ihr die Freundesanfrage nicht bis 15min vor Spielbeginn verschickt haben, werden die offenen Plätze an Reservisten vergeben!!!"
das ist aus meiner sicht nicht sehr sinnvoll... der teamleader sollte den überblick haben wer spielt und wer nicht.. und es werden sowieso nicht alle ihren ansprechpartner adden ^^
im endeffekt würde dieser dann wahrscheinlich zig nachrichten verschicken an reservisten, die dann vor einem vollen server stehen, weil der teamleader natürlich sein team spielen lassen will

also, ich hab auch gleich einen neuen vorschlag:

der ansprechpartner sendet server name und passwort an den teamleader (oder co-leader wenn der leader nicht da ist) .. der leader gibt sich nur vorher mal eben bei ihm bekannt
der teamleader gibt dann das passwort weiter an die spieler, die spielen sollen (aus der liste die auch hier im forum steht natürlich)
und wenn DANN noch spieler fehlen, kann der leader eine nachricht an den ansprechpartner schreiben mit dem titel "need [insert number] players" ... so muss der ansprechpartner nur noch das passwort an diese anzahl reservisten senden.

das finde ich fürs team besser, da der teamleader den überblick behält und auch auf jeden fall die leute aus der liste bevorzugt werden bevor reservisten hinzugezogen werden
und auch der ansprechpartner hat nicht wirklich mehr zu tun... das ganze spielt sich ja in den 15 minuten vor spielbeginn ab, er muss also nur einmal ne nachricht an den leader schreiben, und dann evtl an die reservisten (was er ja sowieso machen müsste) ... nur mit dem unterschied, dass jetzt der teamleader sagen kann wer genau für sein team spielt und wieviele reservisten er braucht... und dass die restlichen spieler gar nichts mehr machen müssen als dem server zu joinen, das sie ja passwort und alles vom leader bekommen... es wird auch weniger zu der situation kommen dass mehr passwörter verschickt werden als platz auf dem server ist

da es schon so kurz vor spielbeginn ist, werde ich das dieses mal noch mit unserem ansprechpartner (MUC_Prime) persönlich über psn klären... aber für die nächsten spiele würde ich mir schon die neue regelung wünschen :)
0 Kudos

Award Winner
14
/16

Wiraj

• Award Winner
93%
14 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wiraj
Akzeptierte Lösung
Please add me :)

1 hour and 10 minutes remains... :)
0 Kudos

Award Winner
14
/16

Wiraj

• Award Winner
93%
14 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wiraj
Akzeptierte Lösung

Server is ON:

Name: FR vs DE

Pass: Second

0 Kudos

02
/16

highlander234

77%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
highlander234
Akzeptierte Lösung

Also ohne Witz, aber das war ja mal wieder der absolute Höhepunkt!

1. Die Teams waren unfair (13 vs 9)

2. Es waren nur 12 erlaubt, das war dem Mod am Anfang anscheinend egal.

3. Die Spieler sind in unterschiedlichen Teams gespawnt und wir haben gleich mal im Zonen für das andere Team ein paar Zonen eingenommen bis wir einmal realisiert haben, dass wir im falschen Team spielen

dann waren die "lieben" Franzosen auch noch so nett, uns im Voice chat als "Sohn einer Prostituierten" zu beleidigen.

Natürlich sind ihnen auch noch andere diverse Beleidigungen eingefallen, da waren sie recht kreativ.

Resümee: Ein Witz ........

0 Kudos

02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
barefot
Akzeptierte Lösung

hey marco,
sorry das ich noch nicht geantwortet habe... ich mache es mal eben hier ;)
ich bin auf jeden fall dabei. trainieren können wir auch immer gerne.

0 Kudos

have fun and play naked
Award Winner
09
/16

Nagatochi

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Nagatochi
Akzeptierte Lösung

@Team Community

lass uns dann morgen anfangen einzuspielen und uns dann auch gegenseitig ..eh...kennenzulernen:Thumbs:

0 Kudos

follow me on twitter
Bandai Namco Community- & Storm-League Global Moderator
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Dennis_4711 schrieb:

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

0 Kudos

02
/16

highlander234

77%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
highlander234
Akzeptierte Lösung

Marco4711 schrieb:

Dennis_4711 schrieb:

Makes87 schrieb:

Teilnehmer:

1. Marco4711

2. barefot

3.Dennis_4711

4.Longalex

5.Stalker486

6. highlander234

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

dann mal wieder auf in den Kampf! Bin mir sicher das wird wieder recht steil!

0 Kudos

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

Also das ganze klingt schon sehr interessant muss ich sagen :smileyhappy: Schön dass etwas organisiert wird

Mabusi ha scritto:

Hört sich wirklich sehr gut an, aber da das Game noch nicht mal erschienen ist (in EU), ist es sehr schwer jetzt einen Überblick darüber zu haben wer SH frühzeitig hat, wer noch wartet etc. Wäre vielleicht eine Idee für Marco mit dem Nationalteam? Oder gern auch ein Mischung des Nationalteams mit Darkseifs Crew, je nach dem wieviele zusammen kommen? Ich hätte jedenfalls Lust drauf! :smileyhappy:

vielen Dank für das Angebot. Aber ich weiß noch nicht wann ich das Spiel bekomme bzw. ob ich zu den Terminen Zeit habe. 19 Mai fällt mir jetzt spontan CL-Finale Bayern-Chelsea ein und ich wollte mir eigentlich anschauen wie die Bayern eins aufs Maul bekommen. Ich muss mir noch mal genau den Kalender anschauen

Und ich glaube Marco ist motiviert und wird wohl sicher 12+3 zusammenbekommen... sind ja noch ein paar Tage bis Anmeldeschluss.

Na ja und von "Darkseifs Crew" können wir leider kaum sprechen. Ich glaube kaum dass wir vor Herbst ein vernünftiger Haufen im Clan sind, wenn überhaubt (bedauere ich selbst zutiefst). Und was die italienische Community anbelangt werde ich mal beobachten ob da etwas im Forum gepostet wird. Sicherlich werd ich mir das mal anschauen, aber ab nächste Woche bin ich beruflich so unter Druck, dass ich mich da sicher nicht groß engagieren werde.

Ich wünsche aber auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück!

0 Kudos

StarhawkCenter

Warhawk = serious business
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

ich hoffe das wir am 19.05.2012 bis 20:00 fertig sind sonst fallen bestimmt einige Spieler aus.

Eine Uhrzeit steht ja für die erste Ausscheidung noch nicht fest oder habe ich was überlesen ?

Gruß Marco

0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen