Starhawk

Antworten

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Ähm ... Leute, lasst euch bitte nicht in die Irre treiben. Am Samstag findet das Match nicht 20 Uhr statt. Das sind nur die Finalspiele. Das knock out Vorrundenspiel findet für euch am 02.06. in der Zeit ab 16 Uhr statt. Genaue Details dazu folgen hier in Kürze. :Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 102 von 241 (354 Ansichten)

Mutschegiebchen ha scritto:

Ähm ... Leute, lasst euch bitte nicht in die Irre treiben. Am Samstag findet das Match nicht 20 Uhr statt. Das sind nur die Finalspiele. Das knock out Vorrundenspiel findet für euch am 02.06. in der Zeit ab 16 Uhr statt. Genaue Details dazu folgen hier in Kürze. :Thumbs:

schön und gut... aber diese Aussage nutzt wenig wenn z.B. im französischen Forum (der Kollege hat ja den Link gepostet) von 20:00 Uhr die Rede ist.

Ich hatte eigentlich es so verstanden, dass das internationale Team  gegen MWHS um 16:00 antritt  und die restlichen Spiele um 20:00 sind aber wahrscheinlich habe ich das Missverstanden... Also sind alle Spiele diesen Samstag um 16:00? Sorry dass ich noch mal nachfrage, aber ich bin mit verschiedenen Aussagen konfrontiert.

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

[ Bearbeitet ]

Hallo Leute,

um die Verwirrung endlich aufzuklären, gibt es hier alle notwendigen Infos zu der bevorstehenden zweiten Ausscheidungsrunde am Samstag, den 02. Juni. :Thumbs:

Folgende Spiele finden statt:
  - Team Spain (ES) vs. MWH$ (EN) um 16 Uhr deutscher Zeit
  - Old school Team (FR) vs. Warhawk Vets (DE/ EN) um 17 Uhr deutscher Zeit
  - Team [F-C] (FR) vs. Team Germany (DE) um 18 Uhr deutscher Zeit
  - Showdowners vs. G*F & SPEC (DE) um 19 Uhr deutscher Zeit

Da die Spiele pünktlich starten sollen, fügt bitte bis 15min vor Spielbeginn

"PS_Events_DE01" für das Spiel um 16 Uhr

"MUC_prime" für das Spiel um 17 Uhr

"Wiraj" für das Spiel um 18 Uhr

"Mutschegiebchen" für das Spiel um 19 Uhr

zu eurer Freundesliste hinzu. :Thumbs:

!!!Solltet ihr die Freundesanfrage nicht bis 15min vor Spielbeginn verschickt haben, werden die offenen Plätze an Reservisten vergeben!!!

Dabei stehen u.a. folgende User zur Auswahl:
 1. Cinkcobra (AUS)
 2. surachon (AUS)
 3. shcrew1 (AUS)
 4. marsta-j (AUS)
 5. mikeymonty (AUS)
 6. smokin-gunzz (AUS)
 7. Caltallica (AUS)
 8. hippi_killa83 (AUS)
 9. kala-sipai (AUS)
10. lunithy (AUS)
11. Makes87 (DE)
12. Naivel1990 (DE)
13. Suchla (DE)
14. MusterBuster (EN)
15. Kingfox (EN)
16. cringles88 (EN)
17. ridster3 (EN)
18. Stezza (EN)
19. Irvin_Zisman (RU)
20. Zimon (SC)

Meldet euch also frühzeitig bei uns, wenn ihr definitiv zu den vorgegebenen Zeiten antreten könnt. Ansonsten sollen die Anderen die Chance bekommen, an diesem Turnier teilzunehmen. Je mehr, desto besser. :smileyhappy:

Diesen Samstag stehen folgende Maps auf dem Plan:

1.
Map:  Scourge
Mode:  Team Death Match
Layout:  Conduit
Score Limit: 100
Time Limit: 30 min

2.
Map:  Echo
Mode:  Zones
Layout:  Lost Canyon
Score Limit: 10 000

3.
Map:  Sever
Mode:  Capture the Flag
Layout:  Fracture
Score Limit: 5

Spiel euch schon mal ein! :smileyhappy:

Wir sehen uns am Samstag! Ich freue mich auf euch.

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 104 von 241 (300 Ansichten)

Hallo Mutschegiebchen,

ah OK, werde versuchen mit 12 Spielern anzutreten.

Bitte eine 5 Minuten Map vorher machen, damit sich die Leute sammeln können, sonst startet das Spiel bevor alle auf der richtigen seite sind.

Gruß Marco

In another thread, you said the Showdowners game was at 6pm BST

http://community.eu.playstation.com/t5/Starhawk/Starhawk-Showdown-The-International-Team/m-p/1617906...

If it's 6pm I can play but not at 7pm so can you just confirm this please?

MVP
Makes87
Nachricht 106 von 241 (293 Ansichten)

wingkong85 schrieb:

In another thread, you said the Showdowners game was at 6pm BST

http://community.eu.playstation.com/t5/Starhawk/Starhawk-Showdown-The-International-Team/m-p/1617906...

If it's 6pm I can play but not at 7pm so can you just confirm this please?

it's 7pm german time so 6pm uk time :smileywink:

Marco4711 schrieb:

Bitte eine 5 Minuten Map vorher machen, damit sich die Leute sammeln können, sonst startet das Spiel bevor alle auf der richtigen seite sind.

Alles klar, danke schön. Das mache ich! :Thumbs:

hab ich es jetzt richtig verstanden dass JEDER aus dem team seinen ansprechpartner adden muss um das passwort für den server zu bekommen?
das passwort könnte ja auch der team leader einfach verteilen auf die spieler, die dann spielen sollen... das wäre für den ansprechpartner einfacher, nur eine nachricht versenden zu müssen, und der teamleader hat einen besseren überblick wer alles mitspielt.
war bei dem wh turnier ja auch so.. da haben die meisten glaube ich auch von marco das passwort bekommen ^^

was mich jetzt aber besonders verunsichert ist dieses zitat:
"!!!Solltet ihr die Freundesanfrage nicht bis 15min vor Spielbeginn verschickt haben, werden die offenen Plätze an Reservisten vergeben!!!"
das ist aus meiner sicht nicht sehr sinnvoll... der teamleader sollte den überblick haben wer spielt und wer nicht.. und es werden sowieso nicht alle ihren ansprechpartner adden ^^
im endeffekt würde dieser dann wahrscheinlich zig nachrichten verschicken an reservisten, die dann vor einem vollen server stehen, weil der teamleader natürlich sein team spielen lassen will

also, ich hab auch gleich einen neuen vorschlag:

der ansprechpartner sendet server name und passwort an den teamleader (oder co-leader wenn der leader nicht da ist) .. der leader gibt sich nur vorher mal eben bei ihm bekannt
der teamleader gibt dann das passwort weiter an die spieler, die spielen sollen (aus der liste die auch hier im forum steht natürlich)
und wenn DANN noch spieler fehlen, kann der leader eine nachricht an den ansprechpartner schreiben mit dem titel "need [insert number] players" ... so muss der ansprechpartner nur noch das passwort an diese anzahl reservisten senden.

das finde ich fürs team besser, da der teamleader den überblick behält und auch auf jeden fall die leute aus der liste bevorzugt werden bevor reservisten hinzugezogen werden
und auch der ansprechpartner hat nicht wirklich mehr zu tun... das ganze spielt sich ja in den 15 minuten vor spielbeginn ab, er muss also nur einmal ne nachricht an den leader schreiben, und dann evtl an die reservisten (was er ja sowieso machen müsste) ... nur mit dem unterschied, dass jetzt der teamleader sagen kann wer genau für sein team spielt und wieviele reservisten er braucht... und dass die restlichen spieler gar nichts mehr machen müssen als dem server zu joinen, das sie ja passwort und alles vom leader bekommen... es wird auch weniger zu der situation kommen dass mehr passwörter verschickt werden als platz auf dem server ist

da es schon so kurz vor spielbeginn ist, werde ich das dieses mal noch mit unserem ansprechpartner (MUC_Prime) persönlich über psn klären... aber für die nächsten spiele würde ich mir schon die neue regelung wünschen :smileyhappy:
Community Moderator
Wiraj
Nachricht 109 von 241 (153 Ansichten)

Please add me :smileyhappy:

1 hour and 10 minutes remains... :smileyhappy:
Community Moderator
Wiraj
Nachricht 110 von 241 (138 Ansichten)

Server is ON:

Name: FR vs DE

Pass: Second

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten