Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 18

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

13 Mär 2008
Von Marco4711

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Nationalmannschaft

531 Antworten 7.954 Anzeigen Erstellt 13-03-2008
Hallo Ihr Warhawk Junky´s,:D

einige werden es schon gelesen habe, das ich eine Nationalmannschaft auf die Beine stelle.
Erst einmal vielen dank, für die vielen Bewerbungen die ich von euch erhalten haben.
Es sind nun genug Spieler vorhanden, um das 1. Training zu absolvieren.

Ein paar Spieler musste ich leider ablehnen, da sie nur ein paar stunden Warhawk gespielt haben und somit nicht über die nötige Erfahrung verfügen.

Aber keine angst es wird mit Sicherheit noch einige Veränderungen geben, so das alle eine weiter Chance bekommen.
Wir brauchen für die Nationalmannschaft die besten Spieler und das seit Ihr:gr8: .
Wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte einfach eine PM an mich.

Am Sonntag 15:30 Uhr geht es mit dem ersten Training los, die Spieler haben von mir bereits eine Mail mit dem Passwort über die PS3 erhalten.

Natürlich könnt Ihr hier im Thread fragen stellen, die ich dann gerne beantworte.

Ach eins noch, viele haben schon nach einer Spielerliste gefragt, diese werde ich dann nach dem Training hier veröffentlichen.

Gruß Marco
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Reeturn

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Reeturn
Akzeptierte Lösung
Guten Tag. Darkseif gab mir in der int. Wh society einen Hinweis sich bei euch zu melden. Wenn ich bei euch bin, wird nicht kebap uns in den ***** treten, sondern wir ihm. Lasst euch von meinem Rang absolut nicht täuschen, ich spielte bereits auf anderen ;). Wenn ihr noch keinen All star Clan gegründet habt, bin ich sofort bei euch drinne.
0 Kudos

Betreff: Nationalmannschaft

02
/16

Reeturn

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Reeturn
Akzeptierte Lösung
das bin ich so natürlich auch. Wenn ihr wollt, nehme ich noch meine Kollegen von Masters Elite mit. Zumindest nur die Guten. Wir fahren 25 Deutsche. Leider hörten alle auf, bis wir nur noch zu 9. Aktiv spielten.
0 Kudos

Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Jungs,

wenn wir spielen, muss Kebap bei uns mitmachen, er ist ja Deutscher und kein Türke :-)

Wer ist den alles bei UCR ?

Gruß Marco

0 Kudos

02
/16

karambolage

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
karambolage
Akzeptierte Lösung

Hey Marco,

klar kann kebap bei euch mitspielen! (Wenn ihr es schafft ihn in Starhawk zu zerren :smileyvery-happy: )

Die aktiven bei UCR sind: barefot, Cookiehunter, digjock, DirkV, divio, Fazer_Fz1, jan999tied, kaufland, liquidwater10, matzeundchillz, Parvis, teekay305, The_Darkseif und ich.

Selten in Starhawk, aber auch in UCR sind: alcalu, DarthPlaya, Defcomkiller, highlander234, Hunter_95_Flori, JasnX, MadFlyer, Pr0t0typ35x, red_phaja_man, SchiicKsaaL, Skywalker150501, Stalker486, starhawkk11, UHP

:)

Gruß kara

0 Kudos

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

kann mir nur recht sein wenn die ganze Sache sich Richtung Starhawk entwickelt.... Kebap ist sicher dabei wenn er die chance hat UCR etwas zu verdreschen, auch wegen den alten Zeiten. Und er ist immer noch ein überdurchrschnittlich guter spieler bei starhawk (besonders in der luft) Cougar owns hat lange noch CBs bei Starhawk gespielt, in letzter Zeit sieht man ihn seltener. Der hat vielleicht auch Lust UCR zu verdreschen. Der gehört sicher zu den besten 10 Spielern weltweit, ohne Übertreibunkg. Bei hawklastigen Karten würdet ihr dann ne super Figur machen.  Marco wenn du ein paar Veteranen auftreibst würden wir schon rumfragen ob ein paar andere gute Deutsche Spieler euer Team joinen

0 Kudos

StarhawkCenter

Warhawk = serious business
02
/16

karambolage

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
karambolage
Akzeptierte Lösung

ja genau. kebap, cougar-owns, Jinzo, xaoxmarcel ... einfach mal anfragen ob sie Lust haben. Die haben ja alle Starhawk gespielt. Es wird sicher nicht schaden, Starhawk mal aus dem Schrank zu holen und zu entstauben :D

Und von deinem Clan (GF) kannst du bestimmt auch ein paar Leute in Starhawk "wiederbeleben".

Gruß kara

0 Kudos

02
/16

DirkV

55%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DirkV
Akzeptierte Lösung

wow ..das wäre echt eine tolle nummer falls marco da was bewegen könnte..  !!  würde mir echt gefallen wieder ein paar alte warhawk veteranen bei starhawk zu sehen .......viele grüsse und hoffentlich bis bald auf dem schlachtfeld

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen