Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 70

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
14 Mai 2012
Von Marco4711

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Starhawk Fehler

[ Bearbeitet ]
92 Antworten 996 Anzeigen Bearbeitet 14-05-2012
14 Mai 2012
Von Marco4711

Leider habe ich folgende Fehler in Starhawk festgestellt:

1.)    Bei einem Größeren Server fliege ich öfter einfach aus dem Spiel und lande auf dem Homescreen von der PS3.

2.)    Freeze habe ich auch an verschiedenen stellen (friert ein), meist im Menü und kurz vom spawnen.

3.)    Statistik bei den Streubomben kill´s, die Streubomben kill´s die mit dem Hawk auf dem Boden gemacht werden kann ich in den Statistiken nicht finden, diese fehlen einfach.

Meine Internet Leitung dürfte das nicht sein, 50.000 Kabel

Wenn Ihr auch welche gefunden habt schreibt sie einfach hier rein, ich hoffe diese werden weitergeleitet.

Gruß Marco4711

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Meine lieben Hawker,

solltet ihr Serverprobleme bei Starhawk haben, möchten wir euch bitten, zunächst die Einstellungen eures Routers zu überprüfen. Unsere Routerbibel kann euch dabei wunderbar weiterhelfen. Zudem hat das Entwicklerteam Lightbox Interactive eine FAQ für euch zusammengestellt, die viele Tipps und Hinweise zur Behebung der Verbindungsprobleme bietet. :Thumbs:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Betreff: Starhawk Fehler

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
02
/16

DoN_FeaR

46%
02 Rang
Fortschritt
DoN_FeaR
Akzeptierte Lösung

also so wie es aussieht komm ich mir ein wenig verarscht vor ... sorry,ich weiss du kannst auch nichts dafür ... aber was soll ich denn noch alles hier reinschreiben ? meinen isp und alles andere habe ich schon einmal hier gepostet ...noch eines nebenbei... muss ich jede woche ein feedback abgeben ?? ich weiss zwar das man nicht den fehler gleich finden kann..aber deswegen muss ich es ja nicht gleich jede woche reinschreiben ..... falls der fehler nicht mehr vorhanden ist werd ich es schon reinschreiben ... damit auch den anderen weitergeholfen werden kann ......

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Ich brauche ja auch nicht die Infos von den eins, zwei Leuten, die bereits hier gepostet haben. Ich möchte für das zuständige Team nur herausfinden, ob die komplette Starhawk Community solche Fehler hat oder eben nur ausgewählte User.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
28%
02 Rang
Fortschritt
Trouble_-_Maker_
Akzeptierte Lösung

Hallo das mit dem schwarzen Bildschirm hat ein großer Teil der Starhawk Leute . Man bekommt es dann immer mit ,  wenn man  liest der .... hat das Spiel verlassen und kurze Zeit später ist der jenige wieder da.  Es geht zum Beispiel auch : DirkV , Kandy_-_maker , noise_-_maker , Peace_-_maker , Clark_Nova , Play_-_maker , Sprinter0815 , Lufti , und vielen anderen so .

Gruß Trouble

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Super, können die User bitte noch zu folgenden Fragen die Antworten posten?

Wieviele User sind von dem Fehler betroffen (SEN IDs)?

• Trouble_-_Maker_
  • DirkV
  • Kandy_-_maker
  • noise_-_maker
  • Peace_-_maker
  • Clark_Nova
  • Play_-_maker
  • Sprinter0815 , Lufti

Aus welchem Land?
Wie lautet der ISP der User, bei denen es auftritt?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

flateric666

25%
02 Rang
Fortschritt
flateric666
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich hab soeben auch die Starhawk Multiplayer Edition im PSN Store erworben. Immer wenn ich das Spiel starte muss ich immer die AGBs akzeptieren dann bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung zu Online Server konnte nicht hergestellt werden. Einige Funktionen werden nicht verfügbar sein bis du die Verbindung hergestellt hast."

Die Internetverbindung funktioniert jedoch mit anderen PS3 Spielen einwandfrei. Der Port Scan aus dem Menü zeigt mir auch keine Probleme, ich komme jedoch nicht online!! Bitte das Problem schnellstmöglich fixen - 19,99 € bezahlt und nicht spielen können ist wirklich bitter!

Mein User ist "flateric666" - ich komme aus BW, Deutschland, und mein ISP ist Kabel BW.

Gruss eric

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
28%
02 Rang
Fortschritt
Trouble_-_Maker_
Akzeptierte Lösung

Hallo

• Trouble_-_Maker_
  • DirkV                       Kabel Deutschland
  • Kandy_-_maker  -   USA
  • noise_-_maker     Telekom Deutschland
  • Peace_-_maker    Telekom Deutschland
  • Clark_Nova             -
  • Play_-_maker            USA
  • Sprinter0815 , Lufti5  -

Ich habe mich nochmals ümgehört , es sind viele verschiedene Anbieter und die user sind auch der Meinung es liegt nich am ISP, sondern mehr am Spiel bzw. Network .

Ich kann leider nicht alle IDs aufschreiben es sind einfach zu viele bei denen es diesen Fehler gibt .

gruß Trouble

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Danke für die Infos, Leute. Ich werde sie nun dem zuständigen Team zukommen lassen. Drücken wir die Daumen, dass das Problem gelöst wird. :Thumbs:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt
Mutschegiebchen
Akzeptierte Lösung

Meine lieben Hawker,

solltet ihr Serverprobleme bei Starhawk haben, möchten wir euch bitten, zunächst die Einstellungen eures Routers zu überprüfen. Unsere Routerbibel kann euch dabei wunderbar weiterhelfen. Zudem hat das Entwicklerteam Lightbox Interactive eine FAQ für euch zusammengestellt, die viele Tipps und Hinweise zur Behebung der Verbindungsprobleme bietet. :Thumbs:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

karambolage

80%
02 Rang
Fortschritt
karambolage
Akzeptierte Lösung

Wir haben in letzter Zeit ungemein viele Freezes. Egal in welchem Server und egal zu welcher Zeit, die Playsi hängt sich einfach auf. Das nervt beim zocken richtig sehr...

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen