am 04-05-2012 08:13 AM
Hallo Darki,
für G*F Germanfight brauch ich doch keine Werbung machen, es gib viele sehr gute Spieler die haben G*F im Blut und wenn ein gutes Spiel kommt sind sie dabei.
Ich hoffe Tobi (Saibot77) geht es sich auch kaufen und macht wieder mit.
Von Straubi, Stiff, Piere, goddi, Bremer, boeseronkel, Scorpion, Killeratze, Skydance, Nighthawk, racer, jorgos, ostfriese ... Werden bestimmt wieder dabei sein und dann zieht euch warm an :-)
Gruß Marco
am 04-05-2012 09:59 AM
G*F ist die deutsche Elite! ![]()
Erinnere mich immer gerne an die alten PSL Kämpfe zwischen DW vs. G*F. Haha ich weiss noch wie gefürchtet G*F war, aber den ein oder anderen Sieg konnten wir trotzdem gegen sie landen. ![]()
DW hatte einfach ein echt atemberaubendes Teamplay!
Die besten deutschen Clans der ersten 1-2 Jahre Warhawk waren G*F spec und eben DW mMn. ![]()
Sieht so aus als wenn nur G*F in Starhawk vertreten sein wird, von daher verzeih ich Dir auch KillerAtze als G*F gelistet zu haben, war der beste DW Pro Pilot damals! ![]()
Bis dann...
am 04-05-2012 11:04 AM
Mabusi schrieb:G*F ist die deutsche Elite!
Erinnere mich immer gerne an die alten PSL Kämpfe zwischen DW vs. G*F. Haha ich weiss noch wie gefürchtet G*F war, aber den ein oder anderen Sieg konnten wir trotzdem gegen sie landen.
DW hatte einfach ein echt atemberaubendes Teamplay!
Die besten deutschen Clans der ersten 1-2 Jahre Warhawk waren G*F spec und eben DW mMn.
Sieht so aus als wenn nur G*F in Starhawk vertreten sein wird, von daher verzeih ich Dir auch KillerAtze als G*F gelistet zu haben, war der beste DW Pro Pilot damals!
Bis dann...
KillerAtze ist seit ein paar Jahren ein G*Fler und wird es hoffendlich bleiben :-)
Gruß Marco
am 04-05-2012 12:06 PM
Mabusi ha scritto:
Die besten deutschen Clans der ersten 1-2 Jahre Warhawk waren G*F spec und eben DW mMn.
Sieht so aus als wenn nur G*F in Starhawk vertreten sein wird, von daher verzeih ich Dir auch KillerAtze als G*F gelistet zu haben, war der beste DW Pro Pilot damals!
Bis dann...
soweit ich weiss wird es [spec] unter derf führung von stalker, longalex und mindoci wieder geben. Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf den neuesten stand. Bin schon gespannt was sich so tun wird, wie viele WarhawkClans (jetzt nicht nur Deutsche) den Sprung in Starhawk schaffen. Was macht denn die POW-Truppe, sind die aufgelöst?
am 06-05-2012 10:15 PM
am 07-05-2012 04:52 AM
The_Darkseif schrieb:
Mabusi ha scritto:
Bis dann...
soweit ich weiss wird es [spec] unter derf führung von stalker, longalex und mindoci wieder geben. Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf den neuesten stand. Bin schon gespannt was sich so tun wird, wie viele WarhawkClans (jetzt nicht nur Deutsche) den Sprung in Starhawk schaffen. Was macht denn die POW-Truppe, sind die aufgelöst?
Nein ist sie nicht ;-) Ob sie in SH vertreten sein wird, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.
Gruß Dennis
am 07-05-2012 11:53 AM
Dennis126 schrieb:soweit ich weiss wird es [spec] unter derf führung von stalker, longalex und mindoci wieder geben. Aber vielleicht bin ich da nicht mehr auf den neuesten stand. Bin schon gespannt was sich so tun wird, wie viele WarhawkClans (jetzt nicht nur Deutsche) den Sprung in Starhawk schaffen. Was macht denn die POW-Truppe, sind die aufgelöst?
Nein ist sie nicht ;-) Ob sie in SH vertreten sein wird, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.
Gruß Dennis
Ich bin da zuversichtlich, das POW eine Mannschaft zusammen bekommt.
Je mehr Clans desto besser, da können wir bei der Playstationliga richtig Gas geben.
Gruß Marco
am 08-05-2012 02:24 PM
am 08-05-2012 02:33 PM
09-05-2012 07:10 PM - bearbeitet 09-05-2012 07:15 PM
War mal so gar nicht von StarHawk begeistert, die Beta war sssssssssssssssssssso lala ;-)
Aber werde es mir wohl bei Gamestop am Donnerstag oder Freitag holen, da die Trophies nicht so zeitintensiv ausschauen wie bei Warhawk. Werde auch nicht so intensiv Starhawk zocken, wie ich das bei Warhawk gemacht habe, mit COD, Fifa, Max Payne3, Darksiders II etc. da gibt es noch einiges gutes zu zocken
Werde wohl eher bei GI mit Mabusi (mit dem ich sehr viel COD zocke und chatte etc.) er ist über die Jahre ein sehr guter Freund geworden und da werde ich mit den Jungs zusammen zocken von GI
G*F wird es in meinen Augen nicht mehr so in der Form geben (Toby Leader, Marco, Pierre, Bremer, Stiff, Onkel (wird kein Starhawk zocken) etc.)
Ausserdem kenne ich ja den HOWIE (Marco) und der ist sehr ambitioniert und möchte G*F wieder zu einer Macht ausbauen bei Starhawk und dafür bin ich nicht der richtige Spieler - zocke da eher noch Just 4 Fun und keinen Bock auf Clanwars und BLABLA von Dramaclans etc.
Schöne Sache wäre auch ein Clan, ähnlich der Nationalmannschaft bei dem Warhawk Turnier... viele gute Leute aus Deutschland ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]