Starhawk

Antworten

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 161 von 241 (216 Ansichten)

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Marco4711 schrieb:

Hallo Mindoci,

jetzt rede auch mal tacheles, mal ehrlich Ihr habt den Start verpennt und jetzt wird alles auf die Server Einstellungen geschoben.

Ihr habt das Spiel verloren und jetzt heult Ihr rum wie Babys.

Ihr solltet auch mal öfter hier rein schauen, die Uhrzeiten standen schon lange hier im Forum, selbst Kebap habe ich 4Tage vorher den Termin genannt.

Und erinner dich mal an das letzte Warhawk Turnier, da haben die Server Einstellungen auch nicht gepasst und UK hat mit 2 Spielern mehr gespielt, das war alles egal, da kam nur die Aussage wenn Ihr nicht spielt, habt Ihr verloren und jetzt sollen einfach die Spiele nicht zählen ?

Was meinst du was von MWHS kommt, wenn Sie verlieren und raus sind, da geht die diskutiererei von vorne los.

Aber macht was Ihr wollt, wenn uns nicht passt, könnt Ihr alleine spielen.

Gruß Marco

Also jetzt mal halblang Marco,

1. wie kannst Du überhaupt urteilen, wenn Du doch nicht mal dabei warst? Mindoci hat doch die Bilderfolge sehr gut beschrieben und was die Uhrzeit angeht haben wir das evtl. falsch verstanden oder verpasst zu lesen, was trotzdem ein Problem geworden wäre, weil nun mal kaum einer um 4 Uhr nachmittags seiner Zeit zocken kann. Die Uhrzeit war nun mal unglücklich gewählt, da brauch ich jetzt hier keinen Moralapostel.

2. heult keiner rum wie ein Baby und mit dieser Behauptung solltest vor allem Du Dich zurückhalten, Du bist doch die personifizierte Heulsuse und das wird Dir jeder bestätigen der Dich aus den Warhawk Jahren kennt. Verstehe überhaupt nicht warum Du uns so angehst, kümmer Dich um Deinen eigenen Kram. Kannst Deine Schadenfreude auch anders zum Besten geben, aber bilde Dir bitte nichts auf Dein Losglück ein. 

3. Was das Warhawk Turnier angeht sehe ich überhaupt keinen Bezug zu diesem Turnier. Das wirkt wieder viel eher wie ein "Baby". Weil wir damals wah wah sollt auch ihr jetzt wah wah. Mein Gott im Ernst, lass Mindoci doch sein Ding machen und mach Du Deins, es gibt überhaupt keinen Grund hier auf Forumapostel zu machen, Ihr habt doch gewonnen, also freut Euch darüber und guckt auf Euren nächsten Gegner.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 162 von 241 (209 Ansichten)

Mabusi ist klar,

das ich in einem Spiel mecker das wissen die meisten aber dewegen bin ich noch kein schlechter verlierer und erst recht keine Heulsuse.

Kann ja gerne ein Bild posten wie gerne du verlierst, und wie Persönlich du werden kannst, ach was werde es erst mal an ein Moderator senden.

Ich möchte das es gerecht zugeht, was meinst du was los ist wenn MWHS gegen euch verlieren sollte und ausscheidet ?

Um unser Team G*F&SPEC mache ich mir keine gedanken, wenn nicht gerade durch die EM zu viele absagen, werden wir das bestimmt gewinnen und sind hin wie her weiter.

Ich möchte an dieser Stelle gern nochmal an meinen Post von heute Nachmittag erinnern:

Mutschegiebchen schrieb:

Als kurze Info:

• Bereits absolvierte Matches werden (leider) nicht wiederholt.[...]
  • Die Teams, die am kommenden Samstag das Viertelfinale verlieren, scheiden aus dem Turnier aus. In anderen Worten es kommen nur vier Mannschaften ins Halbfinale. [...]

Ich verstehe eure Punkte sehr gut, aber das Turnier ist als knock out Turnier angesetzt.

Nach der ersten (richtigen) Ausscheidungsrunde habe ich - für euch - eine Option ausgewählt, die es den Verlieren erlaubt, sich nochmal zu präsentieren, ihr Können unter Beweis zu stellen und vor allem - v.a. wie im Falle der Showdowners - nochmal richtig Spaß zu haben. An den Regeln des Viertelfinales werde ich aber (leider) nicht nochmal rucken.

Ich möchte euch zwei darüber hinaus bitten, eure Differenzen in einem privaterem Rahmen (z.B. via PM) fortzusetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis. :Thumbs:

[ Bearbeitet ]

super, mutsche :smileyhappy:

danke mutsche,

aber ich glaube du hattest meine frage mit der ausrüstung /loadouts übersehen. die Wahl des Loadouts ist sehr wichtig und vielleicht sogar wichtiger als die Maps. ich gehe jetzt mal einfach davon aus dass das gewinnerteam sich auch die ausrüstung aussuchen darf. ansonsten solltest du die bestimmte ausrüstung nochmal posten. sonst kann man sich kaum auf das spiel vorbereiten.

gruß, der barfüßige

have fun and play naked

Level 1

Level 1
CougaR-OwnS
Nachricht 166 von 241 (128 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@ Mutsche:

Du nennst das System hier ein Knock-Out-System? Wirklich? Lass mich dir ein Knock-Out-System mal erklären, vielleicht verstehst du dann, wieso ich persönlich das System hier EDIT: Verstösst gegen die Hausordnung. Forummoderatoren-Turniersystem nenne.

