02-06-2012 11:30 PM - bearbeitet 02-06-2012 11:33 PM
Hallo erstmal ,
Wie schon im Betreff erwähnt sind wir auf der Suche nach Mitgliedern für unseren Clan. Wir suchen keine Profis ihr könnt ruhig Anfänger sein , aber keine die das ganze Gebiet mit Mauern voll bauen. Ihr sollt jedenfalls keine Wichtigtuer sein , aber dafür etwas Sympathie mitbringen. Sobald wir genügend Leute habe werden wahrscheinlich auch Turnier folgen.
Wir sind im Moment zu 3.
Ihr müsst mindestens eine oder zwei der folgenden Sprachen können :
Luxemburgisch , Deutsch , Französich , Englisch.
Wenn sich hier ein Luxemburger verbirgt bitte melden, wär ech toll. ![]()
Falls ihr Interresse habt schickt mir hier oder auf der PS3 eine Nachricht.
am 04-06-2012 02:40 PM
Hi, also ich hätte auf jeden Fall Lust mit ein par Leuten gemeinsam zu zocken. Voice-Chat ist vorhanden und vor allem habe ich Bock auf das Game. Habe mich ganz gut eingespielt und fände es cool mit ein par gleichgesinnten zu zocken und vielleicht auch mal einen Clan War zu spielen. Warhawk habe ich nie gezockt aber Clan Erfahrung mit Socom gesammelt. Added mich wenn ich eurem Anforderungsprofil entspreche.![]()
Unter der Woche zocke ich aber nur mal zwischendurch, am Wochenende schon mal länger.
am 04-06-2012 04:12 PM
Du wärst eigentlich perfekt für uns aber im Nachhinein hab ich bemerkt ,, dass ich keine Lust habe die ganze Zeit eine Fremdsprache zu reden( Bin Luxemburger). Und ich wollt den Thread eigentlich speeren habe aber nicht gefunden wie.
am 04-06-2012 04:46 PM
Schade, aber verständlich.
am 04-06-2012 05:32 PM
am 04-06-2012 05:40 PM
Ja , wenn du Zeit hast kannst du den Thread schliessen.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]