Starhawk

Antworten
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 491 von 515 (187 Ansichten)

Betreff: Nationalmannschaft

Hallo Darki,

für G*F Germanfight brauch ich doch keine Werbung machen, es gib viele sehr gute Spieler die haben G*F im Blut und wenn ein gutes Spiel kommt sind sie dabei.

Ich hoffe Tobi (Saibot77) geht es sich auch kaufen und macht wieder mit.

Von Straubi, Stiff, Piere, goddi, Bremer, boeseronkel, Scorpion, Killeratze, Skydance, Nighthawk, racer, jorgos, ostfriese ...  Werden bestimmt wieder dabei sein und dann zieht euch warm an :-)

Gruß Marco

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 492 von 515 (182 Ansichten)

G*F ist die deutsche Elite! :smileyhappy:

Erinnere mich immer gerne an die alten PSL Kämpfe zwischen DW vs. G*F. Haha ich weiss noch wie gefürchtet G*F war, aber den ein oder anderen Sieg konnten wir trotzdem gegen sie landen. :smileytongue:

DW hatte einfach ein echt atemberaubendes Teamplay!

Die besten deutschen Clans der ersten 1-2 Jahre Warhawk waren G*F spec und eben DW mMn. :smileywink:

Sieht so aus als wenn nur G*F in Starhawk vertreten sein wird, von daher verzeih ich Dir auch KillerAtze als G*F gelistet zu haben, war der beste DW Pro Pilot damals! :smileyvery-happy:

Bis dann...

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 493 von 515 (178 Ansichten)

Mabusi schrieb:

G*F ist die deutsche Elite! :smileyhappy:

Erinnere mich immer gerne an die alten PSL Kämpfe zwischen DW vs. G*F. Haha ich weiss noch wie gefürchtet G*F war, aber den ein oder anderen Sieg konnten wir trotzdem gegen sie landen. :smileytongue:

DW hatte einfach ein echt atemberaubendes Teamplay!

Die besten deutschen Clans der ersten 1-2 Jahre Warhawk waren G*F spec und eben DW mMn. :smileywink:

Sieht so aus als wenn nur G*F in Starhawk vertreten sein wird, von daher verzeih ich Dir auch KillerAtze als G*F gelistet zu haben, war der beste DW Pro Pilot damals! :smileyvery-happy:

Bis dann...

KillerAtze ist seit ein paar Jahren ein G*Fler und wird es hoffendlich bleiben :-)

Gruß Marco

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 494 von 515 (171 Ansichten)

Mabusi ha scritto:

Bis dann...

soweit ich weiss wird es [spec] unter derf führung von stalker, longalex und mindoci wieder geben. Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf den neuesten stand. Bin schon gespannt was sich so tun wird, wie viele WarhawkClans (jetzt nicht nur Deutsche) den Sprung in Starhawk schaffen. Was macht denn die POW-Truppe, sind die aufgelöst?

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

Level 1

Level 1
LongAlex
Nachricht 495 von 515 (157 Ansichten)

^^

Level 1

Level 1
Dennis126
Nachricht 496 von 515 (153 Ansichten)

The_Darkseif schrieb:

Mabusi ha scritto:

Bis dann...

soweit ich weiss wird es [spec] unter derf führung von stalker, longalex und mindoci wieder geben. Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf den neuesten stand. Bin schon gespannt was sich so tun wird, wie viele WarhawkClans (jetzt nicht nur Deutsche) den Sprung in Starhawk schaffen. Was macht denn die POW-Truppe, sind die aufgelöst?

Nein ist sie nicht ;-) Ob sie in SH vertreten sein wird, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.

Gruß Dennis

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 497 von 515 (144 Ansichten)

Dennis126 schrieb:

Nein ist sie nicht ;-) Ob sie in SH vertreten sein wird, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.

Gruß Dennis

Ich bin da zuversichtlich, das POW eine Mannschaft zusammen bekommt.

Je mehr Clans desto besser, da können wir bei der Playstationliga richtig Gas geben.

Gruß Marco

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 498 von 515 (129 Ansichten)

Moin,

habe ein paar gesehen die Starhawk schon haben, wo bestellt Ihr das es bei euch so schnell ist ?

Ich bestelle da wohl immer beim falschen  :-(

Gruß Marco

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 499 von 515 (125 Ansichten)

Ja das würde mich auch mal interessieren, keine Ahnung wie das einige machen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

[ Bearbeitet ]

War mal so gar nicht von StarHawk begeistert, die Beta war sssssssssssssssssssso lala ;-)

Aber werde es mir wohl bei Gamestop am Donnerstag oder Freitag holen, da die Trophies nicht so zeitintensiv ausschauen wie bei Warhawk. Werde auch nicht so intensiv Starhawk zocken, wie ich das bei Warhawk gemacht habe, mit COD, Fifa, Max Payne3, Darksiders II etc. da gibt es noch einiges gutes zu zocken

Werde wohl eher bei GI mit Mabusi (mit dem ich sehr viel COD zocke und chatte etc.) er ist über die Jahre ein sehr guter Freund geworden und da werde ich mit den Jungs zusammen zocken von GI

G*F wird es in meinen Augen nicht mehr so in der Form geben (Toby Leader, Marco, Pierre, Bremer, Stiff, Onkel (wird kein Starhawk zocken) etc.)

Ausserdem kenne ich ja den HOWIE (Marco) und der ist sehr ambitioniert und möchte G*F wieder zu einer Macht ausbauen bei Starhawk und dafür bin ich nicht der richtige Spieler - zocke da eher noch Just 4 Fun und keinen Bock auf Clanwars und BLABLA von Dramaclans etc.

Schöne Sache wäre auch ein Clan, ähnlich der Nationalmannschaft bei dem Warhawk Turnier... viele gute Leute aus Deutschland :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten