Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 15

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Mai 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt

[Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

[ Bearbeitet ]
240 Antworten 1.456 Anzeigen Bearbeitet 18-05-2012
09 Mai 2012
Von Mutschegiebchen

Starhawk+Logo_PVWIMG.jpg

Liebe Starhawk Fans,

am 11. Mai ist es endlich soweit: Das heiß ersehnte Shoot 'Em Up Game "Starhawk" erscheint! Bei so einem tollen Titel lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem ebenso tollen Leckerbissen zu locken: einem internationalen Turnier mit dem peppigen Namen "Starhawk™ Showdown". Yihaaa! :smileyhappy:

Ein ganz besonderes Highlight dieses Events ist, dass jedes Team teilnehmen kann, das möchte unabhängig von der Nationalität. Alle Teilnehmer müssen zwar ein europäisches Account haben, aber bei diesem Turnier treten nicht (nur) nationale Teams gegeneinander an. Ihr könnt euch mit euren Clan Kumpels anmelden oder mit euren französischen/ polnischen/ englischen/... Freunden. Ganz gleich, es ist nur wichtig, dass ihr ein Team vom 15 Teilnehmern (12 Spieler plus 3 Reservisten) bildet. Es kann also sehr, sehr gern mehrere deutsche Teams geben. :Thumbs:

Stellt einfach ein Team zusammen und meldet euch in diesem Thread mit euren IDs an.

Bevor ihr euch jedoch mit eurem Team anmeldet, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr zu folgenden Terminen auch verfügbar seid:

• 1. Ausscheidungsrunde: 26. Mai
  • 2. Ausscheidungsrunde: 02. Juni
  • Viertelfinale: 09. Juni (20:00 Uhr)
  • Halbfinale: 16. Juni (20:00 Uhr)
  • Finale: 23. Juni (20:00 Uhr)

Starhawk_Featuredimage_PVWIMG.jpg

Bei diesem ultimativen Showdown dürfen jede Menge Leckerli für euch und euer Team natürlich nicht fehlen! Wir haben echt tolle Preise für euch in petto. :Thumbs:

1. Platz:
ein Match mit dem Developer von Starhawk™, LightBox Interactive, am 26. Juni (also drei Tage nach dem Finale)
1-Jahr PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Mitglied des Gewinnerteams

ein Starhawk™ T-Shirt pro Mitglied des Gewinnerteams
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Mitglied des Gewinnerteams

2. Platz:
3-Monate PlayStation® Plus Mitgliedschaft pro Teammitglied
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

3. Platz:
ein Starhawk™ T-Shirt pro Teammitglied
ein Star Hawk™ Rift Hunter DLC pro Teammitglied

Jeder Teilnehmer eines Teams hat Anrecht auf einen Preis, der mindestens in einem Match gespielt hat. :Thumbs:

Alle anderen Teilnehmer des Turniers erhalten einen Star Hawk™ Rift Hunter DLC, wenn sie in mindestens einem Match gespielt haben. :Thumbs:

Starhawk5_PVWIMG.jpg

Weitere Details zu den Matches:

• Jedes Match wird mit dem gleichen Line-Up gespielt.
  • Sollte es vorkommen, dass ein gegnerisches Team zu einem Match nicht auftaucht, hat es die entsprechende Runde verloren.
  • Sollte ein Team nicht vollständig vertreten sein, also nur mit z.B. 9 Spielern antreten, wird das Spiel 9 vs. 12 ausgetragen. Ein Team muss aber mit mindestens 8 Spielern antreten, damit das Match ausgetragen werden kann. Bei weniger als 8 Gegnern findet das Match nicht statt und das inkomplette Team hat das Match verloren.
  • Wir werden in jeder Woche durch drei Maps mit unterschiedlichen Game Typen spielen. Dabei gibt es eine Mischung aus "Zones", "Team Death Match" und "Capture the Flag". Alle Details dazu gibt es aber noch vor den jeweiligen Matches.

Ihr habt ab heute Zeit, euch bis zum 23. Mai 24:00 Uhr hier bei uns in diesem Thread anzumelden.

<Hier> könnt ihr nochmal die Teilnahmebedingungen genau nachlesen.

Also, nun traut euch - bei diesem ultimativen Starhawk™ Showdown brauchen wir Gewinnertypen! Lasst die Besseren (aka euer Team) gewinnen! :smileyvery-happy:

Starhawk_PVWIMG.jpg

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo,

erst einmal vielen dank an die Spieler die eingesprungen sind, Super

Die Spieler die zugesagt haben und nicht gekommen sind schämt euch,

Gar nicht antworten ist Nartülich auch schlecht.

Glückwunsch an die Gewinner, Ihr habt gut gespiet.

Das HS hat die 2 und 3 Map mal wieder nicht funktioniert, ohne HS keine abspeache und das ist mal echt schlecht.

