Starhawk

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 11 (320 Ansichten)

Starhawk: Die Schlacht beginnt!

[ Bearbeitet ]
Starhawk.jpg

Hallo liebe Community,

Weltraum meets Revolverheld, actiongeladene Gefechte und ein innovativer Third Person Shooter. :Sniper:

Seit dieser Woche steht Starhawk endlich in den Läden. Starhawk wurde von den Machern von Warhawk, LightBox Interactive, in Zusammenarbeit mit den Sony Computer Entertainment Worldwide Studios (SCE WWS) in Santa Monica entwickelt. In dem rasanten Third-Person-Shooter, der an den gefährlichen Grenzen des Weltraums spielt, können die Spieler mithilfe eines innovativen „Build & Battle“-Systems das Schlachtfeld jederzeit verändern. Dazu müssen sie von einem Raumschiff im Orbit in Echtzeit Angriffs- und Verteidigungsbauten anfordern, während sie gleichzeitig in riesigen Einzelspieleroder Multiplayer-Kämpfen auf ihre Gegner feuern.

Outcasts und Revolverhelden

Die Handlung von Starhawk spielt in der fernen Zukunft in den unendlichen Weiten
des Weltraums. Zwei Fraktionen kämpfen um einen gefährlichen Rohstoff, die Rift Energy. Auf der einen Seite eine Kolonie von Menschen, die Rifters genannt werden, und auf der anderen die unbarmherzigen Outcast, die einst von dieser Energie in psychotische Monster verwandelt wurden. In Starhawk schlüpft der Spieler in die Rolle von Emmett Graves, einem käuflichen Revolverhelden, der von der Gesellschaft gemieden wird, weil er der Rift Energy ausgesetzt war. Dabei wurde er jedoch nur teilweise verwandelt und konnte sich seine Menschlichkeit bewahren. In der mächtigen Rolle von Graves begibt sich der Spieler in dessen Heimat, die Siedlung White Sands auf dem Planeten Dust, um sich einem geheimnisvollen Banditen und der Outcast-Bande zu stellen. Doch hinter seiner Mission könnte sich mehr verbergen, als er erwartet. Schon bald wird er erfahren, welche Rolle seine Familie im Konflikt zwischen den Outcast und den Rifters spielt...

Starhawk_USK.jpg

Und natürlich gibt es auch Community Features:

Zu guter Letzt verfügt Starhawk über viele Online-Community-Funktionen, mit denen die Spieler ständig in Verbindung bleiben können. Dazu gehören Turniere, Bestenlisten und Clan-Unterstützung mit zusätzlichen Optionen für Freundeslisten und schnelle Spiele. Mit dem Community-Eventkalender, dem Nach-richtenticker und einer Starhawk-App für Android können die Spieler immer auf dem Laufenden bleiben und ihre Freunde, Clanmitglieder und Statistiken auch offline im Auge behalten. :smileyhappy:

Internationales Starhawk Turnier!

Und wo wir grad bei Community Features sind! Behaltet unbedingt unseren Thread zum Internationalen Starhawk Turnier im Auge! Es winken euch tolle Preise :smileywink:

Weitere Informationen zu Starhawk lest ihr hier.

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 11 (313 Ansichten)

Starhawk: Die Schlacht beginnt!

rockette_de schrieb:

[...] und einer Starhawk-App für Android [...]

ich kann diese im Google Play Store nicht finden  :Help:

Community Manager
rockette_de
Nachricht 3 von 11 (309 Ansichten)

Betreff: Starhawk: Die Schlacht beginnt!

Makes87 schrieb:

rockette_de schrieb:

[...] und einer Starhawk-App für Android [...]

ich kann diese im Google Play Store nicht finden  :Help:

Danke für den Hinweis, ich leite das mal weiter. :smileyhappy:

Viel Schlimmer ist, dass ich das Spiel in Köln / Bonn in keinem Laden gefunden habe...

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 5 von 11 (291 Ansichten)

SuperStraubi schrieb:

Viel Schlimmer ist, dass ich das Spiel in Köln / Bonn in keinem Laden gefunden habe...

warum soll es dir besser gehen wie mir, habe 3 stück bestellt, die Sendung hat eine Nachtbarin angenommen.

Da sie im Krankenhaus arbeitet rechne ich sonntag abend damit :-(

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 6 von 11 (262 Ansichten)

SuperStraubi schrieb:

:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
daenemarque
Nachricht 7 von 11 (252 Ansichten)

Hab heute das letzte Exemplar aus einem kleinen Spieleladen geholt, nachdem es alle großen Ketten hier nicht hatten...

SuperStraubi schrieb:

sind ja schon mal gute vorzeichen für nen verkaufserfolg :Stupid:

Level 1

Level 1
daenemarque
Nachricht 9 von 11 (231 Ansichten)

Mediamarkt: "wurd nicht mitgeschickt. Kommen Sie Montag nochmal wieder"

Saturn: "Öööhm.. es sollte da sein. Ist es aber nicht"

Promarkt: "Wie wird das geschrieben? Ist nicht im System"

Wer den Voicechat nutzen will, sollte sich derzeit jedenfalls auf seine Englischkenntnisse verlassen können...

Level 1

Level 1
NoSelfEsteem666
Nachricht 10 von 11 (183 Ansichten)

Weiß vielleichtg jemand ob es irgendwann mal bei Starhawk auch offizielle Sony Server geben wird (wie bei Warhawk)?
Waren immer die besten Spiele auf den Servern....
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten