am 10-06-2012 11:36 AM
fands mal wieder lustig dass wieder die Servereinstellungen falsch waren und teamwechsel deaktiviert war. Marco musste hosten weil der der Host überfordert war. Und als man sagte die Servereinstellungen sind falsch kommt folgende Aussage: "Kann ich die Servereinstellungen während dem Spiel ändern oder muss ich neu starten?" lol gehts noch? Bitte lasst nicht immer Leute hosten die noch nie Warhawk oder Starhawk gespielt haben! Das kann doch nicht so schwer sein! Oder am besten... wenn ihr das nicht hinbekommt... Gebt einfach den Teamleader ein "Mandat" dass sie die Spiele hosten können und kommt einfach nur als Schiries auf den Server Das ist einfach nur nervig!
Besser sich um den Server zu kümmern als 15 minuten im Textchat zu schreiben " wenn ihr nicht 8 habt ihr verloren". Wir wussten ja dass wir nicht 8 sein werden!
Und übrigens... allen Beteiligten war von der ersten Minute an klar dass SPEC & G*F sowieso auf dem Papier gewinnt. Ich in einem solchen Fall würde Team wechseln damit man halt so ein biserl spielen / trainieren kann... aber nicht die deutsche "Elite" ![]()
10-06-2012 01:55 PM - bearbeitet 10-06-2012 02:05 PM
Ich Wäre auch gern dabei gewesen.War beriet viertel vor Acht.Allerdings war das PSN mal wieder down!Was nun?Ist ja ziemlich doof gelaufen.Ist doch Absolut unfair,wenn sich die Hälfte nicht anmelden kann.
Und dann wird das noch einfach so abgetan wie
ie Germans sind zu früh zum Fussball.Find ich nicht in Ordnung.Für die Wartungsarbeiten kann ja keiner was.Habe mich eigentlich drauf gefreut.Aber so find ich das nicht so klasse.
Trotzdem wünsche ich den Anderen noch viel erfolg und ein tolles Turnier.
Grüße, Willy
am 10-06-2012 03:25 PM
@ The_Darkseif: Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns zu Herzen.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Marco das Spiel gehostet hat, nachdem offensichtlich war, dass das deutsche Team mit weniger als 8 Spielern antritt und somit laut der Teilnahmebedingungen automatisch der Sieg an das gegnerische Team geht.
Bis dato haben wir von den Teammitgliedern von "Team Germany" noch keinerlei Feedback erhalten außer deins, Willson84. Wir können also nur vermuten, dass zum Spielbeginn um bereits 19 Uhr deutscher Zeit es noch möglich gewesen wäre, online zu gehen. Da zu diesem Zeitpunkt aber weniger als acht Spieler auftauchten, ging der Sieg demnach an "G*F & SPEC".
Waren denn aus "Team Germany" noch andere von den außerplanmäßigen Wartungsarbeiten betroffen? Bitte seid ehrlich. Wir möchten dieses Turnier schließlich so fair wie möglich durchziehen.
am 10-06-2012 07:28 PM
Dann ist das ein Miissverständis.Ich bin nämlich davon ausgegangen das es 20.00Uhr losgehen sollte.Wusste leider nichts davon
Und 20.00 Uhr war das PSN dann offline.
am 11-06-2012 08:14 AM
am 11-06-2012 11:58 AM
am 11-06-2012 12:01 PM
Hallo Mutschegiebchen,
wir haben auch mitbekommen das es Schwierigkeiten gab sich am PSN anzumelden, um 19:45 hat sich noch jemand von meinen Freunden angemeldet, also sollte es bis dahin i.o. gewesen sein.
Wir sind auch gerne bereit, das Spiel zu wiederholen, wenn es überhaupt jemand aus dem Team Germany möchte.
Bei den Server´n ist es anders als bei Warhawk, wenn man host migration wählt, bleibt der Server Online auch wenn der Host das Spiel verlässt.
Die Server selber, laufen meines Wissens auch nicht auf der PS3 von der aus gestartet wurde, deswegen kann auch jemand mit einer 2000 DSL Leitung ein 32 Spiele Server hosten.
Was ich damit sagen möchte ist, das es eigentlich egal ist wer den Server stellt, die Servereinstellungen können von den Spielern überprüft und akzeptieren werden, wenn sich in der warmup runde keiner beschwert sollte es ok sein.
Wie schon mal geschrieben, kann ich gerne helfen oder die Server sogar erstellen.
@Darki ich habe gegen ende der zweiten Map die Seite gewechselt aber da warst du schon Offline.
Die anderen Spieler muss ich in Schutz nehmen, ich habe denen gesagt: das wir erst wechseln wenn klar ist, das wir 2 Maps gewonnen haben , ich wollte kein Risiko eingehen, damit es nachher keine Missverständnisse gibt.
Gruß Marco
am 11-06-2012 10:50 PM
am 14-06-2012 01:10 PM
@Marco,
Er hat mich schon angeschrieben.Allerdings hab ich die Nachricht erst nen Tag später gesehen als das PSN wieder on war.
am 14-06-2012 06:54 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]