Aber was soll mann da sagen SH hat genug Fehler und deswegen spiel. es kaum noch einer und ich habe das gefühl das es immer schlimmer wird :-(

Gruß Marco

Betreff: [Internationales Turnier] Starhawk™ Showdown

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

pikxie

• Beta Tester
80%
02 Rang
Fortschritt
pikxie
Akzeptierte Lösung

Danke an alle Spieler und insbesondere alle die so toll um alles gekümmert haben, die Screenshots gemacht haben und die Ersatzspieler! :)

Folgt mir auf Twitter

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Meine Jungs, ich habe mit euch gezittert und euch sehr die Daumen gedrückt. Schade, dass es nun vorbei ist. Ihr könnt aber echt stolz auf euch sein! :Thumbs: Ich find's super, dass sich ein deutsches Team bis zum Halbfinale gekämpft hat. Dafür bekommt ihr von mir einen Daumen hoch, hoch, hoch. :Winner:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Mutschegiebchen,

wir haben auch mitbekommen das es Schwierigkeiten gab sich am PSN anzumelden, um 19:45 hat sich noch jemand von meinen Freunden angemeldet, also sollte es bis dahin i.o. gewesen sein.

Wir sind auch gerne bereit, das Spiel zu wiederholen, wenn es überhaupt jemand aus dem Team Germany möchte.

Bei den Server´n ist es anders als bei Warhawk, wenn man host migration wählt, bleibt der Server Online auch wenn der Host das Spiel verlässt.

Die Server selber, laufen meines Wissens auch nicht auf der PS3 von der aus gestartet wurde, deswegen kann auch jemand mit einer 2000 DSL Leitung ein 32 Spiele Server hosten.

Was ich damit sagen möchte ist, das es eigentlich egal ist wer den Server stellt, die Servereinstellungen können von den Spielern überprüft und akzeptieren werden, wenn sich in der warmup runde keiner beschwert sollte es ok sein.

Wie schon mal geschrieben, kann ich gerne helfen oder die Server sogar erstellen.

@Darki ich habe gegen ende der zweiten Map die Seite gewechselt aber da warst du schon Offline.

Die anderen Spieler muss ich in Schutz nehmen, ich habe denen gesagt: das wir erst wechseln wenn klar ist, das wir 2 Maps gewonnen haben , ich wollte kein Risiko eingehen, damit es nachher keine Missverständnisse gibt.

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

na ja... kann ich jetzt irgendwie navollziehen. Missverständnisse gabs ja eh schon genug :smileywink:

Wünsche allen Beteiligten noch viel Spass und Erfolg im Turnierverlauf.

0 Kudos

StarhawkCenter

Warhawk = serious business

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Mutschegiebchen,

bei uns waren die Einstellungen gut, das die HS nicht funtioniert haben da könnt ihr nichts für.

Wenn Ihr mal hilfe braucht bei den Einstellungen gebt bescheid, ich helf da gerne, das Ihr nicht alle Spiele kennt ist mir klar.

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mabusi

88%
02 Rang
Fortschritt
Mabusi
Akzeptierte Lösung

Naja das war leider nichts. Ich denke zum organisatorischen wurde schon alles gesagt, aber dennoch war damals im ersten Post dieses Threads ganz klar festgelegt, dass alle Spiele Samstags um 20 Uhr unserer Zeit stattfinden, demnach habe ich die Leute meines Teams auch so informiert und diese haben auf Grund der deutlich freundlicheren Uhrzeit auch begeistert zugesagt. Habe den Thread eben noch einmal durchgelesen und der Startpost wurde zu 100% editiert, da man diese allgemeine 20 Uhr Angabe nicht mehr finden kann und diese jetzt kurioserweise nur noch hinter bestimmten Spielterminen steht.

Bin kein Freund von Ausreden, aber es ist Fakt das die aktuellen Uhrzeiten einfach für den ***** sind bei einer Anzahl von 12 Spielern und nur 3 Reservisten. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat sollte sich ein neues Hobby suchen, denn Spielzeiten hätten auch 19-22 Uhr sein können wenn nicht müssen!

Moderatoren die das Spiel nicht mal kennen in einem solchen Ereignis als Referees auszusuchen sprengt dann wirklich den Rahmen, nichts desto trotz gratuliere ich hier einfach mal dem Gegner, denn dieser kann ja nichts dafür wenn unsere Forumakrobaten keinen blassen Schimmer von der Praxis haben.

Im großen und ganzen ist der "Event" ein absoluter Reinfall und das bestätigen selbst die Gewinner des ersten Spiels, da diese nicht mal einen passwortgeschützen Server hatten und jeder x-beliebige Spieler joinen konnte. Kann man nur hoffen, das unserer deutschen Communitybuddiesmit ihrem Team in ihrem Match mehr Glück haben. Jungs holt Euch das Ding. :smileywink:

Stärkster Gegner bislang: Die "Moderatoren" :smileyvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

manuela25061962

48%
02 Rang
Fortschritt
manuela25061962
Akzeptierte Lösung
Einmalig oder findet das Turnier jedes Jahr statt?
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Das war ein einmaliges Ereignis. Wir können uns aber gern umhören, ob Interesse nach einem Revival besteht. :)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

manuela25061962

48%
02 Rang
Fortschritt
manuela25061962
Akzeptierte Lösung