Ein Knock-Out-System, besser bekannt als K.O-System oder single elimination, sieht vor, einen Spieler bzw ein Team direkt aus dem Turnier ausscheiden zu lassen, sobald sie ein Spiel verlieren, sei es in der ersten oder 7. Runde. Bestes Beispiel hierfür ist oft Tennis.

Woran mich dieses Schmarn-System eher erinnert, aber dennoch mittlerweile nicht einmal ansatzweise eines ist, ist die double elimination bzw das Doppel-K.O-System, bei dem der Teilnehmer in das losers bracket kommt, wenn er ein Spiel verloren hat. Dieser hat dann noch einmal die Chance, durch stetiges Gewinnen bis zum Finale zu kommen. Jedoch hat hier auch ein Team in der 2. Runde die "Möglichkeit", ein Spiel zu verlieren, aber dennoch mit dem Turnier fortfahren zu können. (s. Volleyball z.B.) 

Also, versuch hier bitte nicht, euer Turnier-System mit existierenden, bekannten und oft angewandten Turnierformen zu vergleichen oder gar gleichzusetzen, das ist lächerlich.

Hinzuzufügen ist, dass du keine "Option" ausgewählt hast, du hast dich einfach dem "mimimimi" im deutschen Forum gebeugt, wolltest denjenigen daraufhin einen Vorteil verschaffen und hast anschließend das System umgeworfen, nur weil ein Team auf unglücke Weise verloren hat. Mein Gott, thats life. Aber was solls, Turniere von Sony oder dem dazugehörigen offiziellen Forum können nunmal  auf schlechteste Weise organisiert werden, denn hierher kommen ja alle wieder zurück. 

Speziell EDIT: Verstösst gegen die Hausordnung. Moderator von OSTvsWarhawkvets hätte den Server einfach mal neustarten sollen, anstatt das Spiel mit unbalancierten Teams weitergehen zu lassen, was er anscheinend ja nicht gemacht hat. Das hätte eventuell alle Probleme gelöst! Aber was will man erwarten, der hat wahrscheinlich schon eine halbe Stunde für das Erstellen vom Server gebraucht, wie alle anderen :smileywink:

Ich wette n Fuffi, dass, wenn wir auf selbe Art und Weise verloren hätten, sich keine Sau darum gekümmert hätte und das Turnier normal weitergegangen wäre, so, wie es auch geplant war, als single elimination ! Haben die Leute, die hier im deutschen Forum brav posten, einen Sympathiebonus bei dir oder was los? Wenn ja, wieso oO ? Ich verstehe es einfach nicht.

Whatever, jo ihr "Veteranen", nutzt einfach euer Frei-Los und strengt euch an, um das Spiel wenigstens etwas spannend für uns zu gestalten.

EDIT: Verstösst gegen die Hausordnung.

Level 1

Level 1
CougaR-OwnS
Nachricht 167 von 241 (117 Ansichten)

wenn du den Post kastrierst, kannst du ihn auch gleich löschen, mein Freund.

es scheint als hätten hier echt viele was gegen die warhawk vets :smileysad:
dass die showdowners auch noch drin sind und die spanier und team germany interessiert wohl keinen..
es sieht leider echt so aus als wärt ihr bloß sauer, dass wir noch im turnier sind... der grund für diese umstände ist euch völlig egal...

und hier jetzt so weit zu gehen, dass der beitrag von einem mod zensiert werden muss, ist doch nun wirklich unnötig. :smileysad:
MVP
Makes87
Nachricht 169 von 241 (104 Ansichten)

Einige haben anscheinend vergessen worum es bei so einem Turnier geht: Spaß!
Schon erschreckend was hier in den letzten Tagen "verschoßen" wurde und wie hier sowie auch im UK Thread rumgeheult wird.

Mir ist auch die Lust vergangen weiterzuspielen, von mir aus können diese 4 Mannschaften ihr Halbfinale spielen und fertig...

Level 1

Level 1
CougaR-OwnS
Nachricht 170 von 241 (91 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

? Ich schieb weder die Schuld ausschließlich auf euch noch habe ich grundsätzlich was gegen euer super duper Team. Fakt ist jedoch, dass die Umstände, den Turniermodus mal eben umzustrukturieren, von diesem Thread herrühren, weshalb ich auch hier schreibe! Sauer, dass ihr im Turnier seid? Hör auf zu fantasieren, ich bete für ein Finale gegen euch, aber ich hoffte zugleich auf ein Finale, in das ihr unumstritten gelangt seid, indem ihr jedes vorheriges Gegner-Team besiegt habt!
Und die "unnötigen" vom Moderator gelöschten Textpassagen basierten auf keinerlei Herablassung oder Diffamierung (anscheinend hat er das nicht so gesehen) , dennoch muss man hier den Stier bei den Hörnern packen, ohne eine Auseinandersetzung zu scheuen, sonst wird das hier nichts bezüglich der Fähigkeit seitens der Moderatoren beim Server-Erstellen beispielsweise. Und da das bisher noch niemand ausdrucksstark gesagt hat, hab ichs nunmal getan.